5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, wunderschöne Uhr, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxury Analog Edelstahl 1781215 (Uhr)
Nein die Uhr ist nicht nur wegen des Namens so teuer. Die Uhr ist jeden Euro Wert. Als ich die Schachtel erhielt und diese öffnete strahlte die Uhr mir entgegen. Sehr tolle detailgenaue Verarbeitung. Die Einstellung der einzelnen Zeiger ging auch Problemlos.
Alles in allem eine wunderschöne, hochwertige und elegante Uhr.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!!!, 13. Februar 2014
Eine Wunderschöne Uhr ,die ich jeder Frau empfehlen kann.Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild und das Beste daran man spart extrem viel Geld!
Man muss sie bloss noch kürzen lassen einfach zum Uhrmacher bringen, bei mir hat das ca.8 Euro gekostet das alleine zu machen war ziemlich schwer und außerdem möchte man ja nichts zerkratzen.
Sie sieht echt edel aus die Investition lohnt sich also.
Versand war auch super schnell!! Daumen hoch

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr...., 17. Januar 2013
genau wie ich sie mir vorgestellt habe: Ohne viel Klimmbimm und trotzdem chic, großes Ziffernblatt mit Zahlen und sehr übersuchtlich. Habe mir das Uhrenband diesmal nicht selbst kürzen können, aufgrund sehr stabiler verarbeitung. Beim Uhrenmacher ging dies jedoch problemlos.

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 26. Dezember 2013
Ich liebe diese Uhr. Sie sieht sehr edel und dennoch sportlich aus. Das Armband ist sehr reichlich - ich musste es noch kürzen lassen.

5.0 von 5 Sternen Jeden Cent wert, 24. September 2014
Eine wunderschöne Uhr! Tolle Verarbeitung, edles Design! Die Beschreibung passt gut. Man spürt sie richtig am Handgelenk und das gefällt mir!

5.0 von 5 Sternen Tommy Hilfinger Damen Armbanduhr Sport Luxury Analog Edelstahl, 30. September 2014
Hannelore Kessler "Lesen" (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Seit ich diese Uhr habe, lege ich sie nur noch zum Duschen weg. Tolle Uhr, liegt gut am Arm, sieht super aus, Preis - Leistung stimmt.

5.0 von 5 Sternen Hammmmmmer Uhr, 19. April 2013
die ist super schick, elegant sieht sehr gut aus kann man auch jeden Tag tragen also bin damit sehr zufrieden gute Auswahl!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und hochwertige Uhr, 26. November 2013
Meine Frau hatte erst bedenken, dass die Uhr sehr groß am Handgelenk ist und sie dadurch stören würde. Doch nach dem Anprobieren hat sie die Uhr nicht mehr abgenommen. Die Uhr ist sehr schön und stylisch. Auch die Verarbeitung ist in gewohnter Hilfiger Qualität.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 15. Dezember 2013
Hallo alle zusammen,

kurz gesagt eine super Uhr. Optisch ein Highlight. Preis ok.

Ich bin sehr zufrieden.

VF aus Berlin :-)