5.0 von 5 Sternen Alles gepasst
Ich war sehr zufrieden mit den Ballons, bei uns hat das Gas für alle Luftballons gereicht, wir haben sie soweit aufgepustet, dass sie gerade steigen konnten. War also eine gelungene Überraschung :)
Vor 23 Monaten von petrolblau veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...
Die ersten Herzchenluftballone haben wir leider zu wenig aufgeblasen mit dem Helium (Durchmesser ca. 20cm) .... daraus folgte dann, dass diese Ballone unsere angehängten Karten (angehängtes Gewicht weniger als 4g - extra abgewogen) nicht in die Luft gebracht haben... sie sind also nicht abgehoben und weggeflogen!
Die restlichen Ballone haben wir dann...
Veröffentlicht am 25. Mai 2012 von Sabrina

3.0 von 5 Sternen ..., 25. Mai 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Helium Ballongas Set mit 55 roten Herz-Luftballons, Ballonband und Heliumflasche (Spielzeug)
Die restlichen Ballone haben wir dann wesentlicher mehr aufgeblasen... denke mal dass diese dann einen Durchmesser von fast 30 cm hatten (also angegebene Idealgröße)... diese flogen dann wirklich super schön! Allerdings... großer Nachteil: die Heliumflasche war leer, BEVOR ALLE 55 Luftballone aufgeblasen werden konnten. Fanden wir schon ziemlich schade, da ja extra dabeistand "die Flasche ist für die Anzahl der mitgelieferten Luftballone ausgelegt"!

Fazit: trotzdem würde ich das Set wieder kaufen, da es super schön war die Ballone in der Luft zu sehen! (Und es sind auch schon mehr als 5 Karten zurückgeschickt worden!)

1.0 von 5 Sternen Heliumluftballons, 4. Juni 2012
Ich habe dieses Komplettpaket bestellt Helium für 55 Herzluftballons mit 55 Herzluftballons, davon konnten nur 40 mit Helium befüllt werden, 3 Ballons sind geplatzt. Die anderen Ballons haben wir wie in der Beschreibung 2 Stunden vorher mit Helium befüllt - bitte nie nachmachen sondern max. 1/2 Stunde vorher. die Aktion wurde unspektakulär, weil alle Ballons mit der Karte in Kopfhöhe stehen gelieben sind. Alles in allem waren die 55€ für die Katz, ich möchte mein Geld zurück!

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit, 25. Dezember 2012
Am Anfang ein kurzes Statement: Ich bestelle oft hier bei amazon.de, und mir ist noch nie so eine minderwertige Qualität unter die Finger gekommen. Und mit dem Kundendienst dieser Firma kann man wohl auch nicht reden (wie in den Rezensionen beschrieben).

Ich habe dieses Produkt anlässlich eines Geburtstages gekauft. Wollte Tickets (zwei normale Tickets von Eventim) an einen Luftballon mit Helium gefüllt anbinden. Ich musste sage und schreibe 12 Luftballons voll mit diesem minderwertigen Helium dranbinden, damit es überhaupt flog. Und diese Herzluftballons, die mitgeliefert wurden, sind auch nicht viel besser...man kann diese nicht ganz befüllen, sonst zerplatzen diese sofort beim....macht optisch gar nichts her und die Heliumluftballons hängen nach einer guten Stunde schon schlapp runter.

Das es sich um minderwertiges Helium handelt merkt man schon, wenn man es leicht mit dem Mund einatmet. Normal wird die Stimme piepsig....hier passiert gar nichts, selbst wenn man den ganzen Ballon einatmet (zu Testversuchen ausprobiert)

