5.0 von 5 Sternen Lohnt sich zum Aufrüsten, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Elixir 8GB DDR3 Dual Channel Arbeitsspeicher (2x 4GB RAM Kit, 1333 MHz, PC -10600) (Personal Computers)
Zum Aufrüsten zm Aufrüst-Kid (NEUHEIT CSL PC Aufrüstkit | Aufrüstset von CSL-Computer mit INTEL i.) unbedingt mit kaufen. Macht den Pc Power. Leichte Installation. leiben bei Speed Modus Cool

5.0 von 5 Sternen Erhalten leider verlesen.., 12. November 2012
Das Produkt (2 4GB RAM Riegel) waren perfekt verpackt und kamen recht schnell.

leider hatte ich mich verlesen und sie waren für einen Laptop nicht für einen Desktop PC. Ich schickte das Produkt zurück. Die Rückerstattung erfolgte sehr schnell. Es war zwar aufrund eines Fehlers meinerseits das falsche Produkt, aber der ganze Vorgang verdient 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Denke es ist ein guter arbeits speicher, 18. September 2012
Denke es ist ein guter arbeits speicher hatte nur vergessen das man schauem muss welche mit meinem Materboard kompartible sind deshalb DANKE an die leifer Firma fürs zurück nehmen

5.0 von 5 Sternen Mehr für weniger Geld, das gibt es nur hier!, 9. Juli 2012
Neulich habe ich mir einen neuen Studio PC zusammengebaut, das dafür verwendete Mainboard besaß bereits 2 solcher Ram Bausteine. Zuerst war ich etwas skeptisch, eine zumindest mir unbekannte Marke für mein neues System zu verwenden doch nach ausgiebigem Testen durch Aufwendige C4D, AE und Vegas Projekte war ich von dem Produkt so sehr überzeugt, dass ich mir vor nicht all zu langer Zeit weitere 8 GB zugelegt habe. Mit zusammen 16 GB Arbeitsspeicher, rechnet der Leistungsindex eine 7.5.. beeindruckend! In meinen Augen kann Elixir locker mit den zur Zeit führenden Speichermedien Herstellern wie Kingston oder Corsair locker mithalten.

Aber nicht nur die Leistung überzeugt sondern auch der Preis! Eine durchaus Lohnenswerte Alternative für Leute die für wenig Geld etwas gutes verbaut haben möchten. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Ein weiteres CSL Produkt welches durch Preis Leitungsverhältnis und Qualität überzeugt.

Gruß

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 5. Juni 2012
Ergänzung zum Computer, den ich bei dieser Firma gekauft habe. Der Computer hatte erst ein Stromversorgungsproblem. aber das war ich selber. (Stecker auf dem Mainboard halb rausgezogen) Erst die Kabel überprüfen. Zu den Steinen selber: Nichts Besonderes, aber auch nichts Mieses, und das für 38 €. Lieferung schnell und pünktlich, Mit jetzt 16 GB geht er ab wie Schmidts Katze.