5.0 von 5 Sternen ....supi
...supi, supi! Absolut tolles und LANGES Top! So wie ich es gesucht habe....Qualität gefällt mir auch sehr! Und für das Geld muß man zuschlagen...ich hab es gleich 2x getan !
Vor 8 Monaten von Stefanie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen --
Die Farbe ist leider nicht so kräftig wie auf dem Foto, außerdem ist der Ausschnitt ziemlich weit oben.
Der Stoff ist gut aber anonsten kann ich dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen.
Vor 21 Monaten von TanjaB. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen --, 10. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen ....supi, 27. November 2013

5.0 von 5 Sternen perfekt, 17. Oktober 2013
Top war schnell geliefert und der Stoff ist sehr angenehm. Es sitzt locker und dennoch betont es die Figur ein wenig. Die Farbe entspricht der Abbildung, was ich sehr gut finde! Das Longtop ist auch noch etwas dehnbar, also kann es auch etwas weiter über den Po gezogen werden, denn es hat der Elastizität nichts an, auch nicht nach dem vielem Waschen bisher :D
Ich kann es nur weiter empfehlen!
Einfach perfekt!

3.0 von 5 Sternen liegen gut an, aber..., 5. September 2013
Der Versandt war wie immer reibungslos. 2 Tage nach Bestellung hatte ich meine Oberteile.
Habe sie mir in Schwarz und Grün bestellt.
Wie bereits erwähnt sitzt der Ausschnitt tatsächlich (bei beiden) sehr hoch, worauf ich allerdings gefasst war (man sieht es auch am Model, die Nähte sitzen sehr dicht am Schlüsselbein, ist also nach vorn gezogen worden).
Das Schwarze fällt etwas länger aus und reicht tatsächlich bis über den Po, bei dem Grünen ist dies allerdings nicht der Fall, es verdeckt den Po nur zur hälfte. Auch die Farbe fällt nicht ganz so kräftig aus.Zudem sieht man sämtliche BH's, am besten wäre es man besorgt sich einen in der selben Farbe ;)
Ansonsten wirken die Oberteile gut verarbeitet und liegen bei mir überall bequem an (trage Gr. 38)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 21. Juli 2013
Passt perfekt und ist schön lang habe es unter einem schwarzen Netzshirt angezogen sieht echt Top aus. Habe das Teil in Größe M (38) bestellt. Und bin sehr zufrieden auch mit der Qualität sehr schönes Material

5.0 von 5 Sternen Überraschend gute Qualität, 27. Mai 2013
Das Shirt kam innerhalb 2 Tagen. Material und Passform überraschend gut.
Bin hochzufrieden mit der Qualität. Würde es wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Farbe: Schwarz, 14. Mai 2013
Das Top sieht genau so aus wie auf dem Bild. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut, samtweich und es sitzt einfach toll!!! Auch die länge stimmt mit der Abbildung überein. Ich würde es jederzeit wieder bestellen. Bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Top!!, 24. September 2013
Der Artikel sitzt gut, toller Stoff und hat eine schöne Farbe! Super Artikel für den Preis. Ich bin rundum zufrieden.