5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd, Schöne Farbe
Das Hemd kam schnell an und ich war sehr begeistert von der Farbe, welche auffällig und doch sehr dezent ist. Das Hemd ist angenehm zu tragen und und wurde auch super geschnitten.
Vor 13 Monaten von Gerold veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frechheit
Die Größenangabe ist eine Frechheit. Größe 56 Regulär ist wie 40 Slim fast. Ich werde nie wieder etwas von Selected Homme kaufen.
Vor 5 Monaten von johann Samson veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 10. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Schönes Hemd, Schöne Farbe, 25. Juni 2013

3.0 von 5 Sternen XXL ist hier nur die Armlänge, 10. Juni 2014
Das Hemd ist sehr schön, das wirkt auf dem schlechten Foto garnicht so. Für den Preis von knapp 20 Euro eigentlich ein Kracher. Es hing noch ein Original-Selected-Preisschild drin mit 49,90 Euro.
Relativ dicker Stoff.

Nun zur Größe: ich bin lange 194 cm, lange Arme, 105 kg..also nennen wir es "kräftig". Die Arme hätten einerseits gerne 2 cm kürzer sein können. Aber davon abgesehen: das soll "regular fit" sein? Wer bitteschön soll das Hemd in "slim fit" tragen?

Dieses Hemd ist für mich absolut "slim", slimmer gehts nicht. Ich kann es zwar tragen. Richtig gut sieht es aber erst aus, wenn ich noch 5 kg abnehme. Aber selbst dann ist es SLIM.

Wer hier ein weites, locker fallendes Hemd erwartet, sollte mindestens 1-2 Größen größer bestellen als "üblich", und dann ggf. die Ärmel kürzen lassen. Falls sowas geht.

3 Sterne, weil es wirklich schön ist und qualitativ viel höherwertig wirkt als der Preis vermuten lässt.

4.0 von 5 Sternen Fällt leider sehr klein aus, 6. Juni 2014
Ich habe das Hemd in weiss und Größe XL 54 bestellt. Lieferung wie immer superschnell, Qualität für ein Hemd für nichtmal 20 EUR wirklich super. Würde sich beim Tragen auch wirklich sehr angenehm anfühlen, wenn es nicht zu klein wäre. Deshalb auch der Punktabzug, weil es trotz der angegebenen Größe von 54 kleiner als meine Hemden in Größe 43/44 ist. Wirklich schade, aber ich werde es wieder zurücksenden müssen.

5.0 von 5 Sternen Super ..., 29. April 2013
..Schnitt, toller dicker Stoff. Da merkt man schon, dass das Hemd eine gute Qualität hat. Empfehele ich natürlich jedem weiter

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 20. März 2013
Ein sehr schönes Hemd und dazu noch sehr bequem. Die Qualität hätte nicht besser sein können.
Gerne wieder. ;) ...