4.0 von 5 Sternen Lustig...
Veröffentlicht am 22. Juni 2012 von Sebastian Janeck

2.0 von 5 Sternen langweilig
Auch wieder einer dieser schlechten frz. Filme.
Langweiliger Männerfilm, hätte man sich sparen können.
Cottilard ist extrem überbewertet und die anderen Schauspieler sind in jedem Film dabei, die nerven.
Vor 8 Monaten von xxx veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Lustig..., 22. Juni 2012
Sebastian Janeck "sebastian2103" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Where is the Love? - Das Ziel ist näher als du denkst (DVD)
Seit er das Licht der Welt auf einem Transkontinentalflug erblickte, darf Yann umsonst fliegen. Doch weil er unter extremer Flugangst leidet, macht er davon nie Gebrauch. Schon manche Liebesaffäre ging dem jungen Herren wegen seiner Flugangst flöten, was ihn nicht daran hindert, in einem Flugsimulator als Ausbilder zu arbeiten. Jetzt ist seine Jugendfreundin Charlotte aus dem unerreichbaren Australien zurück gekehrt, und Yann muß sich wieder einmal entscheiden. Ob der langjährige Kumpel Ludo den rechten Rat weiß?

Flugangst, Freundschaft und Beziehungsunfähigkeit sind die zentralen Themen einer leichten französischen Beziehungskomödie um einen liebenswerten Neurotiker und seine von allerlei Rückschlägen begleitete Suche nach dem romantischen Glück zu Zweit. Vor Letzteres hat das Schicksal allerhand komische Prüfungen gestellt, und auch die unverbrüchliche Freundschaft zu einem ständig bedröhnten Taugenichts-Buddy erleichtert nicht eben die Partnersuche. Ein wirklich heiteres Treiben mit engagierten Darstellern, geschliffenen Dialogen und vielen witzigen Einfällen.

Als Bonusmaterial liegen der DVD u. a. ein umfangreiches Making of, Bio- und Filmografien der Darsteller sowie der deutsche und französische Originaltrailer bei.

Fazit:

Eine leichte, lustige französische Komödie für einen schönen Familienabend. Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Süß!, 30. März 2014
Nach "C'est la vie" und "Ein freudiges Ereignis" ist das der dritte Film, den ich von Rémi Bezancon gesehen habe - und auch diesmal war ich begeistert. Nicht nur, weil die zauberhafte Marion Cotillard mit an Bord ist. Rémi macht einfach sehr einfühlsame, lustige Filme, die einen, wenn sie zu Ende sind, einfach glücklich machen.

2.0 von 5 Sternen langweilig, 12. Februar 2014
Auch wieder einer dieser schlechten frz. Filme.
Langweiliger Männerfilm, hätte man sich sparen können.

2.0 von 5 Sternen Nein Danke!, 20. September 2013
Ich mag Liebeskomödien, ich liebe (immer mehr) die französische Note in Filmen, weil ich der Meinung bin,
das französische Filme zumeist mehr Charme haben als eine US-Version, aber
diesen Film muss man wirklich NICHT gesehen haben.
Alles irgendwie so halbmotiviert dargeboten.

Zum Glück habe ich nur von einer Bekannten ausgeliehen, denn hätte ich den gekauft, wäre mir auch um 9 Euro leid gewesen.

Fazit: es gibt viel zu viele gute Filme um sich diesen anzusehen.

5.0 von 5 Sternen Erst nicht erkannt, aber sie ist es!, 16. Juli 2012
Marion Cotillard spielt in gewohnt guter Manier in dieser französischen Komödie die Hauptrolle. A
llerdings ist die Gute hier komplett erblondet, kennt man sie doch mit ihren schönen dunklen Haaren.
Das tut dem Spaß-Faktor des Films aber nicht weh, denn auch so ist man wunderbar unterhalten.

Für alle Fans von leichtfüßigen romantischen Komödien! Wer die Cotillard - so wie ich - in jeder Rolle gerne sieht, kann sowieso bedenkenlos zuschlagen.

3.0 von 5 Sternen So lala..., 6. Februar 2013
Für einen verregneten Sonntagnachmittag oder an einem Abend, wo man einfach nur in die "Flimmerkiste" schauen möchte. Ist der Film nicht schlecht!
" Hat man die Frau für`s Leben gefunden oder ist es doch eine andere?! " Mit sympatischer französischer Art, wird die Filmgeschichte erzählt.

5.0 von 5 Sternen super Unterhaltung, 15. Januar 2013
Wirklich lustiger Film, der aus dem Leben stammt,naja zumindest Teile davon.
Gelungene Unterhaltung mit Französischem Humor.Am besten zu zweit ansehen.

1.0 von 5 Sternen leider nicht mein ding !, 22. Februar 2013
UWE FORSCH "merlinexcalibur2" (kaiserslautern, pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
filme, die völlig hektisch anfangen kann ich mir leider nicht anschauen, diesen hab' ich sofort nach einer viertel stunde aus gemacht .. sorry :)

Where is the Love? - Das Ziel ist näher als du denkst
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 11 Tagen.