5.0 von 5 Sternen Super Vlies
Das Vlies lässt sich sehr gut verarbeiten. Man kann gut erkennen, welche Seite die Raue ist,
also auf welcher Seite man es aufbügeln muss.
Es hällt wunderbar auf dem Stoff.

Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung ging schnell.
Vor 21 Monaten von Alice veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut!
Dieser Bügelvlies lässt sich sehr gut verarbeiten. Allerdings doch ziemlich dünn und bietet somit keine gute Festigkeit bei Stoffen ( habe es als Vlieseinlage bei kosmetiktäschchen verwendet, hierfür nicht geeignet!
Vor 6 Monaten von Kristina Mende veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Vlies, 24. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Vlieseline, Bügelvlies, Bügeleinlage, 50 g/m² (mittel), für mittelschwere bis schwere Stoffe, einseitig haftend, mit doppelt gepunktetem Kleber für bessere Haftung, Breite: 90 cm, 1 laufender Meter, weiß (Haushaltswaren)
also auf welcher Seite man es aufbügeln muss.
Es hällt wunderbar auf dem Stoff.

Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung ging schnell.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 15. Januar 2013
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit diesem Bügelfließ, genau das was ich wollte, die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell und unkompliziert, es waren sogar noch zwei verschiedene 'Proben' von anderen Bügelfließen enthalten.
Super!

5.0 von 5 Sternen super, 4. Mai 2013
Das vlies lässt sich sehr gut verarbeiten, die bügelseite erkennt man auf den ersten blick. Super auch das noch proben dabei sind. Find ich gut, da ich nähanfängerin bin und sehe was es noch gibt :) ich bestell wieder, wenn mein vlies aufgebraucht ist.

5.0 von 5 Sternen für Utensilo genial, 9. Juni 2014
Zum Schneidern für Utensilos nicht weg zudenken. Einfach klasse und super gut in der Verarbeitung. gerne wieder für weitere arbeiten

5.0 von 5 Sternen ...sehr zufrieden, 8. Mai 2014
Die bestellte Ware kam ein über den anderen Tag, also sehr schnell. Sie war sehr gut und das Preisverhältnis zu der in den Stoffgeschäften zu kaufende Ware supergünstig,- ein Schnäppchen. Auch die kleinen Proben mit anderen Vlieselinearten finde ich eine gute Idee. Würde hier wieder meinen Nähzubehör bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Vlies, 5. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bügelvlies. Ich nutze es für den Oberteil meiner Taschen, wo der Henkel angenäht wird und somit der meiste Zug drauf kommt. Hält alles wirklich super. Die Verarbeitung ist auch einfach super.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 18. März 2014
Top Ware.....kann ich nur weiter empfehlen :)
Werde mal wieder darauf zu kommen, wenn dieses verbraucht ist.
Immer weiter So :)

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Januar 2014
Tolle Ware, genau wie beschrieben. Sonntag Nacht bestellt, Dienstag Vormittag in meinen Händen- schneller geht nicht! Besonders gefreut habe ich mich über die 2 beiliegenden Stoff (Vlies) Proben, vielen Dank dafür. Perfekt, hier bestelle ich sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 8. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Lässt sich gut verarbeiten, 23. Juli 2013
Das Material lässt sich gut verarbeiten. Ich konnte es problemfrei aufbügeln und der Stoff wird wie beschrieben verstärkt. Ich benutze es beim Taschennähen zum Verstärken des Außenstoffes. Für den Futterstoff verwende ich dann Volumenvlies, so wird die Tasche schön griffig.