Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,99 €

am 6. April 2012
Was für ein geiles Paket! Der Club Mix ist der absolute Wahnsinn!
Habe mir gerade eben das Bundle-Paket gekauft :)
Wäre einfach der Wahnsinn, wenn solch eine Musik wieder vermehrt in den Discotheken laufen würde...
am 6. April 2012
Natürlich habe ich von dieser Single eine Menge erwartet und ich muss ehrlich zugeben, dass die Nummer ihren Kauf wirklich wert war. Dafür bin ich gerne bereit Geld auszugeben!!

Wie einer meiner Vorredner es auch schon sagte: Soetwas gehört auf jeden Fall wieder in die Diskotheken.
am 6. April 2012
Nach etwas längerer Pause meldet sich Megastylez wieder zurück!
Der Titel ist Programm - ein muss für jeden Hands Up Liebhaber!
Für House-Musik Freunde gibt es den Bernasconi & Freeze Remix der auch ordenltlich Stimmung macht
Beide Mixe überzeugen auch durch die gute Vocal!
... war jeden Cent wert - TAKE BACK THE DANCEFLOOR \o/
am 6. April 2012
Ein Spitzenpreis, vorallem für so Geile Musik!
Alle 4 Single's im Bundle sind einfach mehr als Hörenswert!

Zögert nicht lange und zieht euch die Musik nicht aus Youtube, sowas hat die Bezahlung verdient!!
am 6. April 2012
kann nur empfehlen das teil zu kaufen lohnt sich zu 100% :)solche musik muss man einfach unterstützen und nicht einfach nur ausm inet ziehen sondern kaufen weil sonst solch gute musik austerben wird...
am 6. April 2012
Also Ja was soll man sagen ausser das es ein BRETTTT IST ! DANKE MEGASTYLEZ FÜR DIESES WAHNSINNS BRETT! ICH LIEBE ES HANDS UP WILL NEVER DIE!!!!!
am 6. April 2012
Einfach hammer diese nummer kann ich nur epfehlen....guter boxenkiller für's auto^^....also Leute holt euch die Scheibe denn es lohnt sich
am 6. April 2012
Diese Single zeigt, dass Hands Up lebt, super single, schöne satte und kräftige Beats zu einer schönen Stimme! Partystimmung ;)
am 6. April 2012
hab mir grad des komplette pack gekauft, dieses Lied ist einfach so geil!
Hands Up ist die beste Musikrichtung ever :D
am 6. April 2012
Megastylez meldet sich mit einem absoluten Kracher zurück in der Szene! Schon die erste Hörprobe hat mich sofort überzeugt, und bei solch einem günstigen Preis braucht man wirklich nicht mehr überlegen. Diese Musik gehört unterstützt, also unbedingt kaufen!