5.0 von 5 Sternen Perfekt!
Ich bin 178 cm groß, trage Gr. 42/44 und der Anzug passt perfekt! Länge, Arme, Beine wie für mich gemacht!
Material ist angenehm und plegeleicht! Auch nach einigen Wäschen nun ist Farbe und Material wie am ersten Tag!
Vor 21 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passform nicht ideal
Vor 17 Monaten von Melanie O. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 30. Oktober 2012
Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich so einen tollen Trainingsanzug zu so einem günstigen Preis erstanden habe!
Volle Punktzahl!

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Trainingsanzug, 7. Dezember 2012
Trainingsanzug ist sehr schön. Die Grüße M fällt für die Jacke ziemlich knapp aus, dagegen ist die Hose reichlich geschnitten.
Die Lieferung war außerordentlich schnell. Ich hatte den Anzug schon zweitage später.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und satte Farbe, 29. August 2012
Ein Prima Anzug für unser Kind. Spieltauglich und Allwetterspielbar, natürlich nicht Wasserfest aber leicht waschbar und Farbecht. Gute Qualität aber auch nicht ganz billig.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 11. August 2013
super bequem, absolut pflegeleicht, schon sehr oft gewaschen - die Form und Farben bleiben wie sie bei der Lieferung waren, sehr empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Passform nicht ideal, 25. Februar 2013
Der Anzug an sich ist ganz schön, schöne Farbe, trägt sich auch angenehm, er war mir allerdings viel zu weit und die Hose war zu kurz. Eine andere Farbe (türkis und schwarz) passte in derselben Größe perfekt, war enger geschnitten und die Hose länger. Daher habe ich mich für diese Farbe entschieden und den lilanen zurückgesendet.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Stück, 20. November 2012
Super Quaität- ist angenehm zu tragen- trägt nicht unangenehm auf-nimmt Schweiß sehr gut auf- und er sieht einfach Klasse aus!!
Und nicht zu vergessen, der Preis ist der Hammer!!!!! Würde ich immer wieder kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Schöner Anzug, passt gut, 19. November 2012
Habe den Anzug für meine Mutter gekauft (für Krankenhaus und Reha). Er passt gut,
ist nicht viel zu lang, obwohl meine Mutter klein ist. Material und Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck. Über die Trageeigenschaften und wie gut der Anzug zu waschen ist kann ich noch keine Aussage machen.

2.0 von 5 Sternen paßte nicht, 13. April 2013
Dieser Anzug hatte keinen schönen Schnitt. Werde mir keinen Anzug mehr bei Amazon bestellen. Ichbin klein u.rundlich, hatte bis jetzt kein Glück u.mußte alle Anzüge zurück senden.