5.0 von 5 Sternen Echt klasse:-) (Einfach,schnell,sicher)
Ich habe sonst immer per gamesload.de Code's gekauft wenn ich keine Lust hatte extra in die Stadt zu fahren!!
Da aber ma wieder keine Code's verfügbar waren habe ich auf gut Glück Amazon.de besucht und siehe da....es wird mitlerweile auch ein Kaufmodus angeboten bei dem man direkt einen Code angezeigt bekommt:-):-)

Somit hat Gamesload.de einen...
Veröffentlicht am 16. Juni 2012 von John

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht...
Nachdem ich die ganzen Rezensionen hier gelesenen habe, dass der Online-Code super schnell und einfach gehen würde, wurde ich bedauerlicher Weise enttäuscht.
Super lange Wartezeit und der Code ist immer noch nicht da.

Hätte ich auch noch bisschen warten können und selber ins Geschäft rennen können.

Aber trotzdem 3...
Vor 13 Monaten von Daniel Matern veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echt klasse:-) (Einfach,schnell,sicher), 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 2100 Microsoft Points [Online Code] (Software Download)

Somit hat Gamesload.de einen Kunden verloren und Amazon wieder einen dazu bekommen^^

Kann ich also nur empfehlen!!!!!

jeder zeit wieder!!!

5.0 von 5 Sternen Schnell und Einfach !!!, 28. Mai 2012
Sonntag Abend und ich hab lust auf Minecraft.Keine Points auf dem Konto und
die Geschäfte haben zu.Zum Glück gibt es jetzt Download-Codes bei Amazon.
Der Code wird sofort nach dem bestellen angezeigt,dauer keine Minute.Kontodaten bei Microsoft
hinterlegen kann man sich auch sparen.Ich werde den Dienst wohl öfter nutzen.

5.0 von 5 Sternen Pefekt, 8. Juni 2012
Wollte schnell ein DLC(Addone) downloaden... doch leider nur noch 50 Points gehabt... hier eben schnell die [Download] variante gewählt... Konto angeben (Bankeinzug) (wahlweise auch Kreditkarte) und 1 Sekunde Später hatte ich den Code.
Auf der Xbox360 eingegeben. Funktionierte tadellos.
Danke Amazon.de :)

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht..., 28. September 2013
Super lange Wartezeit und der Code ist immer noch nicht da.

Aber trotzdem 3 Sterne dafür, dass man den Code, wenn es mal funktioniert, bequem von Zuhause aus beziehen kann.

5.0 von 5 Sternen Schnell und leicht, 10. September 2012
Der Code wird sehr schnell übermittelt und kann umgehend eingelöst werden. Man spart Zeit und es kommt weniger Müll an (Verpackung).

5.0 von 5 Sternen super genial, 9. September 2012
also ich muss ehrlich sagen einfacher gehts wirklich nicht...und schneller auch nicht...bin super zufrieden.werde microsoft points in zukunft immer hier bestellen

5.0 von 5 Sternen Vollste Zufriedenheit, 9. September 2012
Ich war Anfangs sehr skeptisch.

Was ist wenn nun irgendwas schief geht. Ich den Code nicht bekomme bla bla bla. Die normalen Ängste halt.

Ich habe mir nun zum 2. Mal 2100 MS Live Points per Download - Code bei Amazon bestellt.

Beim 1. Mal hat es 10 Minuten gedauert bis ich den Code hatte.

Und eben gerade hab ich auf Bestellen geklickt und keine 5 sek. Später war der Code da.

Schnell auf der XBOX Homepage eingeloggt, Code eingegeben und Zack waren die Punkte meinem Konto gut geschrieben.

Einfach, unkompliziert und wirklich zuverlässig.

Also von mir eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach!, 6. August 2012
Ich muss zugeben erst war ich ein wenig skeptisch aber nach dem ausprobieren muss ich sagen endlich hat das fahren zum Händler ein Ende und schneller ist es auch noch. Einfach Code kaufen und nach ein paar Sekunden erscheint dann der Code, bei XBL einlösen und Fertig.

5.0 von 5 Sternen Microsoft Points Download Code, 1. August 2012
Was soll man groß zu den Microsoftpoint schreiben? Denke jeder weiß wozu sie da sind. Das Ganze ist natürlich äußerst komfortabel als Online-Code-Download. Einfach bestellen und schon ist der Code da, die Points sind sofort verfügbar. Die beste und schnellste Methode um die Points im Internet zu bekommen. Habe schon 2 Codes bestellt und alles hat einwandfrei und sehr schnell funktioniert. Falls man kurzfristig MSP benötigt gibt es keinen besseren Weg, als der Online-Code per Amazon. Die Preisleistung stimmt auch übrigens auch, bei Amazon kann man hin und wieder einige Cent bis hin zu ein paar Euros sparen.

5.0 von 5 Sternen sehr sehr einfach, 29. Juli 2012
als ich den Artikel das erste mal gesehen habe war ich erst skeptisch doch dann war das so einfach ein paar Minuten gewartet und schon war der Code da schnell beim Marktplatz eingegeben und schon die punkte gut geschrieben