Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: Online Code|Version: 4200|Ändern
Preis:14,60 € - 29,90 €

am 31. August 2012
Wer MS-Points haben möchte sollte hier zuschlagen, denn es hat folgende Vorteile hier zu kaufen:

-günstiger als bei XBOX LIVE
-absolut keine Wartezeit, wie zb bei Ebay, da muss man 30 Minuten warten.
-der Code wird als Textform angezeitgt, dh. man kann den kompletten Code kopieren und bei xbox.xom einfügen. Bequemer ist nur XBL, aber auch wesentlich teurer

Viel Spass beim Zocken wünscht euer Keufer :)
am 5. Juni 2012
Ich halte die Amazon Xbox Download Codes für die beste Alternative...

* Für Leute die denn doch deutlich teureren Preis für Points über Xbox Live nicht unterstützen wollen.
* Für alle die (wie ich) bei Ebay schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.
* Für jeden den nach Ladenschluss Points benötigen
(schont auch die Umwelt da die viel zu aufwändige Verpackung entfällt)

Ich hoffe das der Service von uns Kunden gut angenommen wird
danit Amazon den auch weiterhin anbieten kann.
22 Kommentare|33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. November 2013
Es gibt nicht viel dazu zu sagen.
Dass es die währung bei xbox live ist muss ja nicht erwähnt werden.
Allerdings ist der preis hier bei amazon spitze und die möglichkeit den code sekundenschnell nach dem bezahlvorgang zu bekommen ist einfach genial. Sonntag nachmittag mal nen film aus der online videothek ansehen. Ups kein guthaben mehr drauf mist. Na was solls in sekunden schnelle einfach beib amazon den download code gekauft und dem filme sonntag steht nichts mehr im weg. Klasse sache.
am 16. September 2012
Einfach perfekt! Die beste und günstigste Weise an Points zu kommen. Schnell, unkompliziert und wesentlich günstiger als bei XBOX Live. Danke Amazon.
am 20. August 2012
Ich hatte dieses doch sehr preiswerte angebot gesehen war aber zunächst skeptisch.....
Doch dank den positiven rezensionen habe ich mich überwunden und habs gekauft :) grund war Battlefield 3 Premium .(4200MP)
Also auf den kauf-Knopf gedrückt und keine sec. später war der code da !!!! Absolut Geil !!
Erst so billig und dann knapp ne sec. später schon da :) direkt bei Xbox live eingelöst bf3 gestartet und premium gekauft :)

100% sicher
100% zuverlässig
100% schnell
-----------------
300%ige Kaufempfehlung !!!!!!

ps hätt gern neue mitspieler bei gow,bf und co ...

GAMERTAG : MondFiedel206

Vielen dank für das Angebot AMAZON <3
am 27. September 2012
Es ist einfach nur spitze, dass man den Code SOFORT erhält, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Es gibt KEIN warten mehr und der Code kann sofort auf xbox Live verwendet werden. ich werden NUR noch so bestellen. Hoffentlich setzt sich die Download Sache durch.

So wie es umgesetzt ist ist es eine WIN / WIN / WIN Situation

win für Microsft - keine Produktion von Karten + Verpackung + Versand ans Amazon Zentrum.
win für Amazon - keine Einlagerung mehr keine Kosten für Versand mehr
win für den User - Keine Wartezeit mehr - kein Posbote verpasst mehr - einfach nur einkaufen und loslegen.

SO muss das sein :)
am 4. August 2012
Es hat alles bestens geklappt und ich bin durchaus überrascht, dass es noch nicht einmal 5 Minuten gedauert hat, bis ich die Punkte auf mein Konto gutschreiben konnte. Dies ist mit Abstand die beste Methode um schnell und nach Ladenschluss sein Konto noch einmal aufzuladen. Immer wieder gerne!
am 30. Juli 2012
Einfach Klasse innerhalb von 5 minuten ist das Microsoftpoints konto wieder schön gefüllt. Und relativ günstig ist es auch noch und sicher. Nächstes mal wieder so.
am 23. August 2012
Mann muss nicht los und irgendwo die Karte kaufen, welche etwas übertrieben verpackt ist.
Einfach bestellen und direkt im Anschluss gibts den Code, eingeben an der XBOX und fertig.
Besser, schneller und einfacher gehts nicht.
am 8. Dezember 2013
Samstagabend und ich will für die XBox was haben, Kreditkarte habe ich nicht... was tun.
Amazon bietet hier die Möglichkeit MS Points zu kaufen und man bekommt den Code online. Geniale Sache.
Der Samstagabend ist gerettet.