5.0 von 5 Sternen superschnell,günstig und unkompliziert
Veröffentlicht am 25. Mai 2012 von Sandra Grunwald

3.0 von 5 Sternen Zu lange Wartezeiten!
An sich eine tolle Sache diese Download-Codes, jedoch würde ich jedem empfehlen der möglichst schnell an seine Microsoft Points kommen will und der einen Game Stop oder sowas in der nähe hat lieber dahin zu fahren. Die letzten 2 Male als ich hier bestellt hab erhielt ich die Nachricht: Ihre Bestellung wird verarbeitet, dies kann bis zu 4 Stunden dauern...
Vor 21 Monaten von M.Becker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen superschnell,günstig und unkompliziert, 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - 1200 Microsoft Points [Online Code] (Software Download)
Points erwerben im x-Box Live-Marketplace, umständlich und durch die Points Staffelung leider ineffektiv-500-1000-2000 etc und nichts dazwischen. Das begehrte Spiel sollte 1200 Points kosten, drum fiel die Wahl auf diesen Amazon Download,-das sparte uns pauschal 10 Euro. Eingeloggt, Kreditkartennummer eingetippt und innerhalb nicht mal einer Sekunde wurde der Code direkt angezeigt,-noch nicht mal erst über das persönliche mail Konto wie vermutet.
Besser und schneller geht es meiner Meinung nach nicht! Absolut vertrauenswürdig! Positiver Nebeneffekt: Man gelangt als Mutter ziemlich unverhofft an eine innige Kindesumarmung :-)

5.0 von 5 Sternen Schnell, Einfach und Intuitiv, 9. Juni 2012
Sehr schön von Amazon gehandhabt, da man sich so schnell mal ein paar Punkte holen kann und somit nicht gleich zum nächsten Händler rennen muss und eine nervige Verpackung dazu kriegt. Des Weiteren ist auch der Preisnachlass gegenüber Händlern sehr attraktiv.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Juli 2012
Code war sofort abrufbar und auch beim Einlösen auf XBOX Live gab es keinerlei Probleme! Schön finde ich auch die "Games Bibliothek", in der die gekauften Codes gespeichert werden.

5.0 von 5 Sternen jau genau 1200 points, 13. März 2014
so wie es auf der packung steht, deswegen voll meine erwartungen getroffen und 5 sterne für.

amazon hat dochmal ne email version angeboten...das gibts aber leider irgendwie nichtmehr, kann das sein? schade, denn ich fands peer email besser und umweltfreundlicher...und kreditkarte will ich nicht umbedingt im Mplace angeben

5.0 von 5 Sternen ????, 10. Januar 2014
man bekommt soviele Punkte wie man kauft und was man damit macht ist einem selbst überlassen ;)

ich empfehle GTA San andreas

5.0 von 5 Sternen Schnell und einfach, 8. November 2013
Es geht schnell und einfach. Ich habe es via Online-Banking bezahlt und habe die Email mit dem Code bereits nach wenigen Sekunden erhalten.

5.0 von 5 Sternen für meinen sohn, 7. November 2013
mit diesen points kann er sich einiges zusätzlich holen was man sonst nicht machen und würde es immer wieder für ihn kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch!, 4. November 2013
Ich finde es sehr gut, dass Amazon.de die Microsoft Points als Online-Code anbietet.
Man muss nach der Bestellung nur noch den erhaltenen Code via Mail öffnen, oder kann ihn auch direkt vom Computerbildschirm aus in die XBOX 360 eingeben, und hat dadurch auch keine Versandkosten.

Sehr cool!!

5.0 von 5 Sternen 1A., 2. November 2013
Dank der Points konnte ich mir schon viele Titel/Spiele zulegen die einen Hammer(niedrig)Preis hatten.

Immer wieder gern.
Einfach nur TOP

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 28. Oktober 2013
Online-Code funktionierte einwandfrei. Wer nicht lange warten möchte oder den Weg in den Fachhandel umgehen möchte, kann dieses Angebot ruhigen Gewissens in Anspruch nehmen. Gern wieder.