5.0 von 5 Sternen Günstig aber schnell defekt
Das Kabel ist schnell angekommen jedoch ist es schon das dritte oder vierte Kabel.
Der Anschluss zum Handy hin leiert leider nach etwa 4 Monaten aus.
Vor 16 Monaten von Ines veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sensation XL ist total langsam während dem Ladevorgang
Veröffentlicht am 30. April 2012 von Nina Altmeyer

3.0 von 5 Sternen Sensation XL ist total langsam während dem Ladevorgang, 30. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Original HTC 2-teiliges Netzteil Ladegerät Datenkabel TC-E250 passend für HTC 7 Mozart, 7 Trophy, ChaCha, Desire, Desire HD, Desire S, Desire Z, Evo 3D, Explorer (Pico), Flyer, Gratia, HD 7, HD mini, Incredible S (S710e), Legend, Nexus One (Google Nexus One), Radar (Omega), Rhyme (Bliss), Salsa, Sensation (Pyramid), Sensation XE, Sensation XL, Titan, Touch HD2 (HD 2), Wildfire, Wildfire S, One X, One S, One V, (Elektronik)
Für meinen HTC Sensation XL habe ich bereits schon zwei Netzteile, brauchte noch ein drittes fürs Büro. Diesmal wählte ich ein original HTC Netzteilaus. Leider muss ich feststellen, dass mein Handy total langsam während des Ladevorgang ist. Das Problem habe ich mit den anderen Ladegeräten nicht. Sogar mein Noname-Netzteil funktioniert besser. Schade :(

5.0 von 5 Sternen Günstig aber schnell defekt, 29. Mai 2013
Der Anschluss zum Handy hin leiert leider nach etwa 4 Monaten aus.

2.0 von 5 Sternen Extrem lange Ladedauer, 15. März 2013
Wenn das Gerät immer über Nacht geladen wird, kann man das Ladegerät um diesen Preis sicher kaufen. Beim Laden während des Tages, also wenn es schnell gehen soll, ist es absolut ungeeignet. Ich bezweifle, dass es sich um ein Originalprodukt handelt!!!

2.0 von 5 Sternen Original? naja, 19. Februar 2013
Also anfangs war ich ja begeistert für den Preis so ein Originalprodukt zu bekommen. Mittlerweile ist es wohl doch eine Fälschung. Nach einmonatiger Nutzung schon ein Wackelkontakt im Kabel ist garnicht das was ich von HTC kenne!!

1.0 von 5 Sternen scheinbar kein Original, 23. Juli 2012
Obwohl auch schon im Anzeigentext steht das das Produkt ein Original sein soll, scheint mir das hier nicht der Fall zu sein. Optisch zum wirklichen original kein Unterschied zu erkennen - Aufschrift auf dem Ladeadapter ist ident.

Das Problem liegt hier bei der Ladedauer - diese ist extrem lang. Beim originalen ist mein Akku binnen 2 Stunden geladen - bei diesem hab ich vielleicht 10% mehr Akkuleistung nach den 2 Stunden. Bei bestehender Datenverbindung lädt dies kaum mehr.

Verkäufer war Invero

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 11. Februar 2013
Das Ladegerät ist wie beschrieben, funktioiniert so wie es soll.
Alles tip top.
Würde ich sofort wieder kaufen falls ich noch eins benötige

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 8. Februar 2013
Kurz und einfach zu bestellen. Einfache Handhabung. Komplikationslos. Einfach genial. Immer wieder gerne wieder.
Perfekt, als Ersatz für zuhause gedacht.

5.0 von 5 Sternen HTC Ladekabel, 13. Januar 2013
Mit diesem HTC Ladekabel ist mein Handy doppelt so schnell aufgeladen wie mit dem Original-Ladekabel meines Handys. Außerdem besteht zwischen Ladekabel und Stecker eine USB-Verbindung, sodass das Ladekabel auch an ein anderes Gerät, welches über einen USB-Anschluss verfügt, angeschlossen werden. Sehr gute Eigenschaft.

5.0 von 5 Sternen Als Zweitkabel gekauft, 2. Januar 2013
Als Zweitkabel gekauft für unsere Tochter, da sie studiert. Wenn sie nach Hause kommt, braucht sie nicht immer an das Ladekabel für ihr Handy denken.

5.0 von 5 Sternen Es tut was es tun muss..., 2. Januar 2013
Es ist ein originales Ladegerät, wie beschrieben und tut was es soll. Ich bin sogar der Meinung, dass die Wärmeentwicklung des Ladegerätes beim Laden nicht so groß ist wie bei anderen. Aber da will ich mich nicht festlegen. Auf jeden Fall funktioniert es einwandfrei. Vielen Dank.