4.0 von 5 Sternen Preisschlager
Veröffentlicht am 15. Juni 2012 von der_c

3.0 von 5 Sternen nutzbar
Das Gerät hat eine gute Koppelung mit iPhone 4s, drückt aber auf den Kopf zu stark, der Ton ist ein bisschen dummpf. Ansondten kann man nutzen.
Veröffentlicht am 5. April 2013 von Chernin

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preisschlager, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Bluetooth Headset BH-M10B Schwarz für PS3/Samsung, HTC, iPhone, Nokia, Sony Ericssen (Elektronik)
Ich habe das Headset an einem Gigaset S810 in Betrieb, das Verbinden mit dem Headset ging sofort, Hörqualität ist perfekt Sprachqualität gut (besser ohne den Mikro-Schaumstoff), daher und wegen der fehlenden deutschen Anleitung auch nur die 4 Sterne. Sprechen kann man mit dem Teil ewig lange, ich bin Vieltelefonierer und der Akku hält den ganzen Tag.

Super ist auch die Ladeverbindung mit einer Micro-USB-Buchse, ist für mein Handi sowieso vorhanden, dort lade ich dann abends das Headset (ein USB-Ladegerät ist aber auch dabei).

Die Verarbeitung ist absolute Spitzenklasse, die Knöpfe sind alle leicht erreichbar (sind ja nur 3) und es macht alles einen sehr wertigen Eindruck.

Absolute Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Prima Sache, 12. Mai 2012
Das Headset ist für einfache Sprach und Kommunikationsanwendungen absolut tauglich, an Spielekonsolen wie der PS ist das Produkt einfach zu installieren und funktioniert sofort einwandfrei..

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 12. Dezember 2013
tja es tut was es soll, nicht mehr, nicht weniger, bei längerem zocken drückt der halter etwas am kopf.man kann das mic aber fast 360° drehen, wodurch es möglich ist die seite zu wechseln.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 22. Juli 2013
Das Headset ist gut Verpackt und pünktlich geliefert worden. Trotz der Englischen anleitung alles schnell und erfolgreich verbunden. Eine gute Tonqualität in beide Richtungen. Ist perfekt für die Olinegames auf der PS3 geeignet da es 20h sprechzeit hat und man nicht das lästige immerwieder aufladen während des spielens. Optik des Geräts liegt nicht in meinem Interesse, hauptsache es sitzt gut und ist verstellbar für linkes und rechtes Ohr!!!

4.0 von 5 Sternen OK, 14. Mai 2013
Diese Kopfhörer sind echt ok für den Preis. KAnn man nicht meckern. Die beste Qualität ist es sicherlich nicht aber für den Gelegenheitsgebrauch super geeignet.

3.0 von 5 Sternen nutzbar, 5. April 2013

5.0 von 5 Sternen toll, 17. Januar 2013
super zu tragen und auch eine sehr stabile Bluetooth-Verbindung. der angerufene versteht einen sehr gut und auch man selbst versteht alles ohne störende Nebengeräusche. einfach nur super

2.0 von 5 Sternen Für Dauereinsatz nicht zu empfehlen, 26. August 2012
Das Gerät scheint baugleich zu sein mit einem ca. 10€ teurer angebotenen. Dort haben Käufer dumpfe Wiedergabequalität bemängelt. Dies musste ich auch feststellen, auch haben sich Gesprächspartner über schlechte Sprachqualität beschwert. Im KFZ habe ich es nicht mehr ausprobiert, geht leider zurück.

2.0 von 5 Sternen Unkomfortabel, schlechte Verständigung, aber halt billig, 30. Juli 2014
Der Headset sitzt nicht recht stramm auf dem Kopf, nach kurzer Zeit drückt es und die Polster sorgen dazu für "feuchte Ohren" :-(

Ich werde verstanden, ich verstehe aber wenig. Der Klang ist wie durch eine Röhre.

Der Stecker des Ladekabels zerfiel nach 2-3 Wochen.

Der Preis (unter 20 Euro) ist ok, aber wahrscheinlich bekommt man für 20 Euro mehr einen vernünftigen Headset.

3.0 von 5 Sternen OK, aber nicht TOP..., 10. Juli 2014
Das Headset funktioniert...ohne größere Probleme einzubinden in die Telefonanlage...die Verarbeitung ist dennoch recht schlicht. Auch mir viel nach kurzer Zeit die Polsterung des Headsets ab...Sekundenkleber, dann geht es...
Zwischendurch deutliches "knacken" im Ohr - auch beim Gesprächspartner hörbar - macht dieses Headset für den professionellen Einsatz nicht wirklich nutzbar.
Für das Preis-Leistungsverhältnis dennoch 3-Sterne von mir...wer es zum "Gamen" o.ä. verwenden will, ok...für Profis zum Telefonieren...besser Finger weg...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›