5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil!
Nachdem kürzlich mein alter DIR-300 den Geist aufgab habe ich mich nach einem neuen Router umgesehen.
Dabei stieß ich auf den DIR-605L, welcher laut Hersteller optimale Geschwindigkeit und Erreichbarkeit in Sachen WLAN gewährleisten soll und dabei zusätzlich eine Cloud-Funktion anbietet.
Ich habe ihn jetzt einige Zeit ausgiebig getestet und...
Veröffentlicht am 8. Oktober 2012 von Fuchur7

2.0 von 5 Sternen Ganz schwach
3 Monate lang hat der Router problemlos funktioniert, aber dann plötzlich bekam ich keine IP Addresse mehr. Ich habe sämtliche Resets probiert, nix zu machen. Der Techniker vom UM hat mich von D-Link abgeraten ...
Service von Amazon wie immer freundlich und Top.
Vor 8 Monaten von N. Perez veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil!, 8. Oktober 2012
Ich habe ihn jetzt einige Zeit ausgiebig getestet und kann sagen: Ja, es stimmt. Sowohl über LAN als auch über WLAN perfekte Geschwindigkeit, hohe Stabilität und sehr einfache Installation.
Die Cloud Funktion ist ein netter Bonus, welcher aber noch nicht ganz ausgereift ist meiner Meinung nach. Aber zum testen und hin- und wieder gebrauchen auch ne lustige Sache.
Insgesamt also eine klare Kaufempfehlung. Zu dem Preis wirklich unschlagbar.

4.0 von 5 Sternen Router funktioniert gut, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: D-Link DIR-605L/E N300 schnurloser Cloud Router (Fast Ethernet, 2,4 GHz, 4-Port-Switch) (Personal Computers)
Der Router funktioniert zuverlässig. Gelegentlich sind beim Empfang aber nur 4 von 5 Balken vorhanden, auch in der Nähe des Routers. Es gibt aber bisher keine Abbrüche mehr, wie bei meinem alten Router.

4.0 von 5 Sternen gut, 23. April 2014
Ich bin sehr zufriden mit diesem Gerät. Funktionirt einwandfrei, und ist sehr leicht zu konfiguriren. Einzigen nachteil (keine 5GHz )

4.0 von 5 Sternen Gute WLAN Leistung, 18. April 2014
Mit den großen Antennen wird eine vergleichsweise große Reichweite erreicht. Die Konfiguration und Inbetriebnahme ist einfach über eine Browseroberfläche durchzuführen. Das Gerät ist dabei vergleichsweise klein und handlich.
Merkwürdig ist nur, dass der Softwarestand des Gerätes höher ist als die auf der Homepage von Dlink für dieses Gerät verfügbare Version.

2.0 von 5 Sternen Ganz schwach, 16. April 2014
Service von Amazon wie immer freundlich und Top.

5.0 von 5 Sternen Perfect, 10. April 2014
I'm very satisfied with this router. I use 3 devices like this to extend my WLAN range and even if I don't use the router related features, the price is extremely competitive.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2014
Dieses Gerät ist wirklich zu empfehlen, wenn man in einem Raum wenig Empfang hat. Die Bedienung ist sehr einfach zu handhaben.

5.0 von 5 Sternen Cloud Router DIR-605, 5. November 2013
Habe diesen Router seid ein paar Wochen in gebrauch und bin sehr zufrieden !
Für den Preis ist er Top.

5.0 von 5 Sternen Gute Reichweite, 12. Oktober 2013
Ich habe einen WLan Router mit guter Reichweite gesucht und ihn hier gefunden. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Bin zufrieden mit dem Gerät.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 11. März 2013
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, alles funktioniert, wie es soll.Die Leistung ist sehr gut!Kinderleichte Installation! Kaufempfehlung! Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf!

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.