Leider muss man sich im Smartphonezeitalter auch öfters mit gebrochenen Displayscheiben rumärgern. Was bei anderen Anbietern oftmals in Ersatzteilkosten von bis zu 60% des Smartphoneneupreises endet, wodurch eine Reparatur meist unwirtschaftlich ist, gelingt hier der Austausch mit vergleichsweise wenig Geldeinsatz.

Anleitungen zur Reparatur gibts zur...
Vor 8 Monaten von Christoph S. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Verdeckt Helligkeitssensor
Ich habe das Displayglas für 34,50 bei dem Anbieter Paper-media geordert. Es funktionierte grundsätzlich, allerdings war dort kein LG-Logo drauf, sondern ein sehr viel breiteres Providerlogo mit einer Art stilisiertem Vogel. Wie dem auch sei, es verdeckt den größten Teil des Helligkeitssensors, der jetzt natürlich nicht mehr ordentlich...
Vor 18 Monaten von HR veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis im Verlgeich zu anderen Smartphoneanbietern hervorragend, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ersatzteil LG P990 Optimus Speed Displayglas + Touch Screen Black (Elektronik)

Anleitungen zur Reparatur gibts zur genüge bei Youtube und co.
Der Wechsel des Displays dauert in etwa eine halbe Stunde und gelang problemlos.
Auch wenn es sich hier vermutlich nicht um Orignal LG Ersatzteile handelt, konnte ich bei der Funktion keine Verschlechterung feststellen.

5.0 von 5 Sternen saleh, 10. April 2014
Ehrlich war sehr gut, gerne wieder künftig würde ich bestellen, was ich noch brauche.
alles in Ordnung, ich werde weiter empfehlen.
Danke

1.0 von 5 Sternen geliefertes Teil zerbrochen!, 29. März 2014
Das gelieferte Teil war, wie auch bereits in einer anderen Rezension bemängelt, der Datenbus abgebrochen. Werkzeug war zwar dabei aber bin sehr enttäuscht, weil das Ersatzteil unbrauchbar ist. Hab ewig gewartet, um es einbauen zu können und jetzt sowas! Kann ich definitiv nicht empfehlen!!!!

5.0 von 5 Sternen Super sache, 17. März 2014
Preis OK, mit der Anleitung auf Youtube kein Problem. Werkzeug war auch dabei!!! Nur Doppelseitiges Klebeband und ein Skalpell sollte man sich besorgen. Bissel Fingerspitzengefühl und alles schön nach Anleitung. Evtl. sollte man noch in einen neuen Rahmen investieren und schon hat man ein Optisch neues Handy!

5.0 von 5 Sternen schönes Display, 26. Dezember 2013
super schnelle Lieferung
lies sich laut meines Handy Doktoren super verbauen
man erkennt keinne unterschied mehr zum alten Display
das den Sturz aus 2 Metern nicht überlebt hat

1.0 von 5 Sternen Kaputt teile, 11. Dezember 2013
Die teile war in eine Plastik Kisten, leider wenn ich habe geöffnet, habe ich entdeckt dass die Teile kaputt war, der Datenbus war gebrochen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!, 22. September 2013
Bin sehr zufrieden!!
Mein Handy ist wieder wie neu... :-)
Kann ich nur weiter empfehlen..
Gut man muss aber dann auch jemanden haben,der es reparieren kann!!!

4.0 von 5 Sternen Super für Heimwerker, 7. August 2013
Das Display ist an sich super.Das einzige Problem dabei ist das man ein dünnes Klebeband noch dazu brauch und noch einen Schaumstoff Abstandhalter der leider nicht mitgeliefert wird. Das sollte man vorher eventuell irgendwo besorgen und durch diverse Youtube Videos kann man das Display ganz leicht austauschen.

5.0 von 5 Sternen super, 23. Juli 2013
Artikel war wie beschrieben und hat nach dem einbau tadellos funktioniert.
Das mitgelieferte Werkzeug war etwas schrömmelig aber den einen Einsatz hat`s locker überstanden und dassoll es ja auch ;)

Alles gut und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 4. Juli 2013
Es ist wie beschrieben...der Einbau gingt flott und war problemlos - vorausgesetzt ist ein wenig technisches Verständnis.
Es passt einwandfrei und erfüllt seinen Dienst noch immer.