5.0 von 5 Sternen A.R.
Sehr schönen...... ..... ..... .... gut und große praktik..... ..... ..... .... .... ..... .... .... .... ..... ...... . . .
Vor 3 Monaten von Anita Rapkai veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!
Hab mir die Uhr für die Freizeit bestellt hatte bei dem Preis keine große Erwartungen aber die Zeiger sollten schon funktionieren, war leider nicht so.
Heute kam die Ersatzuhr, leider auch defekt!
Vor 5 Monaten von Manuel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom Tailor Herren-Armbanduhr XL Analog - Digital Plastik 5407702 (Uhr)
Heute kam die Ersatzuhr, leider auch defekt!

1.0 von 5 Sternen Analoge Anzeige funktioniert auch bei der zweiten Uhr nicht!, 5. Januar 2014
Sehr schöne Uhr, aber funktionieren sollte sie schon, vor allem wenn man die erste schon zurückgeschickt hat und eine zweite bekommt. Scheint aber bei dieser Uhr das Manko zu sein.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 22. April 2014
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Zeiger funktionieren nicht. Hatte vorher den Kundendienst kontaktiert. Diese hatten mir zugesagt, dass die Zeiger funktionieren würden (wurde angeblich getestet) und die vorherige Charge wäre fehlerhaft gewesen.
Uhr gekommen und was muss ich sehen, die Zeiger gehen nicht.... Ja super. Jetzt muss ich mich auch noch mit einer Retoure rumschlagen.

5.0 von 5 Sternen A.R., 14. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen Bad Batterie..., 5. Mai 2014
Hi, i was expecting a little bit MORE from a Tom Tailor product!
The build quality was Good but, when u press the Light button .. everything goes BANNANAS :D

The display it's almost gone (u can bearly see the time) .. trying to set up the digital clock was sooo hard because the display went of by itself!

So .. i would NOT recomend this watch!

5.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall, 6. Dezember 2013
Habe diese Uhr heute bekommen. Leider ging die Analoganzeige nicht. Nicht zu empfehlen, da es schon die zweite Uhr war