Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Dezember 2012
Ein super gelungenes Album, das begeistert & fesselt und selbst Sitztänzer vom Hocker reisst!!!
Ein absolutes Must have für jede(n) Fan!!!
am 29. November 2012
Sehr abwechslungsreich auch die Sondertracks sind den Preis Wert. Immer nett auch wenn man diese cd rauf und runter hört nicht langweilig.
am 23. August 2012
Ein super Album und zudem haben ich es auch sehr schnell erhalten. Dei Kosten für das Album waren ich, wie ich finde angemessen.
am 8. Juni 2012
Ordentliches Werk, paar nogoes, die nicht zu Usher passen, aber im Großen guter neuer Sound, insbesondere I Care 4 U (Dubstep) und Looking For Myself (Einfach chillig)! Ich hab's mir hier vorbestellt und bin im Ganzen sehr zufrieden! Weiter so Usher!
am 9. Juli 2012
Das ist also das 7 Album von Usher ? - Ich bin super enttäuscht!
Ich bin kein Mensch der ein Album mit einem anderen Album eines Künstlers groß vergleicht , weil schließlich sind Musiker auch nur Menschen und entwickeln sich wie jeder andere Mensch auch. Jeder mag seine eigene Meinung von diesem neuen Werk haben. Ich finde noch immer das dieses ganze Elektropop nicht zu Usher passt. Er hat so eine HAMMER und EINZIGARTIGE Stimme die einen einfach nur umhaut (siehe Climax,Scream,Euphoria). In diesem Album steckt mehr Mainstream als Usher drinne. Hat es ein so guter Sänger wie Usher nötig? Ich glaube nicht . . . und alle die Usherfans der ersten Stunde sind wissen was ich meine. - "back to the roots" Usher . . . so haben wir dich lieber !
Ich kann dieses Album nicht empfehlen - jeder soll sich aber IMMER eine eigene Meinung bilden.

Die 2 Sterne gibt es für Climax,Scream,Euphoria.
am 8. Juni 2012
Solides Album des Meisters, sehr Poppig gehalten könnte klassische Usher Fans ein wenig irritieren...doch ich finde es gut...Beste Tracks nach meinem Empfinden 2,3,10,11,14,17.
am 2. August 2012
Gute Musik die man einfach gut hören kann. Mainstream so wie er sein soll (nicht negativ,-)) Wir hören diese Musik um einfach Musik zu hören
am 17. Dezember 2012
Hab mir mehr von versprochen....schade

. . . . . . . . . . . . . . . .....
am 4. Juli 2012
... Das hat mich als länger usher Verfolger etwas enttäuscht. Es gibt drei vier richtig gute Lieder aber der Rest is Nur mittelmaß... Schade
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden