5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig!
Habe zum 1.mal den Software-Download von Amazon benutzt und es ging problemlos. Die, wie ich finde, einfachste Art sich Xbox-Live Codes zu besorgen. Vor allem wenn man sie gerade am Wochenende benötigt. Für mich kommt nur noch die Download Variante zum Einsatz.
Einfach - Schnell - Perfekt!
Veröffentlicht am 19. Mai 2012 von Markus G.

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft
Vor 9 Monaten von Saich90er veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig!, 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Online Code] (Software Download)
Einfach - Schnell - Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Billiger. Schneller. Umweltschonender., 20. Oktober 2012
Kurz und Knapp:

Habe den Artikel gekauft, meinen Code umgehend bekommen, sofort losgezockt.

3 Gründe für den Download Code :

- Billiger als der VersandCode

- Schneller als der VersandCode

- Umweltschonender als der VersandCode

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell!, 30. August 2012
Bezahlt und sofort hatte ich den Code bekommen. Dann einfach noch Code eingeben und schon hat man wieder Xbox live
So muss das sein!
Vielen Dank

1.0 von 5 Sternen Fehlerhaft, 3. Februar 2014
Durch die Irrtürmliche Warteschlange von 5 Minuten bei Prüfen und Kaufen und abbruch dazu, führte die Bestllung trotzdem an obwoll man nicht wusste ob die Bestellung auf genommen wurde, dazu kahm mir eine Doppel Bestellung von 2x 3 Monate die ich Zahlen muss. Durch die Unflexibilität des Händlers und nicht schuld meiner seits muss ich beides bezahlen.

Für mich ist das ziemlich arglisstig, ein weiterer kauf wird nicht statt finden.

5.0 von 5 Sternen Klasse !!!, 13. September 2012
Absolut Klasse ! Hab das mit dem Download verfahren zum 1. mal gemaacht und hatte innerhalb von 30sek wieder Gold :)

5.0 von 5 Sternen ., 13. September 2014
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. April 2014
gekauft und gleich danach Code erhalten und konnte weiter zocken das empfehle ich jeden xbox zocker und viel Spaß damit

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Juli 2014
Hat perfekt geklappt kann ich nur weiter Empfehlen. Code kam sehr schnell und Bezahlung ging super einfach.
Ich würde hier wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. November 2014
Habe über Pay Pal bezahlt und konnte sofort den Code in meine Xbox eingeben und online losspielen...hat gut und schnell geklappt

5.0 von 5 Sternen revolution des Kaufens, 8. August 2014
Also ich werde pros und kontras aufzählen XD

PRO:

Es ist billiger als im laden oder an der tanke, derzeit 20-23 eur bei uns...
Man hat den fahr weg nicht ( bei uns auf dem lande )
es geht absolut schnell und einfach diesen artikel zu bestellen ;)

Für Zocker wie mich eine absolute Revolutzion und sehr kostengünstig.. mehr gibts eigentlich nicht zu sagen außer XD

KONTRAS GIBT ES NICHT XD

hoffe diese rezension