5.0 von 5 Sternen Riesen Spaß.
Hat alles gut funktioniert, genauso wie beschrieben. Es hat völlig ausgereicht, die Luftballons zur Hälfte mit Luft zu befüllen. Möglicherweise hätte sonst das Helium auch nicht ganz gereicht.

Man sollte die Zeit, die notwendig ist, um alles aufzupumpen, nicht unterschätzen. Sind ja doch eine Menge Ballons.
Vor 5 Monaten von KM veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht ausreichend Gas - Finger weg!
Vor 13 Monaten von SJ veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht ausreichend Gas - Finger weg!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Helium Ballongas Set mit 55 weißen Herz-Luftballons ø28 cm, Ballonband und Heliumflasche (Spielzeug)
Das Angebot klang zunächst gut, allerdings hat das im Set mitgeliefterte Gas nicht einmal für die Hälfte der Ballons gereicht. Auf dem Gasbehälter stand das allerdings auch nicht anders: Dort lautete die Angabe, dass das Helium für 25-30 Ballons reicht. Also eigentlich schon fast betrügerisch vom Sachsen-Versand, bei dem ich mit Sicherheit nicht mehr bestellen würde. Leider hatte ich vor der Hochzeit, für die die Ballons geplant waren keine Zeit mehr das Set zurückzuschicken. Sollte ich nochmal Heliumballons steigen lassen wollen, dann sicherlich nicht mehr Einwegbehälter und keinesfalls bei diesem Händler...

1.0 von 5 Sternen fast lehr angekommen, 14. Juli 2014
halb lehr habe 20 lutbalongs rausbekommen und habe noch eine zweite bestellt wo ich nur 1 luftbalng raus beckommen habe

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 19. Juni 2014
Statt der versprochenen 50 Ballons, ließen sich nur etwa 30 füllen. Die Füllung wurde genau nach Beschreibung erledigt.
Sehr sehr enttäuschend!!!!

5.0 von 5 Sternen Riesen Spaß., 26. April 2014

5.0 von 5 Sternen top, 19. Januar 2014
Klasse, viel Spaß und Preis auch super. Daumen hoch! Habe ich für meine Schwester zur Überraschung an der hochzeit verwendet und es hat sich gelohnt. Hatte zwar bedenken, dass das Helium nicht reicht, aber alles perfekt von der Menge abgestimmt.

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Helium für 55 Luftballons, 16. Oktober 2013
Wir hatten für unsere Hochzeit diese Herzluftballons mit Helium bestellt und uns sehr darauf gefreut. Leider reichte die Heliumflasche nicht für die 55 Herzluftballons - sondern gerade mal für die Hälfte! Natürlich ist uns das am Tag der Hochzeit erst aufgefallen, so dass wir noch schnell eine Notlösung finden mussten. Sehr schade, dass hier ein Set angeboten wird, dies aber nicht aufeinander abgestimmt ist. In der Gebrauchsanleitung steht dann nur noch erklärend, dass Herzluftballons mehr Helium benötigen als normale Luftballons. Dann sollte man das Set aber dementsprechend auch anpassen. Deshalb nur 2 Sterne.

3.0 von 5 Sternen schöne Idee, aber...., 11. Oktober 2013
das Gas reicht nicht aus um 55 Ballons so zu befüllen, das diese genügend Auftrieb erhalten. Wir haben alle Ballons deswegen mit weniger Gas befüllen müssen um überhaupt einen Effekt zu erzielen.

2.0 von 5 Sternen Eine Schöne Idee,, 25. September 2013
leider nicht ganz ausgereift, denn das HElium reicht überhaupt nicht für die 55 Luftballons wie beschrieben. Sehr schade denn für die paar befüllten Lutballons ist der Gesamtpreis doch viel zu hoch!
Leider nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend.... :(, 19. August 2014
Helium hat nur für 40 Luftballone gereicht.Und bereits nach kürzester Zeit ist bei den ersten Luftballonen das Helium entwichen, da viele Luftballone winzige Löcher hatten! SEHR SCHADE!!!!!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Ballone etwas zu klein!!, 14. September 2014
Die Luftballone sind leider etwas zu klein. Sie wollten teilweise nicht abheben. Füllt man sie auch nur ein bisschen mehr mit Helium, platzen sie. Ich würde das nächste Mal die größeren wählen.