5.0 von 5 Sternen Schnell & Bequem
Bestellen, Zahlungsdaten bestätigen und das war's.
Der Code wird sofort nach Bestellung im Browserfenster angezeigt. Somit wird so mancher mühsame Gang in den nächstgelegenen Elektronikfachmarkt hinfällig und der Kauf auf wenige Sekunden reduziert (je nach Eingabegeschwindigkeit^^).
Veröffentlicht am 2. Juni 2012 von Micha

3.0 von 5 Sternen Zu Teuer
Leider immer noch Viel zu teuer. Könnten den Preis endlich mal senken. Wäre doch mal nett. Zu teuer zu teuer zu teuer.
Vor 3 Monaten von RPG-Zocker veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Eigentlich Perfekt, 20. Januar 2013
Jessica Fritz "Halofan" (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code] (Software Download)
Der schnellste weg um an Microsoft Points zu kommen? Nicht immer, dass letzte mal hat es ~2 Stunden gedauert bis der Code angezeigt wurde. Sonst eigentlich immer sofort. Deshalb nur 4 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Komfortabel Punkte holen, 26. November 2012
MS-Points bei Amazon zu kaufen ist wirklich super praktisch und komfortabel. Mit dem iPad auf der Couch kann man den Code sofort einsehen und im X-Box Menü eintippen - sofort ist das Punktekonto wieder aufgefrischt ;)

Der Preis war m.M. nach aber schon mal günstiger, deshalb nur 4-Sterne.

2.0 von 5 Sternen Langsamer als gedacht !, 17. Januar 2013
Als ich gestern bestellte, stand da es könnte bis zu vier Stunden dauern dürfte aber nicht länger dauern als unter eine Stunde ! Von wegen ich warte immernoch und habe gestern abend per online code bestellt.Hoffe das nächste mal geht es schneller...

2.0 von 5 Sternen Nur Wartezeit, 8. November 2012
Das war meine zweite Bestellung für ein Punkte Download. Ich muss echt sagen das hier war eine Enttäuschung. Die Wartezeit bis zum Nutzen betrug über 3 Stunden. Trotzdem kaufe ich so weiter ;).

1.0 von 5 Sternen Zahlungsart bestätigen?, 2. Februar 2013
Wollte mir Points kaufen. Sollte aber zunächst meine Kontodaten bestätigen. Dies tat ich und mir wurde mitgeteilt, dass diese nicht korrekt sind. Nach mehrfacher Prüfung sind diese absolut korrekt und über die App funktioniert es auch nicht, da dies nicht unterstützt wird. Bin absolut unzufrieden!

1.0 von 5 Sternen fehlkauf, 6. Oktober 2013
ich wollte die points nicht kaufen. Da ich ein lovefilm abo abgeschlossen hatte dachte ich diese wären Gratis.Fehlkauf darum Augen auf.

1.0 von 5 Sternen Verarsche, 5. Januar 2013
Wir haben uns 800 Microsoft Points gekauft, der Code kam auch an nur war er leer -.-
Sowas ist wirklich zum kotzen wie kann das sein?

1.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert, 21. Dezember 2012
ich muss leider sagen, dass mir, auch wenn es eine Ausnahme ist, kein Link zugeschickt wurde und ich habe vor ungefähr 20 Stunden bestellt...
Also für mich ein totaler Reinfall

1.0 von 5 Sternen 1-4 stunden warten ???, 8. März 2013
Vor dem kauf stand "in der Regel ca 1 minute" & nach dem kauf stand auf einmal 1-4 stunden warten?
..finde ich schon mehr als dreißt. Das nächste mal doch wieder mit dem Auto zum nächsten Media-Markt.

1.0 von 5 Sternen Ungültig :(, 30. Juni 2012
Ich hab mir den Code gekauft und was ist passiert es war ungültig das ist ja mal toll

Hilfe wäre nett :D

Grüße