Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:35,10 € - 49,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 10. Februar 2014
Die Größenangabe ist eine Frechheit. Größe 56 Regulär ist wie 40 Slim fast. Ich werde nie wieder etwas von Selected Homme kaufen.
am 10. Juni 2014
Das Hemd ist sehr schön, das wirkt auf dem schlechten Foto garnicht so. Für den Preis von knapp 20 Euro eigentlich ein Kracher. Es hing noch ein Original-Selected-Preisschild drin mit 49,90 Euro.
Relativ dicker Stoff.

Nun zur Größe: ich bin lange 194 cm, lange Arme, 105 kg..also nennen wir es "kräftig". Die Arme hätten einerseits gerne 2 cm kürzer sein können. Aber davon abgesehen: das soll "regular fit" sein? Wer bitteschön soll das Hemd in "slim fit" tragen?

Dieses Hemd ist für mich absolut "slim", slimmer gehts nicht. Ich kann es zwar tragen. Richtig gut sieht es aber erst aus, wenn ich noch 5 kg abnehme. Aber selbst dann ist es SLIM.

Wer hier ein weites, locker fallendes Hemd erwartet, sollte mindestens 1-2 Größen größer bestellen als "üblich", und dann ggf. die Ärmel kürzen lassen. Falls sowas geht.

3 Sterne, weil es wirklich schön ist und qualitativ viel höherwertig wirkt als der Preis vermuten lässt.
am 25. Juni 2013
Das Hemd kam schnell an und ich war sehr begeistert von der Farbe, welche auffällig und doch sehr dezent ist. Das Hemd ist angenehm zu tragen und und wurde auch super geschnitten.
am 6. Juni 2014
Ich habe das Hemd in weiss und Größe XL 54 bestellt. Lieferung wie immer superschnell, Qualität für ein Hemd für nichtmal 20 EUR wirklich super. Würde sich beim Tragen auch wirklich sehr angenehm anfühlen, wenn es nicht zu klein wäre. Deshalb auch der Punktabzug, weil es trotz der angegebenen Größe von 54 kleiner als meine Hemden in Größe 43/44 ist. Wirklich schade, aber ich werde es wieder zurücksenden müssen.
am 29. April 2013
..Schnitt, toller dicker Stoff. Da merkt man schon, dass das Hemd eine gute Qualität hat. Empfehele ich natürlich jedem weiter
am 20. März 2013
Ein sehr schönes Hemd und dazu noch sehr bequem. Die Qualität hätte nicht besser sein können.
Gerne wieder. ;) ...
am 8. Juli 2015
Muss ich leider verschenken -> nicht schlecht verarbeitet . . . . . .. . . . . . . . . .