5.0 von 5 Sternen Vergossene Relais !, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 5x KFZ Relais Öffner Schließer Auto Umschaltrelais Wechselrelais 12V 40A
Dadurch das sie vergossen sind sind sie auch sehr leise, Peis/Leistung stimmen für mich. Standart Anschlüsse also auch da keine extra Kosten, ich würde sie wieder Kaufen

5.0 von 5 Sternen Leistungsfähige Relais, 6. September 2013
Sehr schnelle Lieferung. Die Funktion ist bestens, gute und sichere Kontaktgabe bei großen und auch bei kleinen Lastströmen. Auch der Preis für diese fünf Relais ist gut

5.0 von 5 Sternen Funktionieren immer noch, 2. Juni 2013
Was soll man auch anderes von einem Relais erwarten?!
Es schaltet bei Strom ebend ein oder aus und anders rum genau so
Qualitativ empfinde ich es als hochwertig und für den Preis ist die Leistung optimal.

5.0 von 5 Sternen O.K., 1. August 2014
Wir haben dieses Relais dazu verwendet im Auto eine zweite Hupe zu verbauen.
Mit einem Killswitch kann die zweite stärkere Hupe aktiviert werden.
Wenn man dann den normalen Hup-Taster betätigt erklingt nicht die normale sondern eine LKW-Hupe.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 6. Oktober 2014
Mrz (Zürich, Switzerland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Chinaware aber funktioniert perfekt und kam innerhalb nützlicher Frist bei mir an. Was soll ich dazu noch mehr sagen ? Würde etwas kaputt gehen, gibt es hier von mir ein Update.

4.0 von 5 Sternen fast alles bestens, 30. August 2014
Schnelle Lieferung und funktionieren super, nur komisch finde ich es, dass diese Relais ~150mA verbrauchen. Meine alten Relais waren bei ~50mA - ansonsten tun sie ihren Dienst

5.0 von 5 Sternen toll, 4. August 2014
Ware wie beschrieben, technisch in Ordnung, gute Ausstattung , für meine Anwendung sehr gut zu gebrauchen, Funktioniert super, gerne wieder

4.0 von 5 Sternen KFZ Relais 12 V Gleichstrom, 12. September 2013
Ein Hinweis ob die Freilauf-Diode (engl. casch diode) mit integriert ist wäre angebracht. Bei Abschaltung induktiver Lasten im Gleichstromkreis kommt es durch Selbstinduktion zu Überspannungen >100 V. Um andere Elektronik zu schützen, ist eine Freilaufdiode erforderlich.