4.0 von 5 Sternen Usher returns to Greatness with his 7th Studio Album!
Wir schreiben das Jahr 2012 und Usher liefert uns Album No.7 ! Ehrlich gesagt hatte ich mit einem Nachfolger von Raymond vs. Raymond so schnell nicht gerechnet. Auf seinem letzten Werk mussten wir feststellen, dass er der Eurodance-Welle in den USA leider auch nicht widerstehen konnte, dies wird auch teilweise auf "Looking 4 Myself" wieder deutlich. Trotz allem...
Veröffentlicht am 8. Juni 2012 von H-DUB

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Ich bin großer Usher Fan - zumindest war ich es, soviel vorweg.

Dieses Album ist einfach nur schlecht. Usher hätte es nicht notwendig gehabt auf diesen 0815 Techno/Synthie/Bass/"Rap" Zug aufzuspringen denn Usher ist oder war einer der besten RnB/Soul Stimmen der Welt.
Man denke nur an Alben wie "Here I stand" oder "Confessions" wo beinahe jedes...
Veröffentlicht am 18. Juni 2012 von Signiore Zanotti

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Arbeit!, 8. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Looking 4 Myself (Deluxe Version inkl. 4 Bonustracks) (Audio CD)
Ordentliches Werk, paar nogoes, die nicht zu Usher passen, aber im Großen guter neuer Sound, insbesondere I Care 4 U (Dubstep) und Looking For Myself (Einfach chillig)! Ich hab's mir hier vorbestellt und bin im Ganzen sehr zufrieden! Weiter so Usher!

5.0 von 5 Sternen Usher-Looking for myself.....RnB mit Pop, 8. Juni 2012
Solides Album des Meisters, sehr Poppig gehalten könnte klassische Usher Fans ein wenig irritieren...doch ich finde es gut...Beste Tracks nach meinem Empfinden 2,3,10,11,14,17.

2.0 von 5 Sternen enttäschend schade, 17. Dezember 2012
Hab mir mehr von versprochen....schade

. . . . . . . . . . . . . . . .....

2.0 von 5 Sternen Wie?, 7. September 2012
Ich muss sagen: ich habe mir hier nur die Proben angehört, aber möchte dennoch schon etwas dazu loswerden...

Nachdem mich der Song "Scream" so mitgerissen hat, wollte ich unbedingt mehr und habe in das Album reingehört.

In erster Linie ist glaub ich klar, das dieses Album einfach nur gute Laune machen soll und eher für Partyzwecke geeignet ist. Allerdings finde ich, das es in diesem Bereich weitaus besseres gibt, wo richtig das Blut in Wallung kommt. Bis auf 3 Lieder konnte ich mit dem Rest nicht wirklich etwas anfangen. Es wirkt so kahl und nicht sehr einfallsreich, die Instrumente bzw. die Computersounds klingen fade und so abgehakt eingesetzt ... so als hätte man einfach nur die Stimme auf eine Melodie gepackt, es verschwimmt nichts harmonisch miteinander. Diese 0815 Pop Schiene kommt hier stark durch. Ich weis nicht ... wo ist dieser Pfiff hin, den Usher sonst immer hatte? Diese Leidenschaft für Musik? Ist das Jetzt schon die Endstation?

Schade!

5.0 von 5 Sternen Mainstream, 2. August 2012
Gute Musik die man einfach gut hören kann. Mainstream so wie er sein soll (nicht negativ,-)) Wir hören diese Musik um einfach Musik zu hören

3.0 von 5 Sternen OK, 13. Juni 2012
Wenn man sich die Produzenten von Looking for myself anschaut ist es auch schon ein ziemlich vielversprechendes Werk. Usher arbeitete mit Swedish House Mafia, Diplo, Pharrell Williams und vielen mehr.

TORTZDEM hätte ich von eine RnB Weltstar wie USHER mehr erwartet von 18 Tracks sind vielleicht meiner meinung nach nur 8 gelungen und die 10 naya lustlos....

2.0 von 5 Sternen mi·se·ra·bel, 9. Juli 2012
Das ist also das 7 Album von Usher ? - Ich bin super enttäuscht!
Ich bin kein Mensch der ein Album mit einem anderen Album eines Künstlers groß vergleicht , weil schließlich sind Musiker auch nur Menschen und entwickeln sich wie jeder andere Mensch auch. Jeder mag seine eigene Meinung von diesem neuen Werk haben. Ich finde noch immer das dieses ganze Elektropop nicht zu Usher passt. Er hat so eine HAMMER und EINZIGARTIGE Stimme die einen einfach nur umhaut (siehe Climax,Scream,Euphoria). In diesem Album steckt mehr Mainstream als Usher drinne. Hat es ein so guter Sänger wie Usher nötig? Ich glaube nicht . . . und alle die Usherfans der ersten Stunde sind wissen was ich meine. - "back to the roots" Usher . . . so haben wir dich lieber !
Ich kann dieses Album nicht empfehlen - jeder soll sich aber IMMER eine eigene Meinung bilden.

Die 2 Sterne gibt es für Climax,Scream,Euphoria.

3.0 von 5 Sternen Hammer stimme aber teils lahme stücke, 4. Juli 2012
... Das hat mich als länger usher Verfolger etwas enttäuscht. Es gibt drei vier richtig gute Lieder aber der Rest is Nur mittelmaß... Schade

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›