holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 27/28 EU|Farbe: Schwarz (Black/Charcoal 070)|Ändern

am 22. Dezember 2013
Für nasse Tage der optimale Schuh. Als Winterstiefel aber eher ungeeignet, da das Futter nur bedingt für warme Füße sorgt,
am 6. November 2013
Dei Stiefel sind gar nicht gepolstert und unterscheiden sich von der normalen Gummistiefeln nur durch die Schaft. Da müssen noch viele Socken frunter, damit das Kind sich die Füßchen nicht abfriert
am 4. Februar 2013
Dieser Schuh ist nicht viel wärmer als ein gefütterter Gummistiefel. Als Winterstiefel absolut ungeeignet. Als Winterstiefel für Schnee und Eis absolut ungeeignet. Nicht empfehlenswert.
am 17. Oktober 2013
Superschöner Stiefel in bekannter Crocsqualität.  Die Schuhe haben ein ganz tolles Fußbett und Tragekomfort. Als Stiefel im Herbst super geeignet. Diese Stiefel sind ideal für kühlere Tage, als Winterstiefel würde ich sie allerdings nicht empfehlen, dafür sind sie zu dünn.
am 24. Mai 2014
Mir kommen für meine Mädchen keine anderen Winterstiefel
mehr in den Schuhschrank.
Sind total toll, Füße immer warm und trocken, und auch die
Kleinsten können sie alleine anziehen, reinschlupfen und
ab in den Schnee, ganz toll!
am 13. Dezember 2014
Ich habe diesen Schuh meiner Tochter mit 4 Jahren gekauft. Ich bin begeistert, der Schuh ist sehr leicht und hält, besonders auch im Winter warm. Er ist leicht an-und auszuziehen ohne lästige Schnüre oder Schnallen, passt zum Rock zur Jeans aber auch zur Schneehose. Der Nachteil: ausgiebige Touren im Schnee oder im Regen sind Fehlanzeige da der Schuh dann doch von oben her Wasser rein lässt und die Füße irgendwann dann doch nass werden. Ich habe trotzdem die volle Punktzahl gegeben, da ich diesen Schuh wieder kaufen würde.
am 2. November 2015
Wir haben diesen Stirfel für den Übergang und das Matschwetter gekauft und nutzen diesen täglich. Unser Sohn zieht ihn gern an und er läuft sehr gut darin. Die Füße sind immer schön warm, manchmal sind die Strümpfe sogar schon leicht feucht, da es im Moment ja am Nachmittag nicht kalt ist.
Wir können diesen Stiefel nur weiterempfehlen!
am 25. Januar 2016
Entgegen der anderen Bewertungen finde ich, dass der Schuh genug gefüttert ist. Mein Kind hatte darin noch nie kalte Zehen! Jedoch muss ich die rutschige Sohle beanstanden, welche im Winter unangenehm ist! Überraschenderweise ist der Schuh sogar wasserdicht! Wir hatten bis jetzt immer trockene Füße!
am 14. November 2013
Die Schuhe sind leicht und stabil, mein Sohn trägt sie gerne. Der untere Teil ist fast ein bisschen wie gefütterte Gummistiefel die dann in den gefütterten Schaft übergehen. Leider wirken sie aber auch nicht viel wärmer als gefütterte Gummistiefel, deswegen nur 4 sterne
am 27. November 2014
tolle schuhe, aber leider zu klein, daher retour.
hatten die schon die letzten beiden winter auch und ich war vollstens zufrieden. meine kleine hatte nie kalte füße! und wenn sie mal schmutzig sind: dann ab unter den wasserhahn und im nu sind sie wieder sauber!!!!