weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 23. Juli 2012
An sich alles ganz nett und an den Ballons und dem Gas, der prompten Lieferung und dem Aussehen am Schluss war nichts auszusetzen. Zu den Ballons haben wir hier bei amazon noch passende Karten gekauft, die an die Ballonschnüre angehängt und mit den Ballons gen Himmel geschickt werden sollten.
ABER:
Das Brautpaar hat von uns stolz die Ballons überreicht bekommen, auf Kommando losgelassen und was war? Kein einziger Ballon hat sich in den Himmel erhoben, die Karten waren anscheinend zu schwer für die Ballons.
Also haben wir - während uns die übrigen Gäste entnervt beobachtet haben - alle Ballons wieder eingesammelt (peinlich) und pro Karte zwei Ballons angebunden. Dann endlich haben sich die Ballons in die Luft erhoben....
Fazit: Die Ballons sehen wirklich hübsch aus, wenn ihr allerdings eine Karte anhängen wollt, auch wenn es heißt, die Karten passen auf alle gängigen Ballongrößen: PROBIERT VORHER AUS, WIEVIELE BALLONS IHR PRO KARTE BRAUCHT!!!
am 22. Juli 2013
Wir haben zum ersten Mal dieses Set für eine Hochzeit verwendet und haben DIN A6 Karten (nicht schwer) an die Ballons gehängt. Leider haben diese nur kurz abgehoben und sind dann wieder zu Boden gesunken. Sehr peinlich!

Das Set würde ich nie wieder bestellen. Bei anderen Anbietern gab es solche Probleme noch nie.
am 18. November 2013
Die Luftballons haben sehr viel Freude bereitet und das Brautpaar sehr glücklich gemacht.
Das Helium reichte gut für alle Ballons und es war leicht sie zu befüllen! Wir haben sie ca 2Stunden vorher befüllt und sie sind schön in den Himmel gestiegen!
Gute Empfehlung für eine Hochzeit!
am 23. Oktober 2013
Hallo, ich habe es für die Hochzeit meiner Schwester gekauft. Die Ware ist sehr schnell geliefert worden. Die Ballongs lassen sich sehr leicht befüllen und sie sind trotz dauerregen geflogen. Immer gerne wieder.
am 13. Dezember 2013
Top Ware zum Top Preis .
Kam auf der Feier sehr gut an .
Einzige minuspunkt:( nicht wiederbefüllbar Trotzdem total begeistert.
am 9. Juli 2013
Das Set ist eine gute Idee.
Jedoch ist die Haltbarkeit der Luftballons fraglich.
Sie gehen sehr schnell kaputt, auch ohne das man etwas dazu beiträgt.
Leider mussten wir unseren Plan umstricken, da nicht mehr genügend Ballons für jeden Gast da waren.
Es sind einige beim aufblasen und auch nur beim "warten" bis zum losfliegen kaputt gegangen.
Sehr schade!
am 4. November 2014
Die Ware war toll, jedoch waren wir nicht zufrieden, da die bestellten Luftballons mit dem mitgelieferten Helium nicht komplett zu befüllen waren. Wir hatten 70 Luftballons und 2 Flaschen Helium. Diese reichten leider nur für ca. 40 Ballons.

Die Hochzeitsüberraschung ist somit nicht gelungen, schade. :-(
am 8. Oktober 2014
die Liefeung kam pünktlich an. die luftballons waten sehr einfach zu befüllen. leider haben sie keine 4 Stunden gehalten und lagen alle auf dem boden. in den Himmel steigen lassen konnten wir sie nicht. rausgeschmissenes geld. sehr schade. diese Überraschung war also an der hochzeit meiner mom nicht geglückt.
am 15. Dezember 2014
Ich habe kein Verständnis für schlechte Bewertungen:
Die Personen, welche diese Luftballons mit Helium befüllen und auf einer Hochzeit;Geburtstag ; etc präsentieren wollen, sollten klar und deutlich die Beschreibung lesen : NICHT FÜR KARTEN GEEIGNET ! Peinlich ! 2g MAXIMALE Belastbarkeit ! Desweiteren sollte man immer Verlust einrechnen, Ballons gehen kaputt, Helium entweicht, es passieren unvorhersehbare Ereignisse, auf welche man
vorbereitet sein sollte und nicht "rumgeizen".Wenn man will das alles gut geht und mit einer solchen Aktion ja sehr bei einem Ereignis punkten will, ist Planung alles.
Habe dieses Set bestellt, für den 25.Geburtstag meiner Freundin habe die Ballons bis zur Hälfte mit Luft gefüllt und anschliessend dann mit Helium.Da mir ca 8 Stck. kaputt geplatzt sind aufgrund einer ziemlich rauen Decke und ein wenig Alkoholkonsum, bin ich mit dieser Pulle auf ca 40 Ballons gekommen ( Zusätzlich Ballons für die Frauen,jene auch einen haben wollten ;-) )
Hatte aber auch noch zusätzlich Ballons bestellt. Lieferung war natürlich wieder Top und pünktlich.
Entsorgung ging Problemlos.
am 21. Oktober 2014
Die Verpackung war recht spartanisch ausgefallen. Die Gasflasche war fest im Karton OHNE Sicherheitssiegel. Die Ballons waren in einer Folietüte in eine Ecke gequetscht und die Ballonschnur hätte je Ballon für 57 cm gereicht.
30 Ballons wurden so groß aufgeblasen, dass man auch ein Herz erkennt (ca. 30cm Durchmesser). In der Flasche ist noch Restgas drin.
Ein Ballon wurde am Abend vorher aufgeblasen, um zu testen, wie lange er die Form hält. Am nächsten Früh lag er auf dem Fußboden. Steht ja auch in den Produktdetails drin (4 Std. Schwebezeit).
Für den "Transport" einer Karte, wurden 6 Ballons aneinandergeknotet. Es hat gut funktioniert (Produktdetails: Tragkraft 2g / keine Karten).

Einen halben Stern würde ich für die Verpackung abziehen, geht nicht, deswegen gibt es 5 Sterne.

1 beantwortete Frage anzeigen