4.0 von 5 Sternen super
Positiv:

- super Optik
- gut verarbeitet ---> sehr elastisch und dennoch stabil
- sehr guter Bass
- sehr guter Tragekomfort
- gutes Zubehör
- klasse Verpackung *-*

Mittel:

- der Klang ist in Ordnung aber irgendwie noch ausbaufähig, es fehlt an Struktur und Kraft, das Klangbild leicht verschoben...
Vor 15 Monaten von Sascha1304 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klang 1a mit Stern wer Bass mag, aber.....
der Tragekomfort ist nicht wirklich gut. Deshalb habe ich ihn zurückgeschickt und nur drei Sterne vergeben. Nach 15 bis 20 min. drückt er an den Ohren, es sei denn die Ohren sind so klein, dass sie in die Hörmuschel passen und nicht anstehen, sehr schade. Aber der Klang, wie schon erwähnt richtig satter und runder Bass.
Vor 10 Monaten von Ralph Grothe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen super, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SMS Street by 50 Cent Wired Over-Ear-Kopfhörer blau (Elektronik)
Positiv:

- super Optik
- gut verarbeitet ---> sehr elastisch und dennoch stabil
- sehr guter Bass
- sehr guter Tragekomfort
- gutes Zubehör
- klasse Verpackung *-*

Mittel:

Negativ:

- nix :D

Insgesamt ein wirklich guter Kopfhörer, wäre er vom Klang her noch ein wenig besser, würde ich mir den gleichen noch mal in einer anderen Farbe holen. Ich habe den Kopfhöerer hier bei Amazon für 150€ bestellt, was denke ich angemessen ist. Ihn gab es auch schon für 120€. 200€, die der Kopfhörer momentan kostet würde ich nicht investieren, lieber warten bis der Preis wieder fällt ;)

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter und vor allem klarer Sound!, 17. November 2013
Man muss sagen, dass wenn man diese Kopfhörer für ca. 120-180 euro erwirbt, der Preis völlig okay ist.

+ Was sofort auffällt, ist der kräftige und klare Bass. Der ist optimal abgestimmt und verschluckt das Instrumental und die Stimme nicht.

+ Bis ins Detail hört man Zusätze von Tracks raus, die man mit gewöhnlichen Kopfhörern gar nicht hören kann.

+ Die Kopfhörer an sich sind sehr bequem (Geschmeidiger, nicht harter Stoff) und dichten die Ohren gut ab, sodass man die Außenwelt so gut wie gar nicht hört. Auch das Kabel ist stabil und besitzt ein Mikrofon, sowie eine Taste zum pausieren und skippen. Wie 50 Cent schon in seinem Video zeigte, kann man die Kopfhörer, im Gegensatz zu den Beats, ganz schön weit dehnen. Da braucht man sich keine Sorgen machen, dass die beim zu weiten auseinanderziehen brechen. Übertreiben sollte man es dennnoch nicht.

+ Die Lautstärke ist völlig ausreichend, doch man sollte wissen, dass man nur am Handy, Mp3 Player etc. die Lautstärke regeln kann. Und auch wenn man ganz aufdreht, verzerrt sich der klang nicht und es rauscht auch nichts (Wäre mir auch neu, wenn bei dieser Preiskategorie sowas der Fall wäre).

+ Man kriegt eine sehr schöne und stabile Box geliefert, wo die Kopfhörer fest drinsitzen. Außerdem wird ein Putztusch, eine Täschen, ein Adapter, ein Handbuch, und eine Beschreibung mitgeliefert, wo Features und eine Nachricht von 50 Cent zu lesen sind.

- Ein kleinen Minuspunkt gibt es, weil Die Kopfhörer nicht mit allen Handys kompatibel sind. Stört mich nicht wirklich, da ich einen Ipod und ein S3 zum hören benutze.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Street by 50 und kann die nur weiter Empfehlen. Wenn man Glück hat, erwischt man ein Angebot auf der Homepage, wo man die Sync (Kabellos) für den gleichen Preis kaufen kann.
Mittlerweile bietet auch Amazon in Deutschland diese Kopfhörer an (viel zu spät), wobei die Preise von einem Tag auf den anderen sehr stark abweichen.

