5.0 von 5 Sternen Da freut sich das Steißbein und der Boarder!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dainese Safety Action Short Evo (Ausrüstung)
Wie üblich bei Dainese ist die Verarbeitung fantastisch! Ich nutze die Shorts für's Snowboarden. Dank des Steißbeinprotektors bleibt alles heil und durch die anderen Polster kommt die Kälte, wenn man mal wieder im Schnee sitzt, nicht so durch.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hose, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dainese Safety Action Short Evo (Ausrüstung)
Meine Freundin fährt mit der Hose. Hat sie auch schon gut getestet. Guter Schutz auch auf eisigen Pisten. Die Beingummis waren anfangs ein bischen eng. Aber jeweils ein mal feste mit der Hand ziehen, dann passeten sie. Sitzt gut, verrutscht nicht.

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Snowboarden, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dainese Safety Action Short Evo (Ausrüstung)
Als Anfänger im Snowboarden habe ich von vielen blauen Flecken und Stürzen gehört und so wollte ich mich selbst ein wenig darauf vorbereiten und schützen.
Nach intensiver Recherche bin ich dann bei den Produkten von Dainese gelandet. Neben dieser Hose habe ich mir auch einen Rückenprotektor gekauft.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen. Da es sich um einen italienischen Hersteller handelt sollte man aber lieber eine Nummer größer bestellen.
Ich trage z.B. Unterhosen in Größe M und habe hier mit der Größe L genau richtig eingekauft. XL wäre für mich zu groß gewesen. Das hatte ich in einem Motorradgeschäft getestet. Leider hatten sie dort kein M mehr auf Lager.
Im Urlaub gab es natürlich auch die ein oder andere Bruchlandung auf der Piste und ich muss sagen, mein Steißbein war mir für diese Hose sehr dankbar. Wenn man erst mal alles an hat, dann hat man sich ruckzuck an die Schutzausrüstung gewöhnt!!!
Danke Dainese für diese TOP-Qualität!

5.0 von 5 Sternen Saftey geht vor, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dainese Safety Action Short Evo (Ausrüstung)
Die Passform und die Verarbeitung sind ideal. Etwas anderes ahtte ich auch nicht erwartet. Nun benötigen wir nur noch Schnee, um die Hose auszuprobieren.

4.0 von 5 Sternen Livraison parfaite, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dainese Safety Action Short Evo (Ausrüstung)
Le short lui-même présente une couture un peu inconfortable sur une des jambes, mais sans gêner vraiment. Je n'ai pas pu tester les limites des protections (heureusement), mais rien ne me laisse douter de leur efficacité. Vétir ce short est fort surpenant la première fois, mais on s'y fait. OK pour 1h de route de route, au-delà, à enfiler à l'issue du trajet.