holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos foreign_books TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 32GB|Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern

am 26. November 2011
Ich habe mir diese Speicherkarte für die Pentax K5 gekauft. Die Kamera ermöglicht schnelle Serienaufnahmen, die von der "SunDisk Extreme Pro" mühelos verarbeitet werden. Die Kapazität von 16 GB reichen ebenfalls aus, die Karte ist absolut empfehlenswert.
am 12. März 2014
Fantastische Speicherkarte mit einer unschlagbaren Geschwindigkeit. Wer eine schnelle Kamera hat- wie zB die Sony A77- sollte auch eine vernünftige Speicherkarte sein eigen nennen, sonst hat man nur die halbe Freude. Deshalb: Unbedingte Kaufempfehlung!
am 26. Februar 2014
Die Karte erfüllt alle Anforderungen die gestellt werden, angegebene sehr hohe Schreib- und Leseraten werden bei mir erreicht, natürlich nur mit entsprechenden Lesern
Einzige Kritik ist der Preis, er ist doch meiner Meinung nach sehr überteuert!
am 3. Juni 2014
Ich habe mir 2 Stück für meine DSLR gekauft. Damit ereiche ich auch bei 24MP RAW 14Bit Bildern die volle mögliche Anzahl Bilder pro Sekunde. Transcend kann da nicht mithalten. Würde mir die Karte auch mit mehr Speicherplatz immer wieder kaufen.
am 23. April 2014
Sowohl mit dieser Karte (max. 95 MB/sec), als auch mit der SanDisk 45 MB/sec schafft die Canon 70D ca. 230 Bilder pro Minute (ohne RAW, nur JPG mit voller Auflösung). Insofern kann die Canon diese Karte nicht ausreizen.
am 23. Dezember 2011
Die Karte ist wirklich so schnell wie beworben.
Man muss natürlich einen entsprechend schnellen Card-Reader haben,
der dann auch über den USB 3.0 Port am PC angeschlossen ist und der auch
die schnellen Datenübertragungsprotokolle (UHS-I) unterstützt.
Handgestoppt erreicht bei mir die Karte bei einer Übertragung von 500MB Daten
via Card-Reader auf meine Festplatte 75MB/Sek. Das sind zwar 20MB/Sek. weniger
als angegeben, aber das liegt daran das meine Festplatte auf die die Daten transferiert werden
schon recht voll ist und somit die Datenübertragung auf 75MB/Sek. limitiert.
Ich benutze diese SD-Karte in einer Nikon D7000. Die Karte wird von der Nikon D7000 erkannt und einwandfrei
und entsprechend schnell beschrieben.
am 11. März 2014
Rasche Lieferung

Sehr schnelle und zuverlässige Speicherkarte vom Hause SanDisk.
Für Hobbyphotographen und Photographie Liebhaber auf jeden Fall einen Kauf wert und damit empfehlenswert.
am 16. August 2013
Extreme Pro hat in allen Digitalcameras von Nikon D5000, Panasonic Lumix FZ28, Nex 5N und Praktica Luxmedia 16-Z21S
zuverlässig und schnell funktioniert. Bin zufrieden Wolfgang Moose
am 5. März 2014
Schnelle SDHC-Card, besonders geeignet für DSLR bei Serienaufnahmen,
selbst bei RAW-Format. Aufrgund ihrer Kapazität natürlich auch besonders
geeignet für HD-Video-Aufnahmen.
am 3. Januar 2012
eine wirklich schnelle Speicherkarte, optimal in den mittlerweile hochklassigen Kameras, so lässt sich der lästige Datentransfer deutlich verkürzen, nicht nur für Profis zu empfehlen