Mein Tipp: Paar Tage die Preise mitverfolgen und vergleichen. Denn dabei könnte man bis zu 50€ sparen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Kopfhörer SMS Audio Over Ear !!!, 15. Mai 2013
Hallo,
Ich habe die Kopfhörer am Mittwoch bestellt und sie am Montag bekommen.
Ich habe genau diese Kopfhörer bestellt, weil sie sehr gut aussehen und gute bewertungen haben.
Der Sound dieser Kopfhörer ist sehr gut ich würde soger sagen besser als die Beats Studio .
Der Bass ist ziemlich laut und stark und der Klang ist ebenfalls sehr laut und Klar.
Außerdem haben mich diese Kopfhörer noch darin überzeugt, dass man sie kaum von außen hört im gegensatz von den Beats Studio und das die Kopfhörer sehr biegsam sind.
Die Verpackung ist sehr Edel und man erhält außerdem noch einen kleinen Beutel zum Tragen und ein Reinigungstuch.

Im großen und ganzen gefallen mir die Kopfhörer sehr gut und ich könnte mir keine besseren vom Design und Sound für diesen Preis vorstellen.
Als Info ich benutze ein Samsung Galaxy S3!!
Also stimmt es nicht das es nur mit Apple Produkten funktioniert .

5.0 von 5 Sternen Hammer sound, Hammer optik alles Super, 27. März 2013
Also nach unzähligen Kopfhörern (habe bestimmt schon 1000 euro ausgegeben), hab ich nun diese hier und was soll ich sagen die sind's.

Bin natürlich auch erstmal der masse gefolgt und meine ersten waren natürlich BEATS by DR. DRE. zumal ich auch musik von DR. höre (unter anderem), war dies damals der kaufgrund.

Gingen mir aber sehr schnell kaputt und vom sound her wars auch so naja, nichts besonderes halt.

meine ganzen sonys lasse ich jetzt mal aussen vor ;).

Danach habe ich mir diese hier geholt und nach paar std musik hören (Rap, Hip Hop), muss ich sagen bisher die besten, WOW.

musik ist klar man versteht jedes wort klar und deutlich , sehr gute höhen und der bass ist klar und sauber, nicht so verschwommen wie bei den beats. Das micro rundet das ganze ab, so verpasst man unterwegs auch keinen anruf und das beste ist es funktioniert auch mit keinem iphone. ( habe das NEXUS 4, also android), Wireless oder mit kabel ist mir eigentlich egal gewsen. wer mehr ausgeben will weil er wireless will guckt sich die SYNC von "50" an.

Aber bei den grossen Dingern merkt man das kabel sowieso nicht. Und das Alles für gerade mal 160€

Die verarbeitung ist sehr gut, hochwertiger kunststoff. Was soll es auch sonst sein ? etwa metall ? wie schwer sollen den kopfhörer bitte sein? manche leute versteh ich nicht. ;)

Absolute kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, guter Service, 15. Oktober 2013
Bis auf die Tatsache, dass mir schwarze Kopfhörer geliefert wurden, aber ist auch ok, funktionierte alles reibungslos.
Der Sound ist einfach Klasse und erfüllt meine Vorstellungen.

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr gut, aber..., 18. Dezember 2014
Die Kopfhörer sind wirklich sehr gut.
Zum Klang:

-Es gibt eigentlich keine negativen Aspekte, es ist ja Geschmacksache

+Der Bass ist sehr kräftig und dennoch ausgewogen, im Vergleich zu Dr. Dre Beats, die ja bekanntlich nur einen Bassmatsch
+Die höhen und tiefen werden naturgetreu wiedergegeben und es gibt nichts zu bemängeln
+Sie geben jede Art von Musik wirklich geil wieder, ich habe Rock, Pop, Elektro, Funk etc. ausprobiert und es ist super

Zum Sitz/Komfort:

+Sie sind ein halbgeschlossenes Kopfhörer-System, was sie sehr schalldicht machen, man bekommt von seiner Umgebung nichts mit, und die umstehenden Personen auch nichts von deiner Musik
+Das Polster ist am Kopfbügel sehr weich, sowie an den Ohren
+Die Ohrmuschel ist sehr groß, was keineswegs hinderlich ist, sondern genau das, was man sich wünscht: Es entsteht ein besseres, abgeschirmtes Gesamtklangbild. Die Polster umschließen das gesamte Ohr, wie bei den Bose Around-Ear Kopfhörern
+Alles in allem ist der Sitz sehr gemütlich und bequem

-Das betrifft jetzt nur die Leute, sowie mich, die etwas härtere "Segelohren" haben: Nach einer halben Stunde habe ich einen Schmerz an beiden Ohren verspürt, das liegt daran, dass meine Ohren an die Innenseite der Ohrmuscheln stießen. So hat sich nach einer gewissen Zeit ein kleiner Druck aufgebaut und an meinen Ohren tat das dann schon echt weh. Da aber die meisten Leute nicht dieses "Ohrenproblem" haben, denke ich, dass die Kopfhörern der meisten Personen passen werden.

