4.0 von 5 Sternen zombies töten auf der wii
nettes spiel. mitpistole hat es schon einen spaßfaktor. für resident evil fans ein muss. kann ich nur empfehlen. hebt sich deutlich von den sonstigen für kinder konzieperten wii-spielen deutlich ab.
Vor 21 Monaten von King_Dingaling veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Resident Evil halt, ne
Ich hab das Spiel gekauft weil ein bischen Zombie Geballer ab und an mal ganz nett ist =)
Zu Resident Evil an sich will ich jetzt nichts sagen bzw. schreiben. Mir geht es nur um das Produkt an sich. Es wird eine Knarre mitgeliefert die recht billig wirkt aber die Zwecke locker erfüllt fürs Zombie Knallen.
Was mich ein bischen stört ist das man im...
Veröffentlicht am 2. März 2013 von DI

3.0 von 5 Sternen Resident Evil halt, ne, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: The Darkside Chronicles (inkl. Lightgun) (Videospiel)
Was mich ein bischen stört ist das man im Game nicht selber laufen kann sondern nur ballert und die Führung quasi vom Spiel übernommen wird. Eine eigene Entscheidung wo Sie quasi lang laufen möchten fällt somit weg und schränkt das Spiel meines Erachtens ein wenig ein. Aber ansonsten ist das Spiel gant nett :)
Man kann auch verschiedene Charactere wählen wie z.B Leon S. Kennedy

4.0 von 5 Sternen zombies töten auf der wii, 20. August 2013

4.0 von 5 Sternen Mal was neues Probieren, 5. September 2013
Ich spiele solche Spiele normalerweise nicht, aber wollte mal was neues probieren. Da ich auf der PS3 meines Freundes bei den meisten "Ballerspielen" zu doof zum steuern bin, war ich positiv überrascht, das man sich hier nicht um laufen und drehen der Sicht zu kümmern braucht. Ja sogar ich kann das spiel jetzt spielen.
Der einzige Nachteil ist beim zielen, dadurch das sie die Perspektive von alleine dreht bewegt sch auch automatisch das Visier mit und man hat nicht die möglichkeit sich noch mal zurück zu drehen.

5.0 von 5 Sternen klasse!, 20. Mai 2013
geniales Spiel für jeden Shooter - Fan. ein Muss. absolut empfehlenswert. super Teil der "Resident-Evil"-Reihe - man muss es einfach gespielt haben :)

Resident Evil: The Darkside Chronicles (inkl. Lightgun)
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.