5.0 von 5 Sternen Passt perfekt - hält was aus!
Bin sehr zufriden. Das Haarnetz passt perfekt. Habe lange Haare und sie halten alle gut unter dem Netz ohne das es zu eng oder zu locker ist. Auch mit Perrücke ein sehr angenehmes tragegefühl. Kann ich nur empfehlen!
Vor 17 Monaten von Blacky veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen rutscht
Hallo, ich habe mir das haarnetz für meine Perücke an fasching gekauft. Das heißt, es sollte vob morgen bis abends halten. Leider ist es schon beim anziehen hoch gerutscht und hat die vorderen Haare nicht gehalten. Ich muss dazu sagen, dass ich einen sehr kleinen Kopf habe. Vielleicht ist es bei einem normalen Kopf besser
Vor 15 Monaten von M.v.Q. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt - hält was aus!, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WIG ME UP Haarnetz, Perückenunterziehhaube, Schwarz (HNS) (Badartikel)

4.0 von 5 Sternen Das Haarnetz die Haare zusammen tut und ist dafür gut, 14. November 2013
Das PreisLeistungsverhältnis stimmt. Wer ein Haarnetz brauch und die Haare zusammenhalten will, ist mit dem Haarnetz gut beraten. Es muss jedoch am besten mit Klammern fixiert werden, damit das Haarnetz nicht rutscht.

5.0 von 5 Sternen und die Perücke hält, 17. Dezember 2013
Hatte das Teil schon öfter im Einsatz und kann nichts schlechtes berichten. Ich habe schulterlanges Haar und hatte keine Probleme beim Tragen.

5.0 von 5 Sternen schnell angekommen, 22. Januar 2014
joah was soll man dazu sagen, es ist ein haarnetz unter dem ich meine haare verstecken kann xD passt alles :)

5.0 von 5 Sternen Würde ich durchaus weiteremphelen, 5. August 2013
Die Wigcap hat eine gute Quali und sitzt auch den ganzen langen Tag lang noch gut. Ob sie auch für sehr langes Haar geignet ist kann ich leider nicht sagen da meine Haare nur Schulterlang sind, jedoch könnte ich es mir relativ gut vorstellen. Das Gummiband ist nicht zu eng und das Netzt ist bis jetzt auch nicht ausgeleiert. Außerdem entspricht das Bild dem Original, weshalb man sich gut daran orientieren kann.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. Juli 2013
Christine Böhm (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe lange blonde Haare und bekomme alle unter das Haarnetz. Somit sieht man diese nicht, wenn ich eine Perücke aufziehe. Es sitzt hervorragend und rutscht nicht. Ich mach Cosplay, von daher benötige ich ab und an verschiedene Perücken, die ich ohne dieses Haarnetz gar nicht anziehen könnte.

5.0 von 5 Sternen Haarnetz, Perückenunterziehhaube, Schwarz (HNS), 28. November 2013
Alles war perfekt das Produkt war pünktlich da und es gab keine Mangel!!
Das Produkt entspricht völlig der Beschreibung und ich war sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Haare verschwinden komplett, 30. November 2013
Viel kann ich über ein Perückennetz nicht schreiben: Ich habe sehr lange (Mitte des Rückens) und dicke Haare - die zu verstauen ist nicht immer einfach, aber mit diesem Perückennetz war das überhaupt kein Problem. Ich hatte als erstes Bedenken, da das Netzt recht dünn ist, aber die Haare passten perfekt drunter und das Netz hat auch gehalten.

5.0 von 5 Sternen ........., 8. Februar 2014
Tolle Qualität zu einen Tollen Preis.
Das Haarnetz ist angenehm zu tragen und sehr robust.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Haarnetz, Perückenunterziehhaube, Schwarz (HNS), 18. Januar 2013
Sehr gut Elastisch passt auch an jeden Kopf form an
ist Reiß fest und gut Tragbar
Der Preis passt gut dazu

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

WIG ME UP Haarnetz, Perückenunterziehhaube, Schwarz (HNS)