FAZIT: -Dieses Produkt ist NICHT ZU EMPFEHLEN
-hätte ich mal lieber auf die schlechten Rezensionen hören sollen
-es ist sein Geld überhaupt nicht wert
-ich würde das Produkt nie wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung an einem großen Tag, 14. Mai 2013
Habe mir bei der Auswahl hier bei amazon VIEL Zeit gelassen und alle Rezessionen gründlich gelesen, um das Restrisiko eines Flops gering zu halten - hat leider trotzdem nicht funktioniert. Wir waren als Mitarbeiter auf einer Hochzeit eingeladen und ich fand die Idee mit den Luftballons und einer Karte mit Wünschen dran echt super. Der Gasbehälter funktionierte gut (wir brauchten ein bisschen, bis wir den Trick raushatten, aber das kalkuliert man ja ein) und es ist meines Erachtens auch genug Luft drin. Leider gab es aber riesige Probleme mit den Ballons, die falsch konzipiert zu sein scheinen. Laut beiliegender Anleitung sollte man die Ballons nicht ganz prall aufpusten. Tja, dann steigen die aber nicht hoch - noch nicht mal nur mit Band und ohne Karte. Bläst man sie praller auf, platzen sie. Uns sind genau 19 Ballons zerplatzt und die verbleibenden mussten wir bündeln (mindestens 2 Ballons!!!), damit die Karten (und das waren spezielle Ballonflugkarten) auch hochgingen. Glücklicherweise war auch noch ein anderes Hochzeitsgasttrüppchen auf die Idee mit den Ballons gekommen (die hatten runde, keine Herzen) und da haben wir ein paar "ausgeliehen" und an unsere Herzen gebunden. Das hat dann (mit unserem Ballongas) prima funktioniert. Alles in allem bin ich echt enttäuscht, denn alle meine Mitkollegen haben natürlich gefragt, was für'n Billigkram ich da gekauft habe und billig war es mit Sicherheit nicht! Von Hochzeit (Sektempfang) genießen konnte für mich keine Rede sein! Wenn ich so ein Set kaufe MUSS ich davon ausgehen können, dass die einzelnen Artikel aufeinander abgestimmt sind! Ach so, mit den Ballonbändern bin ich auch nicht wirklich klar gekommen - das kann aber auch an mir liegen... Sollten die den Ballon verschliessen ohne dass man einen Knoten machen muss??? Wie auch immer - SCHADE!!! ...und nie wieder!!!

1.0 von 5 Sternen Heliumballon-set, 10. Juni 2012
Also Ich habe vor einiger Zeit die Bakllons zur Hochzeit meines Bruders gekauft. Gestern war es soweit. !!!! Wir füllten die Schönen roten Ballons mit Helium . Der 1. Peng kaputt, den 2. füllten wir etaws vorsichtiger und weniger , peng und kaputt. der 3. war ok, dann ging wieder einer kaputt. Naja wir waren dann noch vorsichtiger und es ging. Wir schnitten bei einem Probeballon das Band so kurz, das wir noch die Karte daran hängen konnten unnd ?? der flog nicht, des Helium in dem Ballon rechte nicht um diese Karten zu befördern, wir hingen dann zwei Luftballons an die Karte und selbst die flogen nur etwas in die Höhe. und jetzt Tolle _______. ?!?! Wir entschlossen und dann die ausgefüllten Karten mit der Deuteschen Post an das Brautpaar zu schicken und die Ballons ließen wir dann Ohne Karten fliegen , für die Kinder waren die Ballons ohne karten trotdem Toll. Aber das Set erfüllte nicht seinen erwünschten Zweck. Ich Kann es nicht empfehlen und würde sowas nie wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen schlechtes Helium, 29. Mai 2013
Die Luftballons sind nicht aufgestiegen. Somit wurde der Zweck verfehlt. Daher kann ich dieses Set nicht weiterempfehlen und würde es auch selbst nie wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Alles gepasst, 18. September 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen

1.0 von 5 Sternen Das war nur eine Endtäuschung, 24. Juni 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Wir wollten meinem vor kurzen verstorbenen Mann die Herzen in die Luft senden zum Geburtstag.
Mit Bändel ging der erste erst gar nicht in die Luft und dann konnten wir nur noch neun weitere füllen und dann war die Flasche schon leer.
Eigentlich hatte ich mir gedacht die Alterszahl in die Luft senden zu können mit meinen Kindern und das ganze war nur eine Endtäuschung.
Hatte mir was besseres für das viele Geld erhofft.
Bin mal gespannt was man mir als Wiedergutmachung anbietet.

1.0 von 5 Sternen Helium, 23. Mai 2013
Erst wurden die Luftballongs vergessen,dann noch nachgeliefert.
Die Helium Flasche war nach 30 Ballongs schon lehr.
Ich bin von diesem Produkt , über Haupt nicht begeistert ,es ist ja nicht einmal ein Zeichen drauf , so das man sie hätte
nachfüllen können. Das fanden wir nicht schön , aber wir kamen uns damit ein wenig Veräppelt vor.
Also nicht zu Empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen, Elke Weber.

1.0 von 5 Sternen Zweck nicht erfüllt, 8. Juni 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Luftballons haben nicht ihren Zweck erfüllt. Viele sind noch beim Aufblasen geplatzt. Andere sind kurz (mit Karte) geflogen und dann auf den Boden gesunken. Selbst zwei Ballons an einer Karte haben nicht gereicht.
Nicht 2h warten um sie fliegen zu lassen - da fliegt nämlich keiner mehr...
Wir konnten unseren Luftballonstart vergessen und mussten sogar für die Entsorgung der Gasflasche 15Euro zahlen.
Ich rate von diesem Produkt ab!