5.0 von 5 Sternen Einfach genial
Vor 23 Monaten von Kai Rachuta veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja Ohne geht Online halt nicht
An sich nicht tragisch der Preis, was mich aber wirklich stört:

Man Zahlt ca. 50 EUR pro Jahr für seinen Account, damit man für die anderen Sachen wie z.B. Themen, Avatare, usw. auch noch jedesmal bezahlen muss. Wäre Schön, wenn es dafür so kleinigkeiten als Angebot auch mal umsonst gibt.

Amazon kann dafür ja nichts...
Vor 10 Tagen von Schuschi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 29. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Online Code] (Software Download)
Den 12 Monate Gold Code per Download bei Amazon zu kaufen, war einfach genial. Es ging schnell und einfach. Direkt nach dem Kauf ließ ich mir den Code anzeigen (kann man sich auch per Mail schicken lassen) dann habe ich auf drucken geklickt, bin mit dem Ausdruck zu meiner Xbox, habe dort den Code eingegeben und schubs war mein Live Gold um 12 Monate verlängert. Einfach genial! Toller Service von Amazon!

5.0 von 5 Sternen Schnell schneller Amazon, 18. Mai 2012
Hier auf kaufen geklickt, 30 Sekunden später den Code auf dem Bildschirm gehabt
und weitere 30 Sekunden später auf der Xbox gelesen das meine Mitgliedschaft
erfolgreich verlängert wurde! Noch schneller kanns nur Chuck Norris. :D

5.0 von 5 Sternen Super Service!, 14. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man kann eigentlich nicht viel zu dem Produkt sagen, da jeder weiß wofür die Goldmitgliedschaft ist.
ich finde es super, dass Amazon denn Code für die Goldmitgliedschaft nun als Download anbietet.
Produkt in den Einkaufswagen legen, bezahlen und den Code sofort per Email erhalten. Es hat ungefähr zwei Minuten gedauert
und der Code hat auch sofort funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Amazon! Danke

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich weiß nicht was hier negatives soll, ich kanns nur empfehlen nicht mal 1 Minute vergangen, schon war der Code da!
echt super ihr habt mich gerettet, Danke!!

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 27. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Download war schnell und auch günstiger als bei XBox. Es ist total easy an seine Gold-Mitgliedschaft zu kommen und man kann auch gleich los zocken.Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Günstiger und/oder schneller geht nicht!, 27. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach super - man hat den Code SOFORT zur Verfügung. Also wenn einem die Mitgliedschaft Samstag Abend ausgeht, kein Problem. Zudem ist der Preis unschlagbar, nur 2/3 des Preises im Laden, wo eine 12-monats-Karte um die 60€ kostet...

5.0 von 5 Sternen Null Problemo, 28. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Xbox Live Gold Code gekauft, wenige sekunden später den Code erhalten.
Code online eingegeben, keine Probleme. Läuft zu 100%
Vollkommen zufrieden, immer wieder gerne :)

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es musste einfach sein, bei diesem Amazon-Angebot für € 33,33 musste ich zugreifen. Sicher kann man sich bei Prepaid Codes auch bei anderen Händlern im Web umschauen, aber ich muß der Quelle (Händler) vertrauen können und da habe ich bei Amazon Gewissheit. Da es sich um einen Online Code handelt erhält man den Code direkt während des Bestellvorgangs, sobald die Bezahlung abgewickelt ist klickt man auf Code anzeigen und anschließend auf ausdrucken - erledigt.

In der Games Bibliothek kann man sich den Code (Produktschlüssel) jederzeit erneut abrufen und per Mail wird er auch einmalig nach der Bestellung zugestellt - sicherer geht es nicht.

Was die Gold-Mitgliedschaft betrifft kann ich beim aktuellen Angebot die 12 Monate ruhigen Gewissens empfehlen. Auf dem Xbox Live Marktplatz sind die rund € 60,- doch recht großzügig ausgefallen. Für ca. 7 Euro mehr bekommt man bei Amazon 24 Monate Gold Mitgliedschaft.

Die Angebote für die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft können sich sehen lassen, man hat als Mitglied zugriff auf alle Xbox Live Plattformen (Xbox 360 und Xbox One). Sollte man sowohl eine 360 als auch eine One besitzen, dann lassen sich diese mit einem Account (Gamertag) nutzen - ein separate bzw. zusätzliche Mitgliedschaft ist nicht notwendig. So darf es ruhig bleiben! :)

Das Spieleangebot auf der Xbox 360 ist beachtlich, auf der One muss man sicher noche einige Monate/Jahre warten bis man eine solche Vielfalt, wie auf der 360 hat. Die Gold-Mitgliedschaft lohnt sich vor allem für diejenigen die gerne mit anderen Gamern zocken wollen, denn hierfür benötigt man auf alle Fälle eine Gold-Mitgliedschaft (Parties, Multiplayer, etc.).

Was den Xbox Live Dienst betrifft ist dieser recht zuverlässig und hat mir noch keinen Anlass zum Klagen gegeben.

Fazit: Zugreifen und gemeinsam Xbox Live erleben und entdecken. :)

5.0 von 5 Sternen XBOX, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe es für mich geholt, weil ich mit meinem Bruder und Freunde XBOX-Live bzw. Online spielen möchte. Ein Vorteil gibt es, man kann sich während dem Spiel sich Unterhalten. Nur der Preis ist ein bisschen zu Teuer, sonst bin ich zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen X Box Live, 23. Januar 2014
Alles bestens