5.0 von 5 Sternen Bequemster MS-Points Kauf ever
Wer MS-Points haben möchte sollte hier zuschlagen, denn es hat folgende Vorteile hier zu kaufen:

-günstiger als bei XBOX LIVE
-absolut keine Wartezeit, wie zb bei Ebay, da muss man 30 Minuten warten.
Vor 23 Monaten von Keufer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Langsam
weil es wenn man bestellt dauert der code zu lange da ist und das ist scheiße und regt mich auf
Vor 9 Monaten von Dirk Krausgrill veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequemster MS-Points Kauf ever, 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 4200 Microsoft Points [Online Code] (Software Download)

-günstiger als bei XBOX LIVE
-absolut keine Wartezeit, wie zb bei Ebay, da muss man 30 Minuten warten.
-der Code wird als Textform angezeitgt, dh. man kann den kompletten Code kopieren und bei xbox.xom einfügen. Bequemer ist nur XBL, aber auch wesentlich teurer

Viel Spass beim Zocken wünscht euer Keufer :)

5.0 von 5 Sternen Einfach, bequem und den Code gibts sofort, 5. Juni 2012
Ich halte die Amazon Xbox Download Codes für die beste Alternative...

* Für Leute die denn doch deutlich teureren Preis für Points über Xbox Live nicht unterstützen wollen.
* Für alle die (wie ich) bei Ebay schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.
* Für jeden den nach Ladenschluss Points benötigen
(schont auch die Umwelt da die viel zu aufwändige Verpackung entfällt)

Ich hoffe das der Service von uns Kunden gut angenommen wird
danit Amazon den auch weiterhin anbieten kann.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer ! :D, 20. August 2012
Ich hatte dieses doch sehr preiswerte angebot gesehen war aber zunächst skeptisch.....
Doch dank den positiven rezensionen habe ich mich überwunden und habs gekauft :) grund war Battlefield 3 Premium .(4200MP)
Also auf den kauf-Knopf gedrückt und keine sec. später war der code da !!!! Absolut Geil !!
Erst so billig und dann knapp ne sec. später schon da :) direkt bei Xbox live eingelöst bf3 gestartet und premium gekauft :)

100% sicher
100% zuverlässig
100% schnell
-----------------
300%ige Kaufempfehlung !!!!!!

ps hätt gern neue mitspieler bei gow,bf und co ...

GAMERTAG : MondFiedel206

Vielen dank für das Angebot AMAZON <3

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 24. November 2013
Es gibt nicht viel dazu zu sagen.
Dass es die währung bei xbox live ist muss ja nicht erwähnt werden.
Allerdings ist der preis hier bei amazon spitze und die möglichkeit den code sekundenschnell nach dem bezahlvorgang zu bekommen ist einfach genial. Sonntag nachmittag mal nen film aus der online videothek ansehen. Ups kein guthaben mehr drauf mist. Na was solls in sekunden schnelle einfach beib amazon den download code gekauft und dem filme sonntag steht nichts mehr im weg. Klasse sache.

5.0 von 5 Sternen das Beste !, 27. September 2012
Es ist einfach nur spitze, dass man den Code SOFORT erhält, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Es gibt KEIN warten mehr und der Code kann sofort auf xbox Live verwendet werden. ich werden NUR noch so bestellen. Hoffentlich setzt sich die Download Sache durch.

So wie es umgesetzt ist ist es eine WIN / WIN / WIN Situation

win für Microsft - keine Produktion von Karten + Verpackung + Versand ans Amazon Zentrum.
win für Amazon - keine Einlagerung mehr keine Kosten für Versand mehr
win für den User - Keine Wartezeit mehr - kein Posbote verpasst mehr - einfach nur einkaufen und loslegen.

SO muss das sein :)

5.0 von 5 Sternen Schnell und unkompliziert, 8. Dezember 2013
Samstagabend und ich will für die XBox was haben, Kreditkarte habe ich nicht... was tun.
Amazon bietet hier die Möglichkeit MS Points zu kaufen und man bekommt den Code online. Geniale Sache.
Der Samstagabend ist gerettet.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Dezember 2012
Alles Super. Unkompliziert. Auf die schnelle ist das wirklich der beste Weg . Sehr empfehlenswert. Außerdem ist der Preis hier fast unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Xbox Live - 4200 Microsoft Points [Download], 20. Dezember 2012
Andreas (Deutschland-Nordrhein-Westfalen-Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Genau das gleiche wie bei der Goldmitgliedschaft und den 2100 punkten zum downloaden das Angebot ist Super, schnell und günstig kann ich jeden empfehlen der Zeit und Geld sparen will

5.0 von 5 Sternen super, 3. Dezember 2012
Also der Artikel entspricht exakt der Beschreibung. Ich bin damit sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Viel Spaß damit

5.0 von 5 Sternen Prima!!!, 25. November 2012
Ich war anfangs SEHR SEHR SEHR Skeptisch im Bezug auf diese onlinebestellung von live-points, aber meine Skepsis wahr unangebracht. Es funktioniert super und 1 Sekunde nach Kauf ist der Code da. einfach nur Empfehlenswert.