newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Xbox Live - 2100 Microsoft Points [Online Code]
Plattform: Online CodeVersion: 2100Ändern
Preis:24,95 €-39,99 €

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. September 2012
Der Code wird sehr schnell übermittelt und kann umgehend eingelöst werden. Man spart Zeit und es kommt weniger Müll an (Verpackung).
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Mai 2012
Habe den Code vor nicht einmal 3 Minuten gekauft. Habe den Code auf der Xbox.com Seite eingelöst und meinem Konto wurden 2100 MS Points hinzugefügt. Das ist wirklich sehr einfach, sodass es wirklich jeder versteht.Ich bin sehr positiv überrascht und werde nun immer meine Ms-points von Amazon beziehen. :)
am 13. April 2013
Eine Diskussion zu kostenpflichtigen DLCs oder deren Preis möchte ich hier nicht führen, das gehört hier nicht hin. Ich finde es gut, dass die Points als Alternative zur Kreditkarte existieren, dann braucht man sich bei eventuellen Hacks keine Sorgen machen und ist automatisch limitiert und bekommt einen besseren Überblick.
Einen Stern ziehe ich ab, weil die Ausführungen so "ungünstig" gewählt sind, dass es kaum mögich ist sie ohne Rest auszugeben - das ist natürlich von Microsoft gewollt. Außerdem sollte man wissen, dass MS die Punkte nicht aus Kundenfreundlichkeit anbietet, sondern weil man beim Bezahlen mit abstrakten Punkten freizügiger einkauft. Aber selber zügeln muss man sich ja sowieso immer ;)
Der Online-Versand über Amazon klappt einwandfrei und endlich muss man nicht eine komplette DVD Hülle mitkaufen - spart viel Müll. Leider gibt Amazon nicht die wegfallenden Versangkosten an die Kunden weiter - zum jetzigen Zeitpunkt kostet die Online Variante nur ein Cenz weniger.
am 10. September 2013
Die Microsoft Points sind für alle möglichen Dinge im Universum von Microsoft zu gebrauchen. Man kann damit Spiele-(Add-ons), Filme leihen und kaufen und seinen Xbox-Avatar weiter ausrüsten, wenn man das möchte.

Ich nutze den Video-on-Demand-Dienst Xbox-Video und man kann mit diesen Punkten auf der Webseite sich Serien und Kino/Spielfilme leihen oder seine Filmesammlung dauerhaft erweitern.

Der "Versandt" der Points funktioniert reibungslos: nach dem Bezahlen bekommt man den Code angezeigt. Dann geht man auf die Webseite von xbox und aktiviert ihn für sein Xbox Live-Konto. Danach stehen sofort die hinzugefügten Punkte zur Verfügung.

Ich vergebe 4,5 Sterne, da der Preis, entgegen im Einzelhandel, günstiger ist. Für die vollen fünf Sterne müsste er sich aber annähert am dem Preis orientieren, den man bei einem sehr bekannten Online-Auktionshaus bekommt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Juni 2012
Die microsoft points card ist super und bringt viele neue möglichkeiten um im xbox live market einzukaufen, dabei war es total super, dass man den code innerhalb weniger minuten bekommen hat also konnte ich schnell loszocke ;)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Juli 2012
Anklicken bezahlen Code vom Bildschirm bei der Xbox eingeben Fertig so schnell habe ich noch nie etwas von Amazon geliefert bekommen xD alles schnell und sicher.
am 16. Dezember 2013
Wie jeder Xbox-Nutzer weiß, benötigt man diese Punkte um sich kostenpflichtige Produkte im Xbox-Store kaufen zu können.
Da ich jedoch kein Freund davon bin, meine ganzen Daten und Bankverbindungen im Store selbst anzugeben, bin ich auf diese Möglichkeit ausgewichen.

Ich habe den Online-Code gewählt, da Amazon in der Regel direkt in ein paar Minuten versendet und man so auch am Wochenende und dazu noch kurzfristig ein Produkt erwerben kann.
Sei es bei Reduzierungen, wo man unbedingt schnell ein paar Punkte benötigt, oder man Besuch hat und man denkt "Verdammt, Wäre doch cool, dieses Spiel jetzt spielen zu können."

Bisher war ich immer top zufrieden und werde, wenn ich wieder MS-Points bemötige, auf diese Möglichkeit ausweichen!
am 13. Dezember 2014
es ist einfach nur spitze, dass man den Code SOFORT erhält, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Es gibt KEIN warten mehr und der Code kann sofort auf xbox Live verwendet werden. ich werden NUR noch so bestellen. Hoffentlich setzt sich die Download Sache durch.

So wie es umgesetzt ist, ist es eine WIN / WIN / WIN Situation

win für Microsft - keine Produktion von Karten + Verpackung + Versand ans Amazon Zentrum.
win für Amazon - keine Einlagerung mehr keine Kosten für Versand mehr
win für den User - Keine Wartezeit mehr - kein Posbote verpasst mehr - einfach nur einkaufen und loslegen.
am 19. April 2013
Wenn man kurzfristig und zu "unmöglichen" Zeiten (am späten Abend oder am Wochenende) Microsoft-Points benötigt, ist dies eine einfache und schnelle Sache. Sehr zu empfehlen.

Allen, denen das leichte/schnelle Geld ausgeben stört oder auch denjenigen von Euch, die sich am Monatsende fragen, wo das liebe Geld geblieben ist, rate ich vom Kauf ab.
Denn: Ja - genauso wie bei Kreditkarten wird einem das Geld ausgeben leicht gemacht. Ein Umtausch ist ausgeschlossen (!) - Also bleibt eigentlich nur eines zu sagen: Konsumieren leicht gemacht, mit allen Vor- und Nachteilen.
am 15. Oktober 2013
Der Kauf verlief wie immer schnell und reibungslos, der Code stand mir sofort zur Verfügung.

Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle: Microsoft wird demnächst die Xbox Points komplett abschaffen (bzw. hat es bereits getan) und durch Guthabenkarten ersetzen. Bis dahin kann man sich aber noch die hier verkauften Xbox Points kaufen, welche beim Einlösen in einen gleichwertigen Euro-Betrag getauscht und dem Microsoft-Konto gutgeschrieben werden. Anschließend kann man im Microsoft-Universum (Windows Store, Xbox und Windows Phone Store) damit bezahlen.