5.0 von 5 Sternen O-M-G
Für dieses Geld kriegt man eine Qualität wie von Mac!! Perfekt! Die Sleek Paletten kreisen ja schon lange auf Youtube herum und nach langem Hin und Her habe ich sie mir gekauft. Vor allem diese Palette ist sehr gut für den töglichen gebrauch geeignet. Richtig toll. :D
Vor 9 Monaten von L. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht
Ich weiss die Palette war sehr günstig und viele haben schon gewarnt, dass die Lindschatten keine hohe Qualität haben, trotzdem fühle ich mich enttäuscht, besonders von den hellen Farben. Es ist egal, welche man aufträgt, die sind sowieso kaum zu merken und zu unterscheiden. Die dunklen sind aber nicht so schlecht deswegen 2 Sterne.
Vor 4 Monaten von Maszka&Gordi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen O-M-G, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel mit Spiegel 13.2 g, 1er Pack (1 x 13 g) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen super!, 24. Mai 2014
richtig tolle Farben!
habe dieses Set bestellt, als ich gelesen habe, dass es angeblich so gut wie MAC sein soll, aber viel billiger. Ich bin nicht enttäuscht worden!

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert :), 3. Juli 2014
Die Farben sind echt toll und halten auch lange mit dem richtigen Primer. Ist zwar etwas kleiner ausgefallen als ich es mir vorgestellt habe aber man braucht nicht soviel Produkt, weil die Farben gut pigmentiert sind :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben !!!, 12. Mai 2013
Die matten Farben (9) der Palette sind sehr natürlich und stark deckend. Die glitzernden (3) sind sehr intensiv und langanhaltend (im Gegensatz zu anderen Marken). Ich habe mir die Farbflächen irgendwie größer vorgestellt, aber durch die gute Deckkraft ist das nicht so tragisch.
Ich habe meine Freude damit, ich hoffe ihr auch!

4.0 von 5 Sternen Top Palette für den Preis, 2. Juli 2014
Sleek Paletten sind immer toll. das ist nun schon meine dritte. wie so oft dei Sleek sind die matten Farben nicht so gut pigmentiert, wie die Schimmernden und insgesamnt bröseln sie etwas. Insgesamt sind sie aber besser pigmentiert, als viele andere Paletten in der Drogerie und für den Preis ist das wirklich unschlagbar!
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden! Top Produkt!

5.0 von 5 Sternen Überragendes Produkt, 4. September 2014
Benutze das Produkt täglich seit etwa 6 Monaten und es geht nicht mal ansatzweise dem Ende zu. Eine super Deckkraft, eine schöne Farb- & Glanzvielfalt. Für den Preis und die hohe Qualität ist das ein überragendes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für wenig Geld!, 8. September 2014
Ich bin mit dieser Makeup Palette sehr zufrieden!
Die Lidschatten haben eine angenehme Konsistenz und lassen sich sowohl trocken als auch feucht sehr gut auftragen und vor allem gut verblenden, ohne dabei zu krümeln oder übermäßig zu stauben.
Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert - ich war überrascht wie gut!
Die Hülle ist schön stabil und hatte eine schlichte, aber elegante Optik.
Der Spiegel ist sehr praktisch und von der Größe her genau richtig.
Der mitgelieferte Pinsel ist überraschend gut.
Alles in allem lohnt sich diese Palette wirklich!

4.0 von 5 Sternen super Palette, 11. August 2012
IIch bin eine leidenschaftliche palettensammlerin und die sleeks sind einer der besten. Super Farben, sehr natürlich. Leider muss ich ein Stern abziehen, da zwei Farben nicht ganz so gut pigmentiert sind

5.0 von 5 Sternen Super schöne Farben, 30. Juni 2014
Diese Farben sind sehr schön pigmentiert und passen gut in meinen Farbschema. Sie lassen sich sehr gut kombinieren. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 30. Juni 2014
Preis-Leistung ist hier wirklich super! Die Farben decken super und sind sehr natürlich. Man kann alle Farben wunderbar miteinander kombinieren. Ich kann diese Palette nur weiterempfehlen