4.0 von 5 Sternen sehr bequemer Regenstiefel
Für nasse Tage der optimale Schuh. Als Winterstiefel aber eher ungeeignet, da das Futter nur bedingt für warme Füße sorgt,
Vor 8 Monaten von Kerstin veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen das ist kein Winterschuh
Dieser Schuh ist nicht viel wärmer als ein gefütterter Gummistiefel. Als Winterstiefel absolut ungeeignet. Als Winterstiefel für Schnee und Eis absolut ungeeignet. Nicht empfehlenswert.
Vor 19 Monaten von S. Mann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen das ist kein Winterschuh, 4. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen sehr bequemer Regenstiefel, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: crocs Winter Puff Boot Kids Unisex-Kinder Schneestiefel (Schuhe)

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 17. Oktober 2013
Superschöner Stiefel in bekannter Crocsqualität.  Die Schuhe haben ein ganz tolles Fußbett und Tragekomfort. Als Stiefel im Herbst super geeignet. Diese Stiefel sind ideal für kühlere Tage, als Winterstiefel würde ich sie allerdings nicht empfehlen, dafür sind sie zu dünn.

5.0 von 5 Sternen toll, 24. Mai 2014
Mir kommen für meine Mädchen keine anderen Winterstiefel
mehr in den Schuhschrank.
Sind total toll, Füße immer warm und trocken, und auch die
Kleinsten können sie alleine anziehen, reinschlupfen und
ab in den Schnee, ganz toll!

2.0 von 5 Sternen halten nicht warm, 4. März 2014
meine Tochter hatte in diesen Stiefeln selbst bei dem sehr milden Winter ständig kalte Füße; selbst ihre gefütterten Gummistiefel waren wärmer;

4.0 von 5 Sternen Tolle, sehr leichte Stiefel, 11. Februar 2014
Mein Sohn liebt diese Stiefel, allerdings sind sie etwas weit geschnitten. Ich hatte sie auch eine Nummer kleiner bestellt- die waren viel schmaler geschnitten, aber leider etwas zu kurz. Diese sind jetzt etwas zu breit, aber von der Länge perfekt. Mit ein paar Extra-Socken passen sie super! Die Stiefel sind total leicht und wirklich absolut wasserfest. Man kann sie super leicht saubermachen, auch wenn sie total voller Matsch und Schlamm sind. Sehr zu empfehlen für Kinder, die auch bei nicht so guten Wetter gerne draußen spielen.

4.0 von 5 Sternen tolle passform, 26. September 2013
Allerdings kann ich noch nicht beurteilen, ob der Stiefel wasserdicht ist und vor allem ob er auch die Füsschen warm hält. Mal abwarten wenn der erste Winter kommt.

2.0 von 5 Sternen Niedlich, einfach anzuziehen f. kleine Kinder - aber Nässe/Schnee durchlässig, 29. Januar 2014
Ich habe diese Stiefel für unsere Mädels zu Beginn Winterzeit gekauft. Jeden Nachmittag sind die Füße unserer Kinder nass, da die Nässe von Schnee/Regen höchstwahrscheinlich durch die Näthe oder den Stoffbereich durchdringt - und das gleich vom ersten Tag an. Trotzdessen, dass die Stiefel günstiger waren als woanders, würde ich sie nicht noch einmal kaufen, da der Zweck, die Füße unserer Mädels vor Nässe/Kälte zu schützen, nicht erfüllt ist. Und dafür ist einfach jeder Preis zu teuer! Ich rate also generell von dem Kauf dieser Stiefel ab, unabhängig bei wem / zu welchem Preis man kauft. Ich bin wirklich enttäuscht, da viele von crocs so begeistert sind. Dem kann ich mich bei diesem Stiefel leider gar nicht anschließen.
Der Anbieter an sich hat zügig geliefert. Nun habe ich beide Stiefel wieder zurückgesendet und hoffe, dass ich das Geld reibungslos erstattet bekomme.

3.0 von 5 Sternen Achtung bei den Größen!, 18. November 2013
Ich habe die Schuhgröße mit dem Plus12 Messgerät nachgemessen, C9 entspricht 24 (laut Hersteller 26) C10 enstspricht 26 (laut Hersteller 27).

Über Qualität und Trockenheit kann ich erst später berichten.

4.0 von 5 Sternen Die leichtesten Kinderstiefel, 1. Januar 2013
Dies sind die leichtesten Kinderstiefel, die mein Sohn jemals hatte. Zum Toben &Spuelen perfekt. Sie sehen toll aus und bis jetzt scheinen sie auch gut wasserfest zu sein, aber einen Tiefschneetest hatten sie auch noch nicht zu bestehen. Der Stiefelschaft könnte auch hier etwas höher sein, ist aber bei Weitem nicht so kurz wie bei den Stiefln für Erwachsene. Super Preis/Leistungsverhältnis!