Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. April 2013
5 batterien für den preis sind absolut ok. Batterien halten auch lange, sind original wie schon in der ovp. Super!
am 8. Januar 2015
Ich habe ein Spray - Halsband von petsafe, dass diese Batterien benötigt. Zuerst hatte ich die Originalen zum stolzen Stückpreis von 3,99 Euro gekauft... Irgendwann bin ich dann über diese hier gestolpert und habe sie getestet. Natürlich ist es kaum möglich die Haltbarkeit im Spray - Halsband 1:1 zu vergleichen, aber ich konnte keinen Unterschied feststellen und verwende nur noch die vinnic.
am 25. Januar 2014
Batterien sind was ich bis jetzt merke sehr gut. Habe sie für das Antibellgerät meines Hundes gekauft. Hält jetzt schon 3 Wochen.
Lieferung problemlos.
am 24. Dezember 2013
Danke, bin zufrieden! Sehr schnelle Lieferrung, Trotz der Feiertage.
Habe ich nicht mit gerechnet. Amazon wird seinem Ruf gerecht. Danke!
am 9. Dezember 2013
sind einen Tick kleiner als die Originalbatterien u. auch von der Stärke / Kraft etwas geringer, aber Preisleistung ist o.k.
am 16. September 2013
War begeistert lieferrung kam promt sind auch voll gewesen passt in das sprühhals band was ich für den hund habe
am 22. Februar 2013
...und ist dabei günstiger als das teure Original. Lebensdauer der Batterien ist ebenfalls mehr als akzeptabel. Von daher Kaufempfehlung! Top!
am 22. Mai 2014
Ich finde diese Batterien sind Abzocke, extra für diese Hundehalsbänder entwickelt, damit man auch nur diese kauft und dementsprechend ist auch der Preis. Sie machen natürlich was Batterien machen, sie geben Strom...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2016
kann die Batterien nicht beurteilen, da ich sie retourniert habe - siehe Bewertungen beim Citronella-Spray und dem Halsband - konnte aber alles zurückschicken
am 14. Dezember 2014
wir sind mit den Batterien bis jetzt sehr zufrieden. Danke für dieses gute Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden die Batterien jederzeit wieder bestellen