5.0 von 5 Sternen Ein echtes super Programm
Also was dieses Fotoprogramm leistet, ist echt der Hammer.
Es gibt auf dem PC nichts vergleichbares, geschweige um lächerliche € 2,38!!!
Ich gehöre schon zu den älteren Semestern, aber ich habe mich schon zig Stunden mit diesen Programm
beschäftigt. Foto aussuchen, einen von den sehr vielen super Effekten dazu - fertig.
Diese...
Vor 3 Monaten von Fritz Nikron veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade
Eigentlich eine sehr gute App . Lädt ab ungefragt beim Teilen private Photos auf eine Webseite hoch und es gibt keine Möglichkeit diese zu löschen. Nach 30 Tagen Inaktivität wird es angeblich gelöscht. Aorta da kann man nur von diese er App dringends abraten. Die Datenschutzerklärung...
Vor 11 Monaten von Agent Cooper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hervorragend., 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pho.to Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern! (App)
Diese vielen Möglichkeiten, sein Konterfei in anderen Hintergründe zu setzen, ist einzigartig und sein Geld absolut wert.
Betreff Datenschutz:
Es ist riskant, aber sorry, ich habe keine Nacktfotos hochgeladen und mein Konterfei ist durch WhatsApp sowieso schon länger als 30 Tage gespeichert. Ich hoffe, dass die Kritiker auch kein Android-, Googlehandy benutzen, denn diese Datenkraken sind viel viel schlimmer. Oder?

5.0 von 5 Sternen Mir persönlich gefällt die Applikation sehr gut!, 21. September 2014
Die meisten Möglichkeiten der Bildbearbeitung sind sehr gelungen. Einige schreiben das die Bilder auf einer Website für 30 Tage sind. Ich sehe es als die Möglichkeit den Link mit Freunden zu Teilen ohne meine 500 MB "Flatrate" zu belasten. Zudem finde ich es komisch das der upload stört aber die Fotos fleißig bei diversen "Social Provider" hochgeladen werden.

1.0 von 5 Sternen Ohne Internetverbindung keine Funktion., 12. November 2014
Funktioniert nicht ohne I-Net. Lädt Bilder auf den Server. Fordert Rechte ein, die im Shop nicht aufgelistet sind. So gut kann die App gar nicht sein, dass ich mich darauf einlasse. Schade um das Geld. Dass die "Free-Versionen" mit Einschränkungen oder Werbung versehen sind ist noch nachvollziehbar. Aber was diese PRO-Version hier tut ist eine Frechheit. App deinstalliert. :^(

5.0 von 5 Sternen viele verschiedene Effekte, 6. Juli 2014
Die App bietet lustige und schöne Möglichkeiten, Bilder zu bearbeiten. Einfache und intuitive Bedienung und bringt schon beim Erstellen viel Spaß.

4.0 von 5 Sternen Super, 6. Juli 2014
Tolle App um Spassfotos zu kreieren. Sehr leicht zu verstehen. Viele Features zur Verfügung. Macht Spaß damit zu arbeiten. Kann ich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super gut umsonst, 6. Juli 2014
hatte die testversion bis jetzt es ist gut dass ich es umsonst bekommen habe danke amazon alles gute vielen dank

1.0 von 5 Sternen Privatsphäre ???, 5. Juli 2014
Schade , witzige App wenn die Bilder nicht einfach gespeichert werden würden.Sorry ändert es dann würde die App 5 Sterne von mir bekommen.

5.0 von 5 Sternen Verblüffend gute Fotomontagen mit geringstem Aufwand, 5. Juli 2014
Wenn man sich mit Photoshop & Co nicht beschäftigen will, oder einfach mal innerhalb kürzester Zeit aus einem Schnappschuss etwas "zum Rahmen" machen will -> Perfekt!
Man wählt ein Beispiel, gibt den zu verwendenen Ausschnitt eines Fotos vor und schon hat man das Ergebnis - eine gelungende App! Das ist kein Tool um selber kreativ Fotos zu gestalten, wer davon ausgeht wird enttäuscht!
Am besten einfach mal vorher die kostenlose Version testen.. Viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 5. Juli 2014
Eine sehr interessante App um Fotos in den unterschiedlichsten Umgebungen zu platzieren. Absolut überzeugend. Sehr einfach zu bedienen, super Ergebnisse. Absolut empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Sterne, 2. Juli 2014
Die drei Sterne sollten reichen ! Einen Roman zu schreiben liegt nicht in meinem Interesse und.
Das sollte man mal ändern