5.0 von 5 Sternen PDair Leader Case
Super pass genau gute verarbeitung sieht schick aus in rot
werde beim nächsten mal wieder so ein leder case kaufen.
Veröffentlicht am 25. Februar 2013 von Heinz-Peter Beckmann

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung
Vor 16 Monaten von Line 2013 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schlechte Verarbeitung, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PDair Leather Case for Samsung Galaxy xCover GT-S5690 - Book Type (Red) (Elektronik)
Leider kann ich die 5 Sterne Meinung gar nicht vertreten. Produkt stinkt regelrecht stechend beim Auspacken und die Verarbeitung ist billiges geklebtes Leder. Da es aus Hong Kong Kommt ist es mir zu aufwendig und das Geld und die Zeit nicht wert es zurückzuswenden. Schade um die 26 Euro. Es stimmt auch nicht, dass keine Versandkosten anfallen, diese sind versteckt, denn auf dem Beleg, der ja international ist steht Wert 18 Euro, also fallen 8 Euro Versand an!
Und es ist nicht auf den ersten Blick ersichtlich, dass die Ware aus Hong Kong kommt, da hätte ich nämlich nie etwas bestellt!
Das schlechteste was ich jemals über Amazon bestellt habe. Nie wieder. Für den Müll!

5.0 von 5 Sternen PDair Leader Case, 25. Februar 2013
Super pass genau gute verarbeitung sieht schick aus in rot
werde beim nächsten mal wieder so ein leder case kaufen.