5.0 von 5 Sternen Ein echtes super Programm
Also was dieses Fotoprogramm leistet, ist echt der Hammer.
Es gibt auf dem PC nichts vergleichbares, geschweige um lächerliche € 2,38!!!
Ich gehöre schon zu den älteren Semestern, aber ich habe mich schon zig Stunden mit diesen Programm
beschäftigt. Foto aussuchen, einen von den sehr vielen super Effekten dazu - fertig.
Diese...
Vor 4 Monaten von Fritz Nikron veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade
Eigentlich eine sehr gute App . Lädt ab ungefragt beim Teilen private Photos auf eine Webseite hoch und es gibt keine Möglichkeit diese zu löschen. Nach 30 Tagen Inaktivität wird es angeblich gelöscht. Aorta da kann man nur von diese er App dringends abraten. Die Datenschutzerklärung...
Vor 11 Monaten von Agent Cooper veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pho.to Lab PRO - professioneller Fotoeditor mit vielen cool Effekten, Rahmen und Filtern! (App)
Also ich bin total zufrieden ..habe mir vorher die kostenlose version geholt und ich war begeistert was man damit schon alles machen kann und habe mir pro gekauft..
Super App kann ich nur sagen läuft super auf mein xperia ;)

5.0 von 5 Sternen super cool kann ich nur empfehlen, 17. Oktober 2013
Ein tolles Programm habe es mir gerade aus dem Amazon app store heruntergeladen. Es ist echt super toll gemacht das einzige was mich nervt ist das das Programm permanent aufforderd es zu bewerten.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 8. Dezember 2013
Die App ist super, man hat viele Bearbeitungsmöglichkeiten :)
Macht was sie soll.. Wo die Pics bearbeitet werden, ist mir persönlich wurscht gg. was soll jemand groß mit meinem Foto und der z.B. Weihnachtsmannmütze anfangen..
Also ich finds klasse :D

5.0 von 5 Sternen Tolle app, 8. Dezember 2013
Die Bedienung, besonders wenn man ein Foto schneiden möchte, braucht etwas üben. Aber die hunderte von Effekte und Spaß ist auf jeden Fall viel mehr als die kleine Probleme.

4.0 von 5 Sternen Gutes programm, 8. Dezember 2013
Sdennoch sind mehr effekte erwünschenswert!;) grad in kategorie zeichnen ... bei den promies ist es fast zuviel, wo eben an anderen stellen gespaart wurde

4.0 von 5 Sternen Gut!!!, 8. Dezember 2013
Eine hilfreiche APP, die auf meinem Nexus 7 dauerhaft. Anwendung finden wird! Viele Collagen sind damit möglich. Darum 4 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Macht echt Spaß, 8. Dezember 2013
Die App läuft auf mein S 3 echt klasse schnell und stabil. Man kann sehr viel an den Bildern verändern. Macht richtig Spaß habe schon viel gelacht aber auch gestaunt. Hoffe es kommen mit der Zeit noch andere vorlagen. Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 8. Dezember 2013
Einzigartige Möglichkeiten der Bildbearbeitung in grossem Umfang und hervorragender Umsetzung. Absolut top und nur zu empfehlen. Kindle fire hd7
Heute kostenlos, also zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Super app., 8. Dezember 2013
Sehr schöne Effekte. Top. Macht echt Spaß damit zu experimentieren. Die Ergebnisse sehen hochwertig aus. Endlich eine Applikation die es wert ist, sie zu bewerten.

5.0 von 5 Sternen Großartig..., 8. Dezember 2013
... mehr muss man zu dieser App eigentlich nicht sagen! Die Effekte, Motive und Filter sind wörtlich toll, die Bedienung kinderleicht!