Fashion Sale Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Hier klicken Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. März 2013
Ich habe nach einer neutralen und entspannenden Geräuschquelle gesucht,
mit der ich meine Ohrgeräusche beim Einschlafen übertönen kann, ohne gestört
zu werden.

Das hier ist zwar kein Heilmittel, kann aber als unterstützende und preiswerte
Maßnahme eingesetzt werden, um Ursachen wie z.B. Stress und Schlafmangel entgegenzuwirken.

Ich habe mir verschiedene Themen zusammengestellt, die ich nun zu allen Tageszeiten
über einen kabellosen Kopfhörer auf mich einwirken lassen kann, ohne meine Kollegen und Mitbewohner
zu stören.

Bei moderater Lautstärke sind Umgebungsgeräusche wie das Klingeln eines Telefons oder der Feueralarm
auch noch gut wahrnehmbar, so dass es am Arbeitsplatz keine Probleme damit geben sollte.
Die Konzentration wird dadurch ebenfalls nicht beeinträchtigt, sondern eher begünstigt.

Die Audioqualität der Aufnahmen ist nach meinem Empfinden ausgezeichnet.

Das ganze hat zusammen weniger als 5 Euro gekostet und hat mir auf Anhieb geholfen.
Deswegen bewerte ich alle Artikel in dieser Zusammenstellung mit 5 Sternen.

Ich hoffe, dass meine Rezension hilfreich ist,
und auch andere Betroffene positive Erfahrungen damit machen werden.
am 4. April 2015
Sehr angenehmes Geräusch, wirkt wirklich unheimlich beruhigend.

Und läuft und läuft und läuft ... Obwohl die Zeit mit mit ur ca einer Minute ausgeschrieben ist, handelt es sich um eine Endlosschleife, was ja als Entspannungsgeräusch Sinn ergibt.

Schade nur, dass es keine Möglchkeit gab/gibt sich das Geräusch vor dem Kauf enimal anzuhören (oder ich habe sie nur nicht entdeckt??). In diesem Fall hier hatte ich zwar Glück, aber ich habe leider auch schon Geräusche gekauft, die sich dann als weniger gut herausstellten.
am 27. Februar 2016
Ich höre dies oft zum Einschlafen. Ist genau auf der selben Klanghöhe wie mein Tinnitus, daher überhöre ich diesen wenn ich Meeresrauschen abspiele. Wirkt auch sonst beruhigend, man kann gut dabei einschlafen. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen und die Datei ist auch über ne Stunde lang, nicht nur 10Min oder so. Daher Kaufempfehlung.
am 18. Oktober 2013
Große Klasse! Zum Entspannen genau richtig. Wirkt wohltuend und ausgleichend. Als leises Hintergrund-Meeresrauschen zum Meditieren und zu sich kommen sehr geeignet. Zum Einschlafen genial! Ich kann es wärmstens empfehlen. Und dazu noch eine so lange Aufnahme für so wenig Geld. DANKE :)
am 28. September 2013
Als Entspannungs- und Einschlafhilfe gekauft hat sich der Kauf gleich in der ersten Nacht gelohnt.
Kopfhörer in die Ohren, Meeresrauschen einschalten und schon nach kurzem war ich wieder im Land der Träume.
Die Geräusche sind "echt", sehr naturnah, und es ist eine nicht zu starke Brandung, die somit sehr beruhigend
wirkt. Ich habe mich in meinen Urlaub an Englands Küste versetzt gefühlt. Toll! Ich kann das Meeresrauschen nur
wärmstens empfehlen.
am 23. April 2015
Hier wurde in bester Qualität aufgezeichnet. Selbst feinste Details sind mit dem Kopfhörer herauszuhören. Insgesamt ist besonders hervorzuheben, dass die Aufnahme keine hektisch verlaufenden oder zu starke Wellen enthält, wie bei vielen ähnlichen Produkten. Das Meeresrauschen ist für mich persönlich das gleichmäßigste, das ich von amazon kenne und eignet sich perfekt für meine Tätigkeit als Meditationslehrer.

Kleiner Tipp noch: Ich konnte die Datei erst nicht abspielen (der Grund war simpel: Dateiname zu lang, wie bei anderen Produkten). Nach Kürzen des Dateinamens läuft das Abspielen perfekt. Wunderschön...
am 14. Juni 2015
Ich lass es ab und an zum Einschlafen laufen stell mir dabei vor ich bin an der Nordsee das Fenster ist geöffnet und unten rauscht das Meer, das Ende des Titels habe ich noch nicht mitbekommen weil ich da schon eingeschlafen bin.
am 2. März 2015
Es klingt wie Brandun und wenn man es nicht über Kopfhörer sondern einen entlegenen Lautspreche anhört, ist die Illusion perfekt.

Tipp: Besonders beim Liegen unter dem Solarium kommt Urlaubsfeeling auf!
am 20. Mai 2015
Super Qualität im Download. Sehr entspannendes Meeresrauschen, super zum Einschlafen und mal zwischendurch zum Herunterkommen.
Am besten ist, dass es auch mal etwas gibt, an dem die Gema nicht verdient!
am 29. April 2013
Endlich eine CD, die das Meeresrauschen natürlich darstellt und auf Begleitmusik verzichtet. Unterschiedliche Brandung/Wellenmuster zur Auswahl. Entspannt total und hilft beim Einschlafen.