5.0 von 5 Sternen Großes Kino
Top Ware zum Top Preis .
Kam auf der Feier sehr gut an .
Einzige minuspunkt:( nicht wiederbefüllbar Trotzdem total begeistert.
Vor 10 Monaten von Sarah Richter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett - aber der Effekt blieb aus...
An sich alles ganz nett und an den Ballons und dem Gas, der prompten Lieferung und dem Aussehen am Schluss war nichts auszusetzen. Zu den Ballons haben wir hier bei amazon noch passende Karten gekauft, die an die Ballonschnüre angehängt und mit den Ballons gen Himmel geschickt werden sollten.
ABER:
Das Brautpaar hat von uns stolz die Ballons...
Veröffentlicht am 23. Juli 2012 von Meffe

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nett - aber der Effekt blieb aus..., 23. Juli 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Helium Ballongas Set mit 35 roten Herz-Luftballons ø28 cm, Ballonband und Heliumflasche (Spielzeug)
ABER:
Das Brautpaar hat von uns stolz die Ballons überreicht bekommen, auf Kommando losgelassen und was war? Kein einziger Ballon hat sich in den Himmel erhoben, die Karten waren anscheinend zu schwer für die Ballons.
Also haben wir - während uns die übrigen Gäste entnervt beobachtet haben - alle Ballons wieder eingesammelt (peinlich) und pro Karte zwei Ballons angebunden. Dann endlich haben sich die Ballons in die Luft erhoben....
Fazit: Die Ballons sehen wirklich hübsch aus, wenn ihr allerdings eine Karte anhängen wollt, auch wenn es heißt, die Karten passen auf alle gängigen Ballongrößen: PROBIERT VORHER AUS, WIEVIELE BALLONS IHR PRO KARTE BRAUCHT!!!

5.0 von 5 Sternen Großes Kino, 13. Dezember 2013
Top Ware zum Top Preis .
Kam auf der Feier sehr gut an .
Einzige minuspunkt:( nicht wiederbefüllbar Trotzdem total begeistert.

5.0 von 5 Sternen Super Ereignis, 18. November 2013
Die Luftballons haben sehr viel Freude bereitet und das Brautpaar sehr glücklich gemacht.
Das Helium reichte gut für alle Ballons und es war leicht sie zu befüllen! Wir haben sie ca 2Stunden vorher befüllt und sie sind schön in den Himmel gestiegen!
Gute Empfehlung für eine Hochzeit!

5.0 von 5 Sternen Top für Hochzeiten!!!!!!!!, 23. Oktober 2013
Hallo, ich habe es für die Hochzeit meiner Schwester gekauft. Die Ware ist sehr schnell geliefert worden. Die Ballongs lassen sich sehr leicht befüllen und sie sind trotz dauerregen geflogen. Immer gerne wieder.

1.0 von 5 Sternen Luftballons sind nicht gestiegen., 22. Juli 2013
Wir haben zum ersten Mal dieses Set für eine Hochzeit verwendet und haben DIN A6 Karten (nicht schwer) an die Ballons gehängt. Leider haben diese nur kurz abgehoben und sind dann wieder zu Boden gesunken. Sehr peinlich!

Das Set würde ich nie wieder bestellen. Bei anderen Anbietern gab es solche Probleme noch nie.

5.0 von 5 Sternen supi, 11. September 2013
War leicht zu füllen herzen sind gut in den himmel aufgestiegen
sah toll aus das ganze
wir haben uns sehr gefreut

5.0 von 5 Sternen Helium Ballon, 31. Juli 2013
Da Reis schmeißen nicht mehr erwünscht ist, haben wir alternativ Helium- Luftballons steigen lassen. Einfache Handhabung, hat alles super geklappt.

5.0 von 5 Sternen schöner Effekt, 21. Oktober 2014
Die Verpackung war recht spartanisch ausgefallen. Die Gasflasche war fest im Karton OHNE Sicherheitssiegel. Die Ballons waren in einer Folietüte in eine Ecke gequetscht und die Ballonschnur hätte je Ballon für 57 cm gereicht.
30 Ballons wurden so groß aufgeblasen, dass man auch ein Herz erkennt (ca. 30cm Durchmesser). In der Flasche ist noch Restgas drin.
Ein Ballon wurde am Abend vorher aufgeblasen, um zu testen, wie lange er die Form hält. Am nächsten Früh lag er auf dem Fußboden. Steht ja auch in den Produktdetails drin (4 Std. Schwebezeit).
Für den "Transport" einer Karte, wurden 6 Ballons aneinandergeknotet. Es hat gut funktioniert (Produktdetails: Tragkraft 2g / keine Karten).

Einen halben Stern würde ich für die Verpackung abziehen, geht nicht, deswegen gibt es 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr empfehlenswert!, 22. September 2014
Hier kann ich leider leider keine gute Bewertung abgeben! Es gibt 1 Sternchen, weil die Ballons an sich in Ordnung sind.
Allerdings hat die Heliumflasche gerade mal für 21 Ballons ausgereicht, welche noch nicht mal prahl gefüllt waren, sondern lediglich mit so viel Helium das man die Herzform erkennen konnten. Auch das mitgelieferte Ballonband hat bei normaler Schnurlänge nur für 18 Stück ausgereicht bei ca. 50cm Länge je Ballon.
Das ist ist sehr sehr ärgerlich, weil die Hochzeit bereits vorbei ist...
Wenn ich für 35 Ballons bezahle, erwarte ich auch das es zumindest 33 sind dabei rauskommen. Und eigentlich müsste sogar mehr als für 35 Ballons Helium vorhanden sein um auf Nummer sicher gehen zu können.
Sorry aber dafür kann ich nicht mehr als 1 Stern geben.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 1. September 2014
Natürlich ist die Qualität nicht vergleichbar, wenn man schon Luftballons mit einer richtigen Heliumflasche aufgeblasen hat.
Die Heliumflasche ist in Ordnung, zwar zunächst etwas bedienerunfreundlich, aber nach drei - fünf Ballons weis man dann wie es geht. Leider ist die Qualität der Luftballons nicht die Beste. Hier muss man sehr auf die empfohlene Füllmenge achten.
Trotzdem haben die Luftballons auf der Hochzeit meines Schwagers ihren Zweck erfüllt und das Brautpaar und alle Gäste entzückt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›