holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Oktober 2013
Außer dem Aussehen haben diese Low Carb Nudeln nicht besonders viel mit herkömmlichen Nudeln gemeinsam. Schmecken irgendwie pappig. Selbst mit der Sosse ist der pappige Geschmack nicht zu überdecken. Ist absolut nicht mein Geschmack.
am 1. März 2015
...schmeckt wie....eine Mischung aus Papier und etwas Undefinierbarem. Richtig eklig und hat nichts mit Nudeln zu tun. Low carb? Dann lasst es einfach weg und esst abends Gemüse oder ganz wenige Nudeln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Produkte gesund sein sollen.
am 3. Mai 2015
OMG. Terrible. Awful. Weird. Blech. Never even used what was sent. Ick.

Amazon says I need 8 more words. What else can i say.
am 2. August 2015
Wer hier einen original Nudelgeschmack erwartet, ist hier definitiv fehl am Platz. Da ich mich Kohlenhydratarm Ernähre habe ich eine alternative für meine heißgeliebten Nudeln gesucht. Diese Low Carb Nudeln, haben mich in meinen Erwartungen allerdings sehr enttäuscht. Die Konsistenz ist etwas Gummiartig, der Geschmack kaum zu beschreiben. Ich verzichte in zukunft lieber auf Low Carb Nudelersatz und mache mir Spaghetti aus Gemüse.
am 26. November 2014
ich finde diese Nudeln (bis auf den Preis, daher nur 4 Sterne) echt eine super Alternative. Schmecken gut, vielleicht als Tip, sind etwas schneller zu kochen als die normalen Nudeln
am 17. November 2014
Ich versuche seit einiger Zeit möglichst wenige Kohlehydrate zu mir zu nehmen, in Verbindung mir etwas mehr Bewegung habe ich auch schon einige Kilo abgenommen.
Um nicht ganz auf meine geliebten Teigwaren verzichten zu müssen habe ich mir diese Low Carb Nudeln gekauft.
Vorgewarnt von anderen Bewertungen waren meine Erwartungen nicht all zu hoch, ich bin aber insgesamt eher positiv überrascht.
Vom Geschmack her soweit in Ordnung, nur die Konsistenz ist ähnlich wie bei Eiweißbrot sehr gummiartig und zäh.
Kann aber meine Freude über den Kauf nur bedingt trüben, daher 4 Punkte.
Preis-Leistung ist o.k.
am 31. Oktober 2014
Diese Nudeln schmecken mir überhaupt nicht, aber das ist sicherlich "Geschmackssache". Hat für mich rein garnichts mit Nudelgeschmack zu tun, und selbst eine deftige Sauce hat es nicht rausreißen können. Vielleicht mögen es andere, mir und auch meinem Partner, der sehr auf Low Carb Ernährung achtet, hat es gar nicht gemundet.
am 26. April 2014
die nudeln schmecken zwar nicht wie *richtige* nudeln, aber ab und zu als ersatz sind sie ganz ok.. mit einer guten sosse daran übertönt man auch den etwas gummiartigen geschmack.
am 13. Januar 2014
der geschmack ist deutlich anders als bei normaler pasta...
ich empfehle allerdings diese "al dente" zu kochen und dann mit olivenöl und parmesan zu garnieren.
am 5. August 2013
Kann ich nur empfehlen. Sehr lecker. Eine gute Abwechslung uach für diejenigen die eigentlich nicht auf kohlehydrahte zu achten brauchen.