5.0 von 5 Sternen Das Album ist besser, die Single ist ein guter Einstieg, 22. Mai 2012
junior-soprano - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Primadonna (2track) (Audio CD)
Nach der nur als Download erhältlichen ersten Single "Radioactive" nun die zweite Auskopplung aus Marinas zweitem Album "Electra Heart". Statt einem ganz neuen Bonus-Songs, den ich mir sehr gewünscht hätte, ist nur ein Remix von Primadonna dabei, den ich mir mit wenig Begeisterung angehört und wohl nicht mehr so oft hören werde, ganz im Gegensatz zu "Electra Heart", das mit Bubblegum Bitch bessere Kandidaten für Single-Auskopplungen bietet, wie ich finde.

Eine schöne Zugabe wäre noch das Video gewesen. Komplettisten greifen zur Single, Katy Perry Hörer könnten auf den Geschmsack kommen mal Marina & the Diamonds zu hören, alle anderen können auch gleich zu "Electra Heart" und "The Family Jewels" greifen. Es lohnt sich!

Leider wurde die Chance vertan den bislang nur auf den 2010er Konzerten gespielten Song "Jealousy" zu veröffentlichen, der laut Marina ursprünglich fürs zweite Album geplant war. Wie es besser geht beweist diese Single: Oh No!

Bitte eine Single von "Teen Idle" mit exklusiven Bonus Songs veröffentlichen, ich nehm dann auch gleich 10 Stück davon!

Laufzeit: 10:46 Minuten, 2 Tracks, Atlantic Records 2012

5.0 von 5 Sternen Primadonna, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Primadonna (2track) (Audio CD)
Ich habe mir heute die single gekauft und habe es nicht bereut im gegenteil toller song und ich freue schon Riesig auf das neue album das am freitag rauskommt ich werde es mir auf jeden fall kaufen von mir gibt es 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Schlägt "Hollywood" um Längen, 21. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Primadonna (2track) (Audio CD)
Marina & the Diamonds hatten vor zwei Jahren bereits einen Hit mit "Hollywood". Schon dieser war gelungen, doch "Primadonna" schlägt ihn noch um Längen. Noch mehr Power, noch vielseitiger, noch kurzweiliger, und ihre Stimme kommt noch mehr zum Tragen. Zugegebenermaßen war ich nach dem ersten Hören noch etwas skeptisch, aber nun bin ich voll und ganz überzeugt. Bleibt zu hoffen, dass der große Rest das genauso sieht und die Chartpositionen zumindest im einstelligen Bereich liegen werden.

5.0 von 5 Sternen Super Dancetrack!, 10. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Primadonna (2track) (Audio CD)
Das besondere an dieser Single ist die Tatsache, dass wir hier einen tollen Dancetrack präsentiert bekommen, der bereits für sich genommen die 5 Sterne erfüllt.
Zusätzlich gibt es aber auch noch einen sehr guten Remix von Benny Benassi, der eher in Richtung der Elektrofraktion geht. Das passt super zusammen.
Katy Perry gib acht, hier kommt eine starke Konkurrentin auf dich zu!

5.0 von 5 Sternen Endlich *_*, 19. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Primadonna (MP3-Download)
Lange mussten wir in Deutschland auf die neue Single von Marina warten. Jetzt ist sie endlich da und ich kann sie jedem nur empfehlen. Nächste Woche erscheint zudem das neue Album "Electra Heart". Meiner Meinung nach das beste Album des Jahres (habe es schon von amazon.uk). Ich hoffe sie bekommt dieses Mal eine bessere Chartposition in Deutschland. Viel Glück, Marina :)

Primadonna (2track)
Primadonna (2track) von Marina and the Diamonds (Audio CD - 2012)