Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: Xbox Live Online Code|Version: 12 Monate|Ändern
Preis:59,99 €

am 18. Mai 2012
Hier auf kaufen geklickt, 30 Sekunden später den Code auf dem Bildschirm gehabt
und weitere 30 Sekunden später auf der Xbox gelesen das meine Mitgliedschaft
erfolgreich verlängert wurde! Noch schneller kanns nur Chuck Norris. :D
44 Kommentare|101 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2012
Der Download war schnell und auch günstiger als bei XBox. Es ist total easy an seine Gold-Mitgliedschaft zu kommen und man kann auch gleich los zocken.Absolut empfehlenswert.
am 1. Dezember 2012
Also ich weiß nicht was hier negatives soll, ich kanns nur empfehlen nicht mal 1 Minute vergangen, schon war der Code da!
echt super ihr habt mich gerettet, Danke!!
am 29. Mai 2012
Den 12 Monate Gold Code per Download bei Amazon zu kaufen, war einfach genial. Es ging schnell und einfach. Direkt nach dem Kauf ließ ich mir den Code anzeigen (kann man sich auch per Mail schicken lassen) dann habe ich auf drucken geklickt, bin mit dem Ausdruck zu meiner Xbox, habe dort den Code eingegeben und schubs war mein Live Gold um 12 Monate verlängert. Einfach genial! Toller Service von Amazon!
am 14. Mai 2012
Man kann eigentlich nicht viel zu dem Produkt sagen, da jeder weiß wofür die Goldmitgliedschaft ist.
ich finde es super, dass Amazon denn Code für die Goldmitgliedschaft nun als Download anbietet.
Produkt in den Einkaufswagen legen, bezahlen und den Code sofort per Email erhalten. Es hat ungefähr zwei Minuten gedauert
und der Code hat auch sofort funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Amazon! Danke
am 6. September 2015
XBOX-Live, hält was es verspricht, ich bin seit Jahren zufrieden.
Was ich schon sagen muss ist, dass ich den Onlinecode vor einem Jahr um die Hälfte des Preises (auf Amazon) gekauft habe, auch gestern war ich wieder auf der Suche und habe den Code um 31 Euro im Internet gekauft....

Warum hier solche starken Schwankungen auftreten und aktuell das teurere Angebot aufscheint bleibt mir ein Rätsel.
am 27. November 2012
Einfach super - man hat den Code SOFORT zur Verfügung. Also wenn einem die Mitgliedschaft Samstag Abend ausgeht, kein Problem. Zudem ist der Preis unschlagbar, nur 2/3 des Preises im Laden, wo eine 12-monats-Karte um die 60€ kostet...
am 28. Mai 2012
Xbox Live Gold Code gekauft, wenige sekunden später den Code erhalten.
Code online eingegeben, keine Probleme. Läuft zu 100%
Vollkommen zufrieden, immer wieder gerne :)
am 23. Januar 2014
Gestern habe ich aufgrund des super Angebots gleich eine gekauft. Gleich danach den Code angezeigt bekommen und auf xbox.de eingelöst.
Einfach geht es wirklich nicht und bei dem günstigen Preis von 33,33 € kann man sich nicht beschweren.

So zahle ich für die nächsten 12 Monate nur 2,75 € pro Monat, was wirklich überhaupt nichts ist.
Und was ich wirklich auch mal loben muss ist, das Amazon die Xbox Live Mitgliedschaft immer sehr günstig anbietet. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten und dann zuschlagen.
am 31. Dezember 2014
Stabilitäts- und Performance 1 A.
Wenn Probleme kommen werden die sofort gelöst! Alles läuft rund auch bei ca 43 mio Mitgliedern!