5.0 von 5 Sternen Alles gepasst
Ich war sehr zufrieden mit den Ballons, bei uns hat das Gas für alle Luftballons gereicht, wir haben sie soweit aufgepustet, dass sie gerade steigen konnten. War also eine gelungene Überraschung :)
Veröffentlicht am 18. September 2012 von petrolblau

3.0 von 5 Sternen ...
Die ersten Herzchenluftballone haben wir leider zu wenig aufgeblasen mit dem Helium (Durchmesser ca. 20cm) .... daraus folgte dann, dass diese Ballone unsere angehängten Karten (angehängtes Gewicht weniger als 4g - extra abgewogen) nicht in die Luft gebracht haben... sie sind also nicht abgehoben und weggeflogen!
Die restlichen Ballone haben wir dann...
Veröffentlicht am 25. Mai 2012 von Sabrina

3.0 von 5 Sternen ..., 25. Mai 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Helium Ballongas Set mit 55 roten Herz-Luftballons, Ballonband und Heliumflasche (Spielzeug)
Die restlichen Ballone haben wir dann wesentlicher mehr aufgeblasen... denke mal dass diese dann einen Durchmesser von fast 30 cm hatten (also angegebene Idealgröße)... diese flogen dann wirklich super schön! Allerdings... großer Nachteil: die Heliumflasche war leer, BEVOR ALLE 55 Luftballone aufgeblasen werden konnten. Fanden wir schon ziemlich schade, da ja extra dabeistand "die Flasche ist für die Anzahl der mitgelieferten Luftballone ausgelegt"!

Fazit: trotzdem würde ich das Set wieder kaufen, da es super schön war die Ballone in der Luft zu sehen! (Und es sind auch schon mehr als 5 Karten zurückgeschickt worden!)

1.0 von 5 Sternen Heliumluftballons, 4. Juni 2012
Ich habe dieses Komplettpaket bestellt Helium für 55 Herzluftballons mit 55 Herzluftballons, davon konnten nur 40 mit Helium befüllt werden, 3 Ballons sind geplatzt. Die anderen Ballons haben wir wie in der Beschreibung 2 Stunden vorher mit Helium befüllt - bitte nie nachmachen sondern max. 1/2 Stunde vorher. die Aktion wurde unspektakulär, weil alle Ballons mit der Karte in Kopfhöhe stehen gelieben sind. Alles in allem waren die 55€ für die Katz, ich möchte mein Geld zurück!

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit, 25. Dezember 2012
Am Anfang ein kurzes Statement: Ich bestelle oft hier bei amazon.de, und mir ist noch nie so eine minderwertige Qualität unter die Finger gekommen. Und mit dem Kundendienst dieser Firma kann man wohl auch nicht reden (wie in den Rezensionen beschrieben).

Ich habe dieses Produkt anlässlich eines Geburtstages gekauft. Wollte Tickets (zwei normale Tickets von Eventim) an einen Luftballon mit Helium gefüllt anbinden. Ich musste sage und schreibe 12 Luftballons voll mit diesem minderwertigen Helium dranbinden, damit es überhaupt flog. Und diese Herzluftballons, die mitgeliefert wurden, sind auch nicht viel besser...man kann diese nicht ganz befüllen, sonst zerplatzen diese sofort beim....macht optisch gar nichts her und die Heliumluftballons hängen nach einer guten Stunde schon schlapp runter.

Das es sich um minderwertiges Helium handelt merkt man schon, wenn man es leicht mit dem Mund einatmet. Normal wird die Stimme piepsig....hier passiert gar nichts, selbst wenn man den ganzen Ballon einatmet (zu Testversuchen ausprobiert)

