holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. Dezember 2013
Wer bei Wellenrauschen am ehesten seine Gedanken schweifen lassen und entspannen kann, der ist bei diesen natürlichen Klängen richtig! Ohne musikalische Untermalung einfach genießen... Wunderschön
am 27. Januar 2013
Ich nutze das Meeresrauschen zur Induktion und Vertiefung von Hypnotischen Zuständen.... kommt super an und führt zu tollen Eindrücken bei den Teilnehmern....
am 9. März 2013
Ich war zunächst überrascht vom Preis von unter einem Euro während vermeintlich ähnliche Produkte teilweise bis zu 10 Euro kosten.
Ich dachte mir, bei 99 Cent kann man nichts verkehrt machen und habe mir die Datei gekauft. Das Herunterladen funktionierte fehlerfrei und das Abspielen im MP3-Player (VLC) machte auch keine Probleme. Aber dann gings los: die Datei ließ sich mit dem Explorer nicht kopieren, verschieben oder umbenennen und gängige MP3-Editoren (z.B. Audacity) konnten die Datei nicht laden wegen "falschem Dateiformat".
Magix Video- und Audioprogramme konnten die Datei ebenfalls nicht korrekt verarbeiten - aber genau dafür hatte ich sie mir gekauft.
Was mir auffiel: der extrem lange Dateiname inkl. deutscher Sonderzeichen. Also wollte ich die Datei umbenennen, aber wie bereits erwähnt bot der Explorer diese Option bei der Datei gar nicht an.
Letztendlich habe ich dann auf DOS-Ebene den guten alten Rename-Befehl durchführen können und habe einen "normalen" Dateinamen vergeben. Und siehe da: jetzt arbeitete der Explorer wieder korrekt und auch die Verwendung in den anderen Programmen funktionierte endlich.
Jetzt konnte ich auch feststellen, dass die Lautstärke von Beginn bis zum Ende kontinuierlich über eine Stunde immer leiser bis zur vollständigen Stille wird. Das ist nicht natürlich und so nicht akzeptabel.
Aus all den genannten Gründen kann ich leider nur einen Stern vergeben.
am 7. Januar 2015
Diese Meeresrauschen-Aufnahme ist qualitativ hochwertig. Keine Wiederholschleife, sondern offenbar eine echte Aufnahme, sehr abwechslungsreiches Rauschen und Plätschern. Gut einsetzbar bei Einschlaf-Störungen, Tinnitus und für Entspannungsübungen. Selbst Hund und Katze mögen den Sound und schlafen gerne dabei ein.
am 2. August 2015
Die Kulisse startet sehr kräftig, fast ein wenig zu mächtig. Meines Erachtens eher als Unterlage für Meditationen geeignet, weniger als Einschlafhilfe... Intensität nimmt dann ab, aber eben etwas langatmig
am 2. November 2013
Ist genau das drin, was draufsteht:
Meeresrauschen (ohne Musik) - Hohe Qualität - Gemafrei - Naturgeräusche für Wellness, Entspannung, Meditation und zum Einschlafen.
am 24. September 2012
Ich kaufte mir diese tolle Musik zum dazuspielen für ein ganz ruhiges lied zum Träumen und nach einem stressigen Tag zum entspannen....Da kann ich voll Abschalten und wieder neue Kraft für die kommenden Tage schöpfen....