Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. August 2012
Nachdem die Vorfreude auf das Ereignis Helium-Ballonstart ein schnelles Ende nahm -
der Grund war, daß Helium in der Einwegflasche reichte noch nicht mal für die
Hälfte der mittelgroß aufgefüllten Ballone war mir sofort klar, dieses Produkt
kann ich nicht weiterempfehlen! Die anwesenden Gäste waren einfach mur enttäuscht.
am 22. Juni 2014
Ich hatte ja ein mulmiges Gefühl, da die Rezesionen nicht so gut ausgefallen sind. Trotzdem hatte ich die Ballons bestellt und ich bin sehr froh darüber. Nach der Hochzeit meines Sohnes konnten alle, aber wirklich alle Luftballons gefüllt werden. Wir haben eine Postkarte befestigt und dann gemeinsam die Ballons in den Himmel steigen lassen. Die Ballons stiegen zügig in die Luft und es war ein tolles Erlebnis. Also ich würde das Produkt immer wieder bestellen.
am 25. Oktober 2012
Für die Hochzeit meiner Tochter habe ich mir diese Heliumflasche mit 35 Luftballons bestellt. Als ich 16 Luftballons fertig hatte, war die Heliumflasche leer. Super Reinfall. Blamiert habe ich mich. Habe dann die Bewertungen bei Amazon zu diesen Produkt gelesen und habe festgestellt, das schon mehrere damit reingefallen sind. Nach jede schlechte Bewertung gab es eine super Bewertung. Wer die nur geschrieben haben? Ein Schelm wer da was schlechtes denkt!
am 28. Juli 2012
Was soll ich sagen. Das Helium ist leicht bedienbar, die luftballons sind schön. Es macht wirklich spaß und ist auch so für einen Geburtstag mal eine gute idee. vor allem finde ich super, dass das helium nicht schlecht wird wenn man es nicht gleich komplett aufbraucht. man kann es ewig aufheben. tolle idee.wenn ich auf einen geburtstag gehe und da einen luftballon mitbringe ist das immer ein toller hingucker. ich finds super.
am 8. Oktober 2013
Dieses Produkt ist nicht weiter zu empfehlen. Von den 35 Ballons waren schon 5 kaputt geliefert. Das Helium Ballongas reichte gerade für 19 Ballons. Es entwich zu schnell. Nicht wie es auf der Verpackung beschrieben war.
Viel Geld (49€ ) für nichts.
Bin total enttäuscht, sollte zu Hochzeit meiner Tochter eine Überraschung sein, da wurde ich überrascht.
am 2. Mai 2013
Die Menge der heliumflasche reichte nicht für die Anzahl der Luftballons laut Produktbeschreibung. Etwa 5 Ballons konnten nicht befüllt werden. Einige Ballons waren offensichtlich porös, so dass sie binnen einer Stunde alle Luft verloren (bei Anwendung zusätzlicher Ballonverschlüsse).
am 30. August 2013
Trotz der schlechten Kritik, habe ich die Ballons bestellt.
Für unsere Ansprüche haben sie absolut gereicht. Wir hatten am Ende genug Helium für alle Ballons. 2 sind geplatz, weil wir sie zu voll gemacht hatten aber das ist auch reine Übungssache mit dem aufblasen.
am 21. August 2012
Ewig gesucht, für dieses Produkt entschieden -war die Hochzeit meines Sohnes-Helium reichte nicht mal für die Hälfte
der Ballons -Heliumflasche schwer bedienbar- nicht zu empfehlen.
am 5. Oktober 2013
Schöne Ballons passen sehr gut sammen. Helium langt sehr gut für alle Ballons, ist sogar noch was übrig geblieben. :-)
am 28. August 2012
Bei mir hat beim Gasbefüllen alles funktioniert und das Gas hielt genau bis zum letzten Ballon.
Leider sind 4 befüllte Ballons nach kurzer Zeit geplatzt, aber der Rest ist super geflogen.
Die richtige Füllmenge hat man beim 2. Ballon herausgefunden.

Wie gesagt: die fliegenden Ballons kamen super an und haben allen gefallen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

(Und nochmal by the way: Keine Ahnung, warum amazon dies Produkt als Spielzeug einstuft.)