5.0 von 5 Sternen Schnell schneller Amazon
und weitere 30 Sekunden später auf der Xbox gelesen das meine Mitgliedschaft
erfolgreich verlängert wurde! Noch schneller kanns nur Chuck Norris. :D
Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von Honolulu Peter

1.0 von 5 Sternen Erbärmlicher Service
Das habe ich von Amazon nicht erwartet. Es sind schon 24 Stunden vergangen und es tut sich nichts. Sollte aber nach spätestens 4 Stunden der Code zugesendet werden.
Schade. Hätte ich lieber gar kein Stern vergeben aber es geht nicht.
Vor 4 Tagen von Zezo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnell schneller Amazon, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Online Code] (Software Download)
Hier auf kaufen geklickt, 30 Sekunden später den Code auf dem Bildschirm gehabt
und weitere 30 Sekunden später auf der Xbox gelesen das meine Mitgliedschaft
erfolgreich verlängert wurde! Noch schneller kanns nur Chuck Norris. :D

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 27. November 2012
Der Download war schnell und auch günstiger als bei XBox. Es ist total easy an seine Gold-Mitgliedschaft zu kommen und man kann auch gleich los zocken.Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Dezember 2012
Also ich weiß nicht was hier negatives soll, ich kanns nur empfehlen nicht mal 1 Minute vergangen, schon war der Code da!
echt super ihr habt mich gerettet, Danke!!

5.0 von 5 Sternen Super Service!, 14. Mai 2012
Man kann eigentlich nicht viel zu dem Produkt sagen, da jeder weiß wofür die Goldmitgliedschaft ist.
ich finde es super, dass Amazon denn Code für die Goldmitgliedschaft nun als Download anbietet.
Produkt in den Einkaufswagen legen, bezahlen und den Code sofort per Email erhalten. Es hat ungefähr zwei Minuten gedauert
und der Code hat auch sofort funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Amazon! Danke

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 29. Mai 2012
Den 12 Monate Gold Code per Download bei Amazon zu kaufen, war einfach genial. Es ging schnell und einfach. Direkt nach dem Kauf ließ ich mir den Code anzeigen (kann man sich auch per Mail schicken lassen) dann habe ich auf drucken geklickt, bin mit dem Ausdruck zu meiner Xbox, habe dort den Code eingegeben und schubs war mein Live Gold um 12 Monate verlängert. Einfach genial! Toller Service von Amazon!

5.0 von 5 Sternen Fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis, 22. Januar 2014
Es musste einfach sein, bei diesem Amazon-Angebot für € 33,33 musste ich zugreifen. Sicher kann man sich bei Prepaid Codes auch bei anderen Händlern im Web umschauen, aber ich muß der Quelle (Händler) vertrauen können und da habe ich bei Amazon Gewissheit. Da es sich um einen Online Code handelt erhält man den Code direkt während des Bestellvorgangs, sobald die Bezahlung abgewickelt ist klickt man auf Code anzeigen und anschließend auf ausdrucken - erledigt.

In der Games Bibliothek kann man sich den Code (Produktschlüssel) jederzeit erneut abrufen und per Mail wird er auch einmalig nach der Bestellung zugestellt - sicherer geht es nicht.

Was die Gold-Mitgliedschaft betrifft kann ich beim aktuellen Angebot die 12 Monate ruhigen Gewissens empfehlen. Auf dem Xbox Live Marktplatz sind die rund € 60,- doch recht großzügig ausgefallen. Für ca. 7 Euro mehr bekommt man bei Amazon 24 Monate Gold Mitgliedschaft.

Die Angebote für die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft können sich sehen lassen, man hat als Mitglied zugriff auf alle Xbox Live Plattformen (Xbox 360 und Xbox One). Sollte man sowohl eine 360 als auch eine One besitzen, dann lassen sich diese mit einem Account (Gamertag) nutzen - ein separate bzw. zusätzliche Mitgliedschaft ist nicht notwendig. So darf es ruhig bleiben! :)

Das Spieleangebot auf der Xbox 360 ist beachtlich, auf der One muss man sicher noche einige Monate/Jahre warten bis man eine solche Vielfalt, wie auf der 360 hat. Die Gold-Mitgliedschaft lohnt sich vor allem für diejenigen die gerne mit anderen Gamern zocken wollen, denn hierfür benötigt man auf alle Fälle eine Gold-Mitgliedschaft (Parties, Multiplayer, etc.).

Was den Xbox Live Dienst betrifft ist dieser recht zuverlässig und hat mir noch keinen Anlass zum Klagen gegeben.

Fazit: Zugreifen und gemeinsam Xbox Live erleben und entdecken. :)

5.0 von 5 Sternen Null Problemo, 28. Mai 2012
Xbox Live Gold Code gekauft, wenige sekunden später den Code erhalten.
Code online eingegeben, keine Probleme. Läuft zu 100%
Vollkommen zufrieden, immer wieder gerne :)

5.0 von 5 Sternen Günstiger und/oder schneller geht nicht!, 27. November 2012
Einfach super - man hat den Code SOFORT zur Verfügung. Also wenn einem die Mitgliedschaft Samstag Abend ausgeht, kein Problem. Zudem ist der Preis unschlagbar, nur 2/3 des Preises im Laden, wo eine 12-monats-Karte um die 60€ kostet...

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 9. Januar 2015
Innerhalb weniger Sekunden kam die E-Mail mit dem Code.

Gekauft habe ich ihn für 33,33€, also wesentlich günstiger, als wenn man das Ganze direkt über die Xbox/Microsoft abwickelt. Der Preis ist hier aber nicht dauerhaft so günstig, ich schau immer 1-2 Monate bevor meine Mitgliedschaft ausläuft und schlag dann zu, wenn der Preis bei max 35€ liegt. Auf anderen Plattformen gibt es die Codes auch so günstig, aber bei Amazon kann ich mir sicher sein, dass er auch ankommt ;)

Die 12 Monate werden einem gutgeschrieben, meine Mitgliedschaft lief noch bis 27.1.2015, habe den Code im Dezember gekauft und direkt eingelöst, jetzt läuft die Mitgliedschaft bis zum 27.1.2016.

Was ihr für die Mitgliedschaft bekommt:
- Zugriff zum Online Multiplayer (Partys) und Party-Chat auf der Xbox 360/One
- Exklusive Rabatte (Deals with Gold) auf der Xbox 360/One
- 1-2 kostenlose Spiele im Monat für Xbox One (hier derzeit meist Arcade/Indie Spiele)*
- 1-2 kostenlose Spiele im Monat für Xbox 360 (meist 1 älteres First-Party und 1 Arcade/Indie Spiel)*
- Home Gold für Xbox One (Freunde/Familie kann auf eurer Konsole Gold ebenfalls nutzen)
- Smart Match für Xbox One (schnellere Online-Spielesuche)

Zusatzinfo:
* Man muss die Spiele innerhalb des Monats, wenn die Spiele verfügbar sind, zumindest einmal heruntergeladen haben, die Spiele werden einem nicht automatisch gutgeschrieben! Die Spiele für die Xbox One sind nur spielbar, solange eine Mitgliedschaft aktiv ist, bei der 360 sogar darüber hinaus.

5.0 von 5 Sternen X Box Live, 23. Januar 2014
Alles bestens