5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig!
Habe zum 1.mal den Software-Download von Amazon benutzt und es ging problemlos. Die, wie ich finde, einfachste Art sich Xbox-Live Codes zu besorgen. Vor allem wenn man sie gerade am Wochenende benötigt. Für mich kommt nur noch die Download Variante zum Einsatz.
Einfach - Schnell - Perfekt!
Veröffentlicht am 19. Mai 2012 von Markus G.

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft
Durch die Irrtürmliche Warteschlange von 5 Minuten bei Prüfen und Kaufen und abbruch dazu, führte die Bestllung trotzdem an obwoll man nicht wusste ob die Bestellung auf genommen wurde, dazu kahm mir eine Doppel Bestellung von 2x 3 Monate die ich Zahlen muss. Durch die Unflexibilität des Händlers und nicht schuld meiner seits muss ich beides...
Vor 10 Monaten von Saich90er veröffentlicht

‹ Zurück | 122 23 2439 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schneller geht es nicht!, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Online Code] (Software Download)
Der Code war, wiedermal, binnen weniger Sekunden da, Daumen hoch! Schneller und zuverlässiger geht es kaum. Daher sind die schlechten Bewertungen einiger Spassvögel hier, für mich nicht nachvollziehbar.

5.0 von 5 Sternen WOW, 6. Dezember 2012
Kann ich nur empfehlen.
1. 5€ ca günstiger als draußen
2. Blitz schnelle hat man wieder 3 monate

und so ganz neben bei :D grade Virtuelle Bundesliga einen BvB fan abgefertigt

in 3 monaten auf jeden fall wieder so kaufen ;)

5.0 von 5 Sternen Super schnel lohnt sich wenn man noch schnell xbox live am wochenende braucht, 28. November 2012
Der code war direkt nachdem bezahlvorgang verfügbar und aufjedenfall empfelehnswer
außerdem ist es billiger als bei media markt und co.

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert, 11. November 2012
Ist einfach ideal sich diese Onlincodes zu bestellen, da muss man als schwitzender stinkender keine Freunde habender Nerd nicht mal mehr ins "Real-Life" zurückkehren !

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. November 2012
Hat alles perfekt gelappt. Vor allem sehr bequem. Der Cod ist innerhalb von einer Minute angekommen. So was von einfach. Gerne wieder..

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 9. November 2012
Schneller gehts nicht - Kauf bestätigen und nach WENIGER als 20 Sekunden hat meinen seinen Code auf dem Schirm.
Besser gehts nicht. Erspart Wartezeit der Lieferung und ist zudem um einiges günstiger.
Sehr gut! Ab jetzt nur noch die online Variante

5.0 von 5 Sternen EINFACH GENIAL UND SCHNELL UND GÜNSTIG :-), 9. November 2012
Hallo an den Bildschirmen da drausen ,

also habe den code eben gekauft und der code war auch sofort verfügbar, eingelöst und fertig :-)

Schneller gehts nun wirklich nicht . Kann ich nur empfehlen !!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos!, 8. November 2012
Hat alles reibungslos funktioniert, Produkt in den Warenkorb gelegt, bezahlt und sofort den passen Code erhalten. Einfacher geht es kaum noch!

5.0 von 5 Sternen Beim nächsten Mal wieder, 7. November 2012
Haben diesen Artikel schon mal im Laden gekauft und die Informationen also schon gewusst, aber trotzdem gut beschrieben.
Artikel günstig angeboten und vor allem erfolgte die Lieferung umgehend (super)
Nach Ablauf der Frist bestellen wir xbox live 3Monate gleich wieder.

5.0 von 5 Sternen Was alles so in 3 Sekunden passieren kann..., 4. November 2012
Richtig Hammer, dass es die Xbox-Live Gold-Mitgliedschaft jetzt schon per Download gibt.
Ganz einfach in 3 Sekunden den Code erhalten, eingeben und online/live sein und weiterspielen.
Dafür 5 Sterne.

‹ Zurück | 122 23 2439 | Weiter ›