5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig!
Habe zum 1.mal den Software-Download von Amazon benutzt und es ging problemlos. Die, wie ich finde, einfachste Art sich Xbox-Live Codes zu besorgen. Vor allem wenn man sie gerade am Wochenende benötigt. Für mich kommt nur noch die Download Variante zum Einsatz.
Einfach - Schnell - Perfekt!
Veröffentlicht am 19. Mai 2012 von Markus G.

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft
Durch die Irrtürmliche Warteschlange von 5 Minuten bei Prüfen und Kaufen und abbruch dazu, führte die Bestllung trotzdem an obwoll man nicht wusste ob die Bestellung auf genommen wurde, dazu kahm mir eine Doppel Bestellung von 2x 3 Monate die ich Zahlen muss. Durch die Unflexibilität des Händlers und nicht schuld meiner seits muss ich beides...
Vor 7 Monaten von Saich90er veröffentlicht

‹ Zurück | 122 23 2433 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unkompliziert, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Online Code] (Software Download)
Ist einfach ideal sich diese Onlincodes zu bestellen, da muss man als schwitzender stinkender keine Freunde habender Nerd nicht mal mehr ins "Real-Life" zurückkehren !

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. November 2012
Hat alles perfekt gelappt. Vor allem sehr bequem. Der Cod ist innerhalb von einer Minute angekommen. So was von einfach. Gerne wieder..

5.0 von 5 Sternen Erste Sahne, 9. November 2012
Schneller gehts nicht - Kauf bestätigen und nach WENIGER als 20 Sekunden hat meinen seinen Code auf dem Schirm.
Besser gehts nicht. Erspart Wartezeit der Lieferung und ist zudem um einiges günstiger.
Sehr gut! Ab jetzt nur noch die online Variante

5.0 von 5 Sternen EINFACH GENIAL UND SCHNELL UND GÜNSTIG :-), 9. November 2012
Hallo an den Bildschirmen da drausen ,

also habe den code eben gekauft und der code war auch sofort verfügbar, eingelöst und fertig :-)

Schneller gehts nun wirklich nicht . Kann ich nur empfehlen !!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos!, 8. November 2012
M. Einecker (Nidderau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hat alles reibungslos funktioniert, Produkt in den Warenkorb gelegt, bezahlt und sofort den passen Code erhalten. Einfacher geht es kaum noch!

5.0 von 5 Sternen Beim nächsten Mal wieder, 7. November 2012
Haben diesen Artikel schon mal im Laden gekauft und die Informationen also schon gewusst, aber trotzdem gut beschrieben.
Artikel günstig angeboten und vor allem erfolgte die Lieferung umgehend (super)
Nach Ablauf der Frist bestellen wir xbox live 3Monate gleich wieder.

5.0 von 5 Sternen Was alles so in 3 Sekunden passieren kann..., 4. November 2012
Richtig Hammer, dass es die Xbox-Live Gold-Mitgliedschaft jetzt schon per Download gibt.
Ganz einfach in 3 Sekunden den Code erhalten, eingeben und online/live sein und weiterspielen.
Dafür 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Top, 9. August 2012
Sehr einfach, lief alles ohne Probleme und sehr schnell. Preiswerter als bei Microsoft selbst. Kaufempfehlung, oder noch billigere Variante: 12 Monate XBOX Gold..

1.0 von 5 Sternen Unzuverlässig, 5. Dezember 2013
Nachdem ich den Artikel bestellt habe hat es mit der Bezahlung ein wenig gedauert, was an sich ja nicht einmal schlimm es, mit sowas kann es immer mal Probleme geben.
Was mich jedoch massiv stört ist, dass bevor die Bezahlung dann abgeschlossen war der Artikel nur noch vorzubestellen war und nicht mehr direkt gekauft werden konnte. Da es sich aber um einen Downloadartikel handelt konnte ich den Einkauf nun aber nich mehr stornieren...
Somit wäre es enorm einfacher gewesen einfach in einen Laden zu maschieren um mir das Produkt dort zu kaufen.
Der Vorteil eines Downloads war also erloschen. Klasse...

4.0 von 5 Sternen Wie immer Super aber dauerte bei mir lange, 14. September 2013
Codes Funktionieren. Einzige ist das ich lange auf Amazon.de warten muss, bis die Codes mir angezeigt werden. Anstonsten alles Super

‹ Zurück | 122 23 2433 | Weiter ›