5.0 von 5 Sternen Schnell & Bequem
Bestellen, Zahlungsdaten bestätigen und das war's.
Der Code wird sofort nach Bestellung im Browserfenster angezeigt. Somit wird so mancher mühsame Gang in den nächstgelegenen Elektronikfachmarkt hinfällig und der Kauf auf wenige Sekunden reduziert (je nach Eingabegeschwindigkeit^^).
Veröffentlicht am 2. Juni 2012 von Micha

3.0 von 5 Sternen Zu Teuer
Leider immer noch Viel zu teuer. Könnten den Preis endlich mal senken. Wäre doch mal nett. Zu teuer zu teuer zu teuer.
Vor 5 Monaten von RPG-Zocker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code] (Software Download)
Hierzu kann man nicht viel schreiben, aber das einlösen funktioniert super und schnell. Seit der umstellung auf Landeswährung also Euro erhält man für 800 MS-Points etwas mehr als 10 €.

5.0 von 5 Sternen xbox 360 Online Code, 6. April 2014
Sicher kaufen von Microsoft, der Code kommt nach dem Einkauf sofort auf der nächsten Seite, sehr sicher da nicht per Mail gewartet werden muss so wie bei manchen China Codes wo man dann auch noch mit Böse Überraschungen rechnen muss. Lieber zahle ich mehr aber der Code geht auch habe noch nie probleme gehabt, sicher schnell und gut.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Dezember 2013
Also der Code kam super schnell gleich nach der Bezahlung habe ich ihn erhalten.
Man könnte vielleicht mal Angebote machen aber für den Preis ist Microsoft zuständig ansonsten super :).
Sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Schnell & Bequem, 18. November 2013
- bestellt, Zahlungsdaten bestätigt, Code nach Zahlungseingang sofort per Mail erhalten
- schnell und reibungslos
. . . . .

5.0 von 5 Sternen Gute Bewertung, 10. November 2013
Muß sagen das ich ein bißchen überrascht war wie schnell der Code mir zu geschickt wurde. Ein paar Minuten nach dem Kauf hatte ich den Code bereits und konnte es einlösen.

Daher auch meine Bewertung gut.

Viele Grüße

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 8. November 2013
Es geht schnell und einfach. Ich habe es via Online-Banking bezahlt und habe die Email mit dem Code bereits nach wenigen Sekunden erhalten.

5.0 von 5 Sternen für meinen sohn, 7. November 2013
mit diesen points ist mein sohn ganz zufrieden und ist froh das es unterschiedliche pointsvarianten gibt und immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 4. November 2013
Ich finde es sehr gut, dass Amazon.de die Microsoft Points als Online-Code anbietet.
Man muss nach der Bestellung nur noch den erhaltenen Code via Mail öffnen, oder kann ihn auch direkt vom Computerbildschirm aus in die XBOX 360 eingeben, und hat dadurch auch keine Versandkosten.

Sehr cool!!

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Oktober 2013
genauso muss es ablaufen, code gekauft, code kam direkt, funktioniert einwandfrei. Einfach schnell und unkompliziert wie ich es mir erwünscht habe

1.0 von 5 Sternen gleiches problem wie viele andere!!, 24. Oktober 2013
Genau wie viele andere schon geschrieben haben enthält auch mein code ein Saldo von 0.
auch nach einem tag warten hat sich daran nichts geändert... schade