Plattform: Xbox Live Online Code|Version: 3 Monate|Ändern
Preis:19,99 €

am 19. Mai 2012
Habe zum 1.mal den Software-Download von Amazon benutzt und es ging problemlos. Die, wie ich finde, einfachste Art sich Xbox-Live Codes zu besorgen. Vor allem wenn man sie gerade am Wochenende benötigt. Für mich kommt nur noch die Download Variante zum Einsatz.
Einfach - Schnell - Perfekt!
11 Kommentar|53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Oktober 2012
Kurz und Knapp:

Habe den Artikel gekauft, meinen Code umgehend bekommen, sofort losgezockt.

3 Gründe für den Download Code :

- Billiger als der VersandCode

- Schneller als der VersandCode

- Umweltschonender als der VersandCode
11 Kommentar|41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Dezember 2013
...und der Amazon Support will nicht helfen! Man wird nur an den XBL Support verwiesen!

Starke Leistung: Geld nehmen und danach die Sintflut!

Danke...
am 21. Februar 2016
Ratz Fatz war der Code da und es konnte weiter gespielt und Sky Go auf der Xbox geschaut werden. Immer wieder empfehlenswert sich die Mitgleidschaft hier zu kaufen.
am 29. April 2016
Ich kaufe schon seit Jahren meine Goldmitgliedschaften hier bei Amazon. Hat bis jetzt immer perfekt funktioniert. Nach etwa 2 Minuten hat man einen gültigen Code den man sofort bei Xbox Live einlösen kann.

Ich empfehle euch, den Code direkt auf der Xbox Live Internet Seite einzulösen, da ihr euch dann das mühselige abtippen mit dem Controller sparen könnt.
am 22. Januar 2016
Ich habe nun das erste mal meine Gold Mitgliedschaft über den Code verlängert und muss sagen: Einfacher geht es kaum. Nach dem bestellen kommt man direkt auf die Seite mit einem Code. Den gibt man auf der MS Seite in seinem Account ein oder direkt auf der Xbox 360 bzw. Xbox One in den Einstellungen. Danach dauert es einige Sekunden und schon ist die Gold Mitgliedschaft verlängert. Klasse.
Es gab keine Probleme bei der Bestellung. Was mich nur wunderte ist, dass der Code 2€ teurer war als die Karte. Aber der Preis war zu verkraften.
am 30. August 2012
Bezahlt und sofort hatte ich den Code bekommen. Dann einfach noch Code eingeben und schon hat man wieder Xbox live
So muss das sein!
Vielen Dank
am 17. Mai 2016
ich liebe die Amazoneinkaufsmöglichkeiten für kurzfristige Goldmitgliedschaften. Schnelle Bestellung, schnelle Onlinelieferung des Zugangcodes und schon können Onlinespiele wieder mit der Welt gezockt werden. Da ich nicht ständig Zeit habe, nutze ich meist den 3 Monatszugang.
am 15. April 2014
Hab mich immer gefragt, wie das mit dem Online Code funktioniert. Bin davon ausgegangen, dass man eine E-Mail zugesandt bekommt - vorausgesetzt es handelt sich um einen Werktag.

Allerdings wird einem der Code direkt hier bei Amazon nach dem Kauf angezeigt. Super gut! So schnell und bequem konnte man wohl noch nie Gold kaufen. Und das, obwohl ich an einem Sonntag mitten in der Nacht bestellt habe. Außerdem hier dann auch noch zu einem günstigeren Kurs als den 20,- € UVP.

Diese Methode kann man nur empfehlen. Vor allem, weil so auch der ganze Aufwand, was Transport, Verpackung usw. angeht, wegfällt. Umwelttechnisch also auch die bestmögliche Variante.

Zu XBOX Live muss man ja eigentlich nichts mehr sagen. Zwar ist es irgendwie nervig, dass es Geld kostet aber immerhin wird so ein vernünftiger Betrieb der Server sowie Schutz von Kundendaten etc. gewährleistet. Kein Wunder also, dass SONY sich nun auch bezahlen lässt. Dennoch ist XBOX Live nachwievor der bessere Onlinemodus. Gold lohnt sich hier deswegen eigentlich immer - auch aufgrund der kostenlosen Spiele. Manchmal sind ganz nette Sachen dabei. Und ausgeweitet soll das Ganze ja auch noch werden.

KAUFEMPFEHLUNG!
am 11. Mai 2016
Dies ist der einfachste Weg xbox live gold freizuschalten. In 3 Minuten ist mit dem link alles automatisch gemacht. Kein lästiges Code abschreiben oder kopieren und einfügen. Einfach klasse!