Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. September 2013
nach eimaligem Gebrauch sofort defekt am stecker für IPhone hat sich sofort das kabel gelöst daher kein guter kauf nie wieder
am 2. Juli 2013
Habe das Kabel bestellt damit ich net als eine USB Verlängerung brauche, aber schon nach kurzester Zeot gabs immerwieder Wackelkontakt und das iPhone wurde nicht geladen.
am 17. September 2013
dieses Kabel ist der letzte Mist. Es passt absolut nicht, weder ins iPhone noch ins iPad!

Zurück schicken geht auch nicht, weil Ware aus Hong Kong kommt (=Versandkosten wären zu hoch!)

Also Achtung: es ist rausgeschmissenes Geld! Lieber ein paar mehr Euro ausgeben und Qualität erhalten!
am 19. September 2013
Das eine Kabel passt gar nicht erst an ipod und das iPhone (4), das andere Kabel hat einen Wackler. Unbrauchbar.
am 14. April 2014
1) habe das neue 3 Meter Ladekabel mit verschiedenen Power Adaptern probiert, mein iPhone 4s stellt nicht fest, dass der Lademodus aktiv ist; ich schicke das Kabel nicht zurück, weil es nur noch weitere Kosten verursachen würde

2) auch für eine eventuelle Bildübertragung zum PC stellt mein PC am 3 Meter USB Kabel keinen Teilnehmer fest

3) der mitgelieferte Power Adapter ist in Ordnung
am 6. Juli 2015
Alles erfolgte wie versprochen! Alles korrekt! TOP! Funktioniert einwandfrei! Aufgrund der günstigen Konditionen wäre sogar ein sechster Stern denkbar! ******
am 18. Oktober 2014
Leider hat das Kabel nicht funktioniert, dann habe ich reklamiert es kam auch ein 2tes. das leider wieder nicht funktioniert.
Auch wenn es nicht teuer war, so kann man auch Geschäfte machen.
Ich sage nur HÄNDE weg.
am 20. Dezember 2015
Absolut unbrauchbar ! Ab Beginn Wackelkontakt und nach einmal aufladen ging gar nichts mehr !! Nicht zu empfehlen !!! Rausgeworfenes Geld! Dürfte bei Amazon gar nicht angeboten werden, so ein Mist...
am 11. Juni 2016
Also bei mir hatte das Kabel an meinem iPhone 4s nicht funktioniert.
Stecker und Kabel waren augenscheinlich aber nicht defekt.
am 27. Februar 2016
Ich bin leider sehr unzufrieden mit diesem Kabel. Es hat von Anfang an Probleme beim Laden gemacht. Inzwischen funktioniert es fast gar nicht mehr. Liegt wohl auch an der Länge des Kabels