FAZIT: -Dieses Produkt ist NICHT ZU EMPFEHLEN
-hätte ich mal lieber auf die schlechten Rezensionen hören sollen
-es ist sein Geld überhaupt nicht wert
-ich würde das Produkt nie wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Lieber nicht bestellen !!!, 6. November 2014
ich hatte 2x 55 Herzballons bestellt + 2 Heliumflaschen. Die sind auch sehr pünktlich angekommen , da wir sie bis zum 11.10.14 gebraucht haben. Was ich schon mal klasse fand. Das Paket habe ich erst am Samstag geöffnet , als wir die Ballons mit Helium gefüllt haben. Nun zum Problem. Als wir das gemacht haben, mussten wir nach kurzer Zeit schon feststellen, dass die Heliumflasche schon fast den Geist aufgibt. Und so war es dann leider auch. Die zweite Heliumflasche war auch nicht gerade besser und somit konnten wir leider nur von den 110 Ballons, 70 auffüllen. Die anderen 10 Ballons hatten schon Löcher drinnen, sodass wir sie nicht mehr verwenden konnten. Wir sind sehr sparsam mit dem Helium umgegangen, da wir unbedingt alle Ballons auffüllen wollten bzw. mussten. Wir haben immer so viel Helium rein, sodass man zumindest die Herzform erkennen konnte. Um ehrlich zu sein, war es auch eine peinliche Sache für mich , weil ich für meine Gäste auf der Hochzeit einkalkuliert hatte, wer alles einen Ballon bekommt. Also hat nicht jeder einen Ballon bekommen , da wir nur 70 Ballons zur Verfügung hatten anstatt 110.. Ich habe die 30 Ballons aufgehoben , für die wir kein Helium mehr übrig hatten. Ich persönlich bin ganz schön sauer gewesen und muss Sie jetzt hier über diesen Sachverhalt aufklären. Ich habe 85€ bezahlt , indem mir garantiert wurde , dass eine Heliumflasche für 55 Ballons ausreichen wird ..
Daraufhin nahm ich Kontakt auf , und mir wurde erzählt , dass das nicht sein kann ... Und aus KULANZ haben sie mir nur 15€ zurück überwiesen, obwohl ich 85€ bezahlt hatte, von denen ich mit 30 Ballons nichts anfangen konnte!!! Die Art und Weise wie mir zurückgeschrieben wurde , war eine Frechheit ! Deshalb nur 1 Stern für die schnelle Lieferung !

1.0 von 5 Sternen Heliumballon-set, 10. Juni 2012
Also Ich habe vor einiger Zeit die Bakllons zur Hochzeit meines Bruders gekauft. Gestern war es soweit. !!!! Wir füllten die Schönen roten Ballons mit Helium . Der 1. Peng kaputt, den 2. füllten wir etaws vorsichtiger und weniger , peng und kaputt. der 3. war ok, dann ging wieder einer kaputt. Naja wir waren dann noch vorsichtiger und es ging. Wir schnitten bei einem Probeballon das Band so kurz, das wir noch die Karte daran hängen konnten unnd ?? der flog nicht, des Helium in dem Ballon rechte nicht um diese Karten zu befördern, wir hingen dann zwei Luftballons an die Karte und selbst die flogen nur etwas in die Höhe. und jetzt Tolle _______. ?!?! Wir entschlossen und dann die ausgefüllten Karten mit der Deuteschen Post an das Brautpaar zu schicken und die Ballons ließen wir dann Ohne Karten fliegen , für die Kinder waren die Ballons ohne karten trotdem Toll. Aber das Set erfüllte nicht seinen erwünschten Zweck. Ich Kann es nicht empfehlen und würde sowas nie wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schade, 30. Dezember 2014
Vorweg das positive: superschnelle Lieferung
Nun das negative: leider war die Menge nicht ausreichend für 55 Luftballons, wie beschrieben war es nicht möglich mit einem Luftballon eine 4 gr. leichte Karte anzuheben, also nahm ich 3, leider reichte das Helium nur für ca. 30 Ballons (10 Karten)und nicht alle Karten konnten verschickt werden.
Kundenservice: unverschämt ist das richtige Wort, die returnierte Ware wurde nicht angenommen, somit sitze ich auf den DHL Kosten, Kundenservice findet nur gegen Gebühr statt, auf mails wird nur mit Standardmails geantwortet, möchte man mehr muss man zahlen

1.0 von 5 Sternen schlechtes Helium, 29. Mai 2013
Die Luftballons sind nicht aufgestiegen. Somit wurde der Zweck verfehlt. Daher kann ich dieses Set nicht weiterempfehlen und würde es auch selbst nie wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Alles gepasst, 18. September 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen

1.0 von 5 Sternen Helium, 23. Mai 2013
Erst wurden die Luftballongs vergessen,dann noch nachgeliefert.
Die Helium Flasche war nach 30 Ballongs schon lehr.
Ich bin von diesem Produkt , über Haupt nicht begeistert ,es ist ja nicht einmal ein Zeichen drauf , so das man sie hätte
nachfüllen können. Das fanden wir nicht schön , aber wir kamen uns damit ein wenig Veräppelt vor.
Also nicht zu Empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen, Elke Weber.

1.0 von 5 Sternen Zweck nicht erfüllt, 8. Juni 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Die Luftballons haben nicht ihren Zweck erfüllt. Viele sind noch beim Aufblasen geplatzt. Andere sind kurz (mit Karte) geflogen und dann auf den Boden gesunken. Selbst zwei Ballons an einer Karte haben nicht gereicht.
Nicht 2h warten um sie fliegen zu lassen - da fliegt nämlich keiner mehr...
Wir konnten unseren Luftballonstart vergessen und mussten sogar für die Entsorgung der Gasflasche 15Euro zahlen.
Ich rate von diesem Produkt ab!