5.0 von 5 Sternen Super Stiefel !
Hab diesen Stiefel erst für meine kleine Tochter (2 Jahre) gekauft und war dann so begeistert, dass ich sie für die große ( 7 Jahre) direkt noch mal bestellt hab!
Sie sehen einfach toll aus und bd Kinder haben schöne, warme Füße . Sind auch der kleinen Tochter gut anzuziehen. Jederzeit wieder.
Vor 9 Monaten von Ulrike veröffentlicht

Dei Stiefel sind gar nicht gepolstert und unterscheiden sich von der normalen Gummistiefeln nur durch die Schaft. Da müssen noch viele Socken frunter, damit das Kind sich die Füßchen nicht abfriert
Vor 10 Monaten von Damian's Mami veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Einfacher Gummistiefel, der Winter- bzw. Schnnestiefel genannt wird, 6. November 2013

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel !, 29. November 2013

4.0 von 5 Sternen Crocs Winterstiefel, 21. November 2013
Super tolle Winterschuhe und machen bei jedem Wetter mit!
Leider war diese Größe zu klein, obwohl ich schon eine Nummer größer als normal genommen habe!

4.0 von 5 Sternen Leicht und stabil, 14. November 2013
Die Schuhe sind leicht und stabil, mein Sohn trägt sie gerne. Der untere Teil ist fast ein bisschen wie gefütterte Gummistiefel die dann in den gefütterten Schaft übergehen. Leider wirken sie aber auch nicht viel wärmer als gefütterte Gummistiefel, deswegen nur 4 sterne

4.0 von 5 Sternen Qualität ok, Sohle könnte weicher sein, 21. Oktober 2013
Die Ausführung des Stiefels ist in gewohnter Crocs-Qualität, die Sohle könnte weicher sein. Der Stiefel ist innen warm gefüttert und für ein 3jähriges Kind leicht anzuziehen. Schmutz- und wasserabweisend, leicht zu pflegen.

4.0 von 5 Sternen Beim Regenspaziergang getestet, 15. Oktober 2013
Wir haben die Stiefel ausgiebig bei einem Spaziergang durch den Wald getestet. Die Stiefel waren mehr als dreckig hinterher. Wir haben Sie aber gut wieder sauber bekommen. Die Füße waren, trotz der vielen Pfützen, absolut trocken.
Wenn jetzt der Stiefel auch im Schnee so toll bleibt sind wir zufrieden.
Das einzige was mir nicht so gefällt, das oberste Bündchen ist zu stramm. Die Hose in den Stiefel zu stecken ist schwieriger als bei anderen :-)