Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,55 €

am 30. April 2012
Mit "Small Hours" veröffentlichen Marbert Rocel ihr drittes Album. Zunächst war ich nicht besonders angetan, da die Vörgänger "Catch a Bird" und " Speed Emotions"
wesentlich grooviger und tanzbarer sind. Die Scheibe wird jedoch zunehmend besser, je länger ich sie höre. Im Vergleich zu den anderen Alben ist diese Scheibe
eher gediegener, nachdenklicher und sogar emotionaler - perfekt für zweisame stunden mit seiner Liebsten.
Aber auch als easy listening im Hintergrund laufend perfekt!!!

5 Sterne gibts von mir auch unter anderem deswegen, weil die Band live einfach fabelhaft ist. Man merkt sofort, dass ihnen die Bühne liegt und wird von ihrem Zauber angesteckt und groovt sofort mit. Ferner finde ich es super, dass das Album bis zum Release als PreListening online bereitgestellt wurde. So ein Gimmik habe ich zuvor von anderen Künstlern nicht gesehen. Solche Künstler bitte unbedingt supporten und live ansehen ;)
am 28. Januar 2013
Sehr schöne, eletronische, melodische, ruhige, aber auch tanzbare und gar verträumte Musik - sehr zu empfehlen, überzeugt Euch selbst !!!