5.0 von 5 Sternen Braucht man eine so schnelle Karte oder ist sie nur nice to have?
Über diese Karte ist vieles schon geschrieben worden. Dazu gibt es nichts weiter zu sagen. Sie ist einfach pfeilschnell und begeistert. Schnelle Karten machen aber in einer Kamera nur Sinn, wenn man lange Serienaufnahmen machen möchte. Hierbei gibt es 2 Flaschenhälse. Einmal die Karte selbst und zum zweiten - und das wird gerne übersehen - die maximale...
Vor 16 Monaten von Tim veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Softwarecode ungültig!!!
Leider funktioniert nicht der mitgelieferte 1 Jahres Software Code (ungültig) trotz "Amazon.de" direktkauf.
Ärgerlich sowas....!!!

Die Karte ist soweit mit den bisgher beschriebenen Eigenschaften an der 5DIII sowie D800, wie sie ist.
An der 5DIII mangels UHS-I Unterstützung quasi wertlos und an der D800 nicht mehr als ok.
Wer...
Vor 7 Monaten von Daft Punk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 13. Oktober 2013
Sie funktioniert einwandfrei und erfüllt meine Erwartungen. Ich hoffe auf eine ebenso lange Haltbarkeit wie die marken- und typengleiche Speicherkarte mit 8 GB Speichervolumen.

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 23. September 2013
Tja was kann man da schreiben - die Karten sind relativ preisgünstig, schnell genug für Bilderserien und bisher ohne jeden Fehler.

5.0 von 5 Sternen Super Karte, 20. September 2013
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen diese Karte ist einfach super. Probleme gab es noch nie mit Karten von dieser Firma. Einfach Super

5.0 von 5 Sternen Top Speicherkarte, 20. September 2013
Bin sehr zufrieden mit dieser Karte, obwohl Diese für die Nikon d90 "zu schnell" ist
Generell empfehlenswert jedoch für die Nikon reicht eine langsamere Karte

5.0 von 5 Sternen sehr gute karte quali und schreibgeschwindigkeit deutlich spürbar, 27. Mai 2012
habe immer preiswerte aber gute karten erworben und nie darauf geachtet auf die mb geschwindikeit !
jetzt habe ich mir diese karte mal geholt und merke eine deutliche steigerung meiner unterwasserkamera .
diese schnelligkeits steigerung ist super, dadurch ist logisch das die qualität viel besser wird.
wer aber keine schnelligkeit brauch sondern normal fotos und videos macht reicht eine normale karte
da diese sehr teuer ist . mir war sie es wert , darum volle punktzahl .

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Mai 2012
Die Karte entspricht voll den Erwartungen, die auf Grund der technischen Daten zu erwarten war. Besonders ist die Schnelligkeit der Speicherung ist zu erwähnen. Also ein empfehlenswertes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Gute Speicherkarte!, 11. Januar 2012
Insgesamt ist es eine gute Speicherkarte doch trotzdem bekomm ich keine 3 Bilder Pro Sekunde mit meiner Canon Dos 550D hin. Wenn mir jemand helfen kann bin ich sehr froh.

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, aber nicht wirklich notwendig, 29. Dezember 2011
Die Karte verspricht tolle Speicherraten, aber im Moment kann man diese kaum umsetzen. In einer Kamera eingestzt, geht das Speichern schneller. Am Computer ist man dann durch USB2 limitiert - bis es endlich ein paar mehr USB3 Lesegeräte gibt. Es gibt keine FW400/800 Lesegeräte für SD Karten. Aber das kann man der Karte nicht negativ anrechnen. Am MacBookPro kommt man über den SD Karteneinschub auf etwas mehr als 20 MB/s Lesegeschwindigkeit - spricht gegen das MBP.
Was aber echt nervt, wenn man die knalroten Ducati Karten von Sandisk kennt - warum muss die Karte schwarz sein??? Wenn die Karte einmal ausser Sichweite geraten ist, findet man diese nicht so leicht wieder. Im Gras, unterm Sofa, auf dem teppich, ... Speed ist eines, Farbe ist wichtig.
Mit meiner momentanen Hardware ist die Karte nicht schneller als die halb so schnell geratetetn Ducati Karten. Auf Dauer werden sie den Geschwindigkeitsvorteil dann wohl ausspielen können.

1.0 von 5 Sternen Fälschung?, 15. Dezember 2012
Habe bereits die 2. Karte erhalten, habe die 1. zurückschicken müssen weil sie nicht funktioniert hat und meine Kamera und den Rechner zum Abstürzen gebracht hat. Jetzt die Ersatzkarte bekommen und wieder das gleiche!
Dürfte sich wohl um eine Fälschung handeln...

Mein Rat: Nicht kaufen!! Frustfrei ist hier wahrlich nur die Verpackung!!

1.0 von 5 Sternen SanDisk 32GB 95MB/s Sehr Enttäuscht, 22. Juli 2014
Nein bin ich überhaupt nicht zufrieden,keine unterschied zwischen meine 32gb 9MB/s,
kein Geld wert!!!!!!
Ich weiß nicht was die SanDisc Ing. gedacht haben