5.0 von 5 Sternen O-M-G
Für dieses Geld kriegt man eine Qualität wie von Mac!! Perfekt! Die Sleek Paletten kreisen ja schon lange auf Youtube herum und nach langem Hin und Her habe ich sie mir gekauft. Vor allem diese Palette ist sehr gut für den töglichen gebrauch geeignet. Richtig toll. :D
Vor 11 Monaten von L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farben nicht wie abgebildet
Ich habe bereits 3 Paletten aus der I-Divine Serie mit denen ich sehr zufrieden bin, allerdings enttäuscht mich diese Palette.
Vor 1 Monat von M.T. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farben nicht wie abgebildet, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette Au Naturel mit Spiegel 13.2 g, 1er Pack (1 x 13 g) (Badartikel)
In allererster Linie weil die Farben sich sehr von der Abbildung unterscheiden. Sie sind allesamt dunker, aber vor allem viel wärmer im Unterton und ich hatte mir diese Palette bestellt weil mir gerade der kühle Ton der Farben so gut gefiel.
Die hellen Farben sind auch sehr schwach pigmentiert und lassen sich nur schwer auftragen. Die dunklen Farben sind kräftig und lassen sich gut auftragen, allerdings bröckeln sie, wie auch in allen anderen Paletten der Serie die ich besitze. Das finde ich persönlich nun nicht so schlimm weil sie sich dennoch gut auftragen lassen.
An dieser Palette stört mich aber in erster Linie dass die Fraben keineswegs so sind wie erwartet. Ich habe ein Foto beigefügt dass den Unterschied zeigt.

5.0 von 5 Sternen O-M-G, 12. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert :), 3. Juli 2014
Die Farben sind echt toll und halten auch lange mit dem richtigen Primer. Ist zwar etwas kleiner ausgefallen als ich es mir vorgestellt habe aber man braucht nicht soviel Produkt, weil die Farben gut pigmentiert sind :)

5.0 von 5 Sternen Überragendes Produkt, 4. September 2014
Benutze das Produkt täglich seit etwa 6 Monaten und es geht nicht mal ansatzweise dem Ende zu. Eine super Deckkraft, eine schöne Farb- & Glanzvielfalt. Für den Preis und die hohe Qualität ist das ein überragendes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, 12. Oktober 2014
Die Palette ist super.
Die Farben halten wirklich sehr lange und sind aufeinander abgestimmt.
Lässt sich sehr einfach auftragen und verteilen.
Ich werde noch weitere Farben bestellen.

4.0 von 5 Sternen Top Palette!, 8. Dezember 2014
Pro:
+ tolle Farben, insbesondere viele matte Töne
+ sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
+ großer Spiegel, perfekt für unterwegs
+ mittelstarke Deckkraft
+ Lidschatten gut verblendbar
+ edles Design

Contra:
- Schaniere aus Plastik brechen schnell
- Textur der Lidschatten ein wenig zu staubig
- enthält einen für mich wenig geeigneten Applikator; ein Pinsel wäre mir lieber gewesen

5.0 von 5 Sternen super!, 24. Mai 2014
richtig tolle Farben!
habe dieses Set bestellt, als ich gelesen habe, dass es angeblich so gut wie MAC sein soll, aber viel billiger. Ich bin nicht enttäuscht worden!

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben !!!, 12. Mai 2013
Die matten Farben (9) der Palette sind sehr natürlich und stark deckend. Die glitzernden (3) sind sehr intensiv und langanhaltend (im Gegensatz zu anderen Marken). Ich habe mir die Farbflächen irgendwie größer vorgestellt, aber durch die gute Deckkraft ist das nicht so tragisch.
Ich habe meine Freude damit, ich hoffe ihr auch!

4.0 von 5 Sternen Schöne Farben..., 4. August 2014
Die Auswahl der Farben in dieser Palette gefällt mir sehr gut. Auch die Verträglichkeit ist bis jetzt einwandfrei. Zuvor hatte ich mit verschiedenen anderen Lidschatten Probleme, da meine Augen davon tränten. Bei diesem nicht. Der Lidschatten lässt sich gut auftragen. Besonders gut gefallen mir die Farben mit etwas Glitzer. Gut ist auch, dass der Lidschatten nicht so "pudrig" ist, d.h. man hat ihn wirklich nur da, wo man ihn haben will. Leider decken die Farben nicht so gut, so dass ich schon etwas mehr auftragen muss, um ein gutes Ergebnis zu erzielen - gilt nicht für die ganz dunklen Farben ;-).
Was zu einem Stern Abzug führt, ist die Verpackung. Die Palette lässt sich kaum öffnen, ohne dass man sich fast die Nägel dabei abbricht... Vielleicht hat hier jemand eine Empfehlung für mich?
Und leider haben ein paar der Lidschatten so "blanke" Stellen. Sieht aus, wie ganz fest gedrückt. Ob sich dies dann auf die Haltbarkeit und Anwendung auswirkt, kann ich noch nicht sagen...

4.0 von 5 Sternen Guter Preis-Leistungs-Verhältnis, 31. August 2014
Habe diese Palette nun ein paar Monate und die Farben halten wirklich lange. Der integrierte Spiegel ist auch super. Leider ist das öffnen immer eine Härteprobe für die Nägel,deshalb einen Stern Abzug. Die Farben haben aber eine gute Deckkraft. Würde ich immer wieder kaufen.