5.0 von 5 Sternen Größenangabe passt, bequemer Sitz, 18. November 2013
Anders als bei italienischen Herstellern von Radfahrkleidung üblich, passen die Größenangaben offenbar recht gut – auch bei großgewachsenen Mitteleuropäern. ;-) Konkret: Größe 3XL fällt passend aus, sitzt nicht hauteng sondern bequem hautnah. Ein in 4XL erworbenes Rash Guard der deutschen Marke Reactor fällt deutlich kleiner aus, kommt geruchsmäßig deutlich strenger daher und kostet dabei noch beinahe das Doppelte. Kurzum: Kann das Rash Guard von Cressi bedenkenlos empfehlen!

5.0 von 5 Sternen love it!, 17. November 2013
This is a very nice swimming suit for me. Ii always put it on when I have to swim at day time.

5.0 von 5 Sternen Super Schwimm- und Tauchoberteil, 24. Oktober 2013
Kann dieses schwimmshirt nur jedem empfehlen, der bei schwimmbadtemperaturen friert, z.b. wenn er apnoetraining oder ähnliches macht. sieht auch noch toll aus.

5.0 von 5 Sternen Super Material, tolle Passform, gut verarbeitet, 28. Juli 2013
Das ist wirklich ein Shirt !
Verarbeitung und Passform sind super.
Auch die Farbe natürlich klasse.

Will mehr davon.
A.

5.0 von 5 Sternen Ist nur zu empfehlen, 13. Mai 2013
Es erleichtert das Anziehen eines Tauchanzug. Ist nur zu empfehlen.Super Qualität.Das Shirt ist sehr robust und hat zudem eine isolierende wirkung, so das man nicht schnell auskühlt, trotz der langen Badezeit.

5.0 von 5 Sternen Prima Hemdchen, 16. Juli 2012
Es erleichtert das Anziehen eines etwas engen Tauchanzugs ungemein und hÃlt dabei auch noch zusÃtzlich warm. Ist nur zu empfehlen, die QualitÃt ist Prima und die Passform ist nicht Ãbel.Kann ich nur noch sagen der nÃchste Tauchgang wird Klasse.

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Schnorcheln, 19. November 2014
Ich habe mir dieses Shirt in erster Linie als Sonnenschutz im Wasser für einen Urlaub am roten Meer bestellt.
Dafür war es aufgrund der angenehmen Passform und des leichten Kragens wunderbar geeignet.
Nach ein paar längeren Aufenthalten im Wasser mit Apnoeübungen und Tauchgängen lernte ich das Shirt auch schnell als Kälteschutz zu schätzen. Es wärmt nicht übermäßig und ich empfand es auch in dem wärmeren Wasser nie als zu viel, vielmehr bin ich nach dem ersten Tragen nie mehr ohne zum Schnorcheln gegangen.
Aufgrund des angenehmen Tragekomforts vergisst man es sofort und kann quasi mit Sonnenschirm und ein wenig Wärmeisolierung die Unterwasserwelt genießen. Einzig das Trocknen dauert ein wenig, was ich aber nicht negativ bewerten möchte.
Mit 1,88m , 95kg, sportlich passt 54 (XL) wunderbar und sieht am Körper so aus wie auf dem Bild.
Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Juli 2014
Das Shirt schützt sehr gut vor der Sonne. Obwohl ich oft in der Mittagshitze schwimmen gehe, ist meine Haut nach wie vor klakweiß und ich hatte keinen Sonnenbrand. Ich habe mir noch ein Ersatzshirt bestellt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Cressi Herren Lycra Shirt Rash Guard Long (Sports Apparel)
das shirt ist sehr angenehm auf der Haut, schützt vor Sonne auf dem Boot und im Wasser. ist leicht auszuspülen, trocknet schnell. Top Produkt.

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 27. Februar 2014
Frank Zeyer (Lenggries) - Alle meine Rezensionen ansehen
Passt 1a, sehr angenehm, Schick auch noch. Bringt echt was, wenn auf Boot windig, im Wasser es einem eigentlich zu kühl ist (Rotes Meer, 23°) zum Schnorcheln. Auch super untern Nassanzug. Ärmel schön lang. Kragen nützlich und nicht beengend. Klasse RashGuard!