5.0 von 5 Sternen OSMO Fußbodenstreichbürste 220MM, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: OSMO Fußbodenstreichbürste 220 mm (Misc.)
Aus "Bequemlichkeitsgründen" und zum Schutz meines Rückens und der Kniegelenke, habe ich mir diese Streichbürste bestellt.

Die Bürste ist von Osmo, wie das Öl dass ich damit verstrichen habe.
Die Bürste funktioniert einwandfrei, nur auf einen Besenstiel stecken und los geht es. Ich habe mir vorher eine etwas breitere Farbwanne besorgt, damit man mit der breiten Bürste gut das Öl aufnehmen kann. Genau auf die Uhr habe ich nicht geschaut, aber ich behaupte einfach mal dass ich in einem VIERTEL ! der Zeit, gegenüber sonstiger Pinselverarbeitung, fertig war und das will bei über 30qm Bangkiraiboden wohl etwas heissen.
Es geht wirklich ruck zuck und vor allem ohne große Anstrengung. Die Bürste lässt sich mühelos reinigen.

Im ersten Moment erscheint einem der Preis vielleicht etwas hoch, aber ich kann nur sagen, diese Bürste ist jeden Euro wert, wenn man bedenkt welche Erleichterung sie einem verschafft.

Daumen hoch! und Dafür 5 Sternchen ***** :-)

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: OSMO Fußbodenstreichbürste 150 mm (Misc.)
Habe die Bürste zum ölen von ca. 90qm Holzfußboden bestellt. Mehr als Versuch als aus Überzeugung.

Und ich bin begeistert. Meine Frau und ich haben mit Hilfe der Bürste die 90qm Holzboden an einem Tag bequem und mühelos geölt. Einfach einen handelsüblichen Besenstiel aufgesteckt und los ging es. Aufrecht stehend!

Der Stiel hat sich übrigens nicht einmal aus der Befestigungsvorrichtung gelöst!

Eine wirkliche Arbeitserleichterung. Holzböden werden zukünftig bei uns nur noch mit einer Fußbodenstreichbürste eingeölt!

5.0 von 5 Sternen Superklasse diese Bürste, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: OSMO Fußbodenstreichbürste 150 mm (Misc.)
Ach hätte ich mir doch schon früher diese Bürste gekauft, Das war eine super Anschaffung.
Die Terrasse 30 m2 war in 3-4 Std. gestrichen. Wir haben Bankirai Holz mit den großen Riffeln nach
oben gelegt. Die Bürstengröße hat auch völlig ausgereicht und es ging fluchs von der Hand. Die Hauswand haben wir
abgeklebt und das Garapaöl in eine Kunststoffschale hinein in die ich gut mit der Bürste kam.
Eine saubere Sache. Ich werde in 1 Woche,wenn ich wieder Zeit habe , nochmals nachstreichen.
Den Stiel muss man dran basteln.
Also ich kann die Bürste nur wärmstens empfehlen. Ihr braucht nur 1/3 der Zeit und seid hinterher noch fit, weil man nicht
auf dem Boden herumkriechen muss und die Knie schmerzen.

5.0 von 5 Sternen Arbeitserleichterung ohne Ende., 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: OSMO Fußbodenstreichbürste 150 mm (Misc.)
Extrem gut die Bürstenpinsel. Passen von der Breite her genau auf eine Holzplanke. Arbeitserleichternd ohne Ende. Nie mehr ohne diese Pinsel den Balkon auffrischen. Unbedingte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: OSMO Fußbodenstreichbürste 150 mm (Misc.)
Top Bürste zum streichen. Endlich keine Knie Schmerzen mehr. Passt auf die meisten Besenstiele und erleichtert die Arbeit sehr. Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen toll, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: OSMO Fußbodenstreichbürste 150 mm (Misc.)
hält was sie verspricht. 30 m² waren im nu gestrichen, auch überall deckend. Die Reinigung war auch kein Problem. Alles gut

5.0 von 5 Sternen Das war der beste Kauf der Woche, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: OSMO Fußbodenstreichbürste 150 mm (Misc.)
Auch wenn der Preis einducksvoll ist, hat sich der Kauf gelohnt. Nachdem wir die alte Holzterrasse immer mit einem breiten Pinsel (knieend) geölt hatten, haben wir bei der neu verlegten Terrasse - ca. 35 qm sib. Lärche - die Fußbodenstreichbürste eingesetzt. Der Pinsel war nur noch für die Ecken da und nach einer guten Stunde war das Holz geölt, einfach so. Ich kann dieses Arbeitsgerät unbedingt empfehlen, trotz des Preises.

4.0 von 5 Sternen Gutes, gleichmässiges Streichergebnis - leicht erhöhter Verbrauch, 12. Oktober 2014
beseven (Friedberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: OSMO Fußbodenstreichbürste 220 mm (Misc.)
hochwertige Qualität. Das Streichen des Terassenbodens ging damit sehr schnell von der Hand. Das Streichergebnis mit dem Bangkiraiöl des gleichen Herstellers war eindeutig besser (gleichmässiger) als mit einem normalen Pinsel. Der Verbrauch ist dagegen etwas höher als mit einem Pinsel (ca. 20%). Das Endergebnis war es auf jeden Fall wert - die Terasse sieht wieder aus wie neu!

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: OSMO Fußbodenstreichbürste 150 mm (Misc.)
Das gute Stück war zwar etwas teuer (kommt ja auch aus dem hause Osmo...), scheint aber von guter Qualität zu sein. Aber vor allem: Sie hat uns sehr viel Zeit gespart (ursprünglich wollten wir unseren Terrassenboden mit einem normalen Pinsel streichen)!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: OSMO Fußbodenstreichbürste 220 mm (Misc.)
Super Produckt / Schneller Service / Gerne wieder ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

OSMO Fußbodenstreichbürste 150 mm