Zur Verarbeitung:

+Si klappern nicht, wie die Beats
+Die Verlängerungsschiene des Bügels ist aus Metall
+Die Polster sind sehr schön und weich
+Sehr hochwertiges Plastik
+Dickeres Kabel in coolem Blau, was es widerstandsfähiger macht
+Die Kopfhörer sind EXTREM flexibel, man kann die Ohrmuscheln in verschiedene Richtungen biegen. Schaut es euch einfach auf YouTube an
+Sehr gute Remote, die auch mit Android-Geräten funktioniert

-Es gibt keine Nachteile

Fazit:
Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Sie sind sehr bequem, insofern man nicht mein "Ohrenproblem" hat. Der Klang ist sehr gut, und sie sind auch sehr laut. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Kopfhörer für unter 100 €, 6. Dezember 2014
Zu aller erst möchte ich erwähnen, dass diese Rezension nach knapp 6 Monaten der Benutzung dieser Kopfhörer geschrieben wird. Ich habe ihn zurückgeschickt, da sie einen defekt aufwiesen (Wackelkontakt). Aber nun möchte ich meine Erfahrung mit dem Gerät mitteilen.

Übersicht:
-Positiv
-Negativ
-Detailliertes Eingehen auf die einzelenen Punkte
-Fazit

Positiv:
+schöne Optik
+angenehmer Tragekomfort
+Extrem gutes Preis-Leistungs Verhältnis
+detailreiches Klangbild
+Klang

Negativ:
-Kompatibilität
-Verarbeitung

Details:

Optik:
Zur Optik kann ich eigentlich nur sagen, dass sie mir persönlich sehr gefiel. Die Kopfhörer kommen in einer schön anzusehenden Box und die Verpackung ist dazu auch noch gut designed, sodass die Kopfhörer einen glänzenden Auftritt bekommen. Als ich die Box aufgemacht habe und die Kopfhörer rausnahm fiel mir direkt eines auf: Die Kopfhörer sind sehr groß. Also sie sind wirklich sehr groß. Das war auch die Rückmeldung die ich von allen meinen Bekannten bekommen habe als ich damit in der Öffentlichkeit war. Mich persönlich stört die Größe nicht, ich mag große Kopfhörer, aber alle anderen meinen sie wären ungeeignet für draußen.
Die Kopfhörer an sich haben eine gute Optik. Auch wenn sie hauptsächlich aus Plastik verarbeitet sind, sehen sie trotzdem elegant aus. Aber Optik sei ja jedem seins, deswegen gehe ich darauf auch nicht weiter ein.

Komfort:
Die Kopfhörer bieten eine große Menge an Komfort.
Sie sind leicht, was sie für längere Benutzung geeignet macht und das kann ich auch nur bestätigen. Die Ohrpolster sind sehr sehr weich und schmiegen sich sehr angenehm an den Kopf an. Verstellbare Größe ist auch geboten zusammen mit einem abnehmbaren Kabel, was den Transport um einiges einfacher macht. Leider lassen sie sich nicht zusammen klappen, was mich aber auch nicht großartig stört. Das Kabel hat eine nützliche Steuerung und ein Mikrofon von dem ich nicht all zu viel Gebrauch gemacht habe, da die Qualität des Mikrofons mich nicht überzeugen konnte.

Klang:
Ich hab von Anfang an nach einem Kopfhörer für unterwegs gesucht, der basslastig ist, detailreich, aber auch für jedes Genre benutzbar, also alle Frequenzen gut abdeckt. Und sagen wir es mal so, es wurde mehr oder weniger erfüllt. Als ich die Kopfhörer das erste Mal in Betrieb nahm, habe ich schon förmlich mich darauf vorbereitet, dass ich nun von gutem Bass zu hören bekomme. Und das Ergebnis hat mich doch sehr überrascht. Selbst auf hoher Lautstärke und bei Trap (basslastiges Genre) war es nicht der Bass der überwiegt hat sondern die Mitten-Höhen. Kurz darauf viel mir auch noch auf, dass ich ein unglaublich Menge an Detail in den Liedern gehört habe. Nach anfänglicher Verwunderung, habe ich nach einer Woche Benutzung feststellen müssen, dass der hoch gelobte Bass dieser Kopfhörer eigentlich kaum vorhanden war, andererseits war ich jedoch begeistert, über die detaillierte Wiedergabe der Kopfhörer. Ich behielt sie. Und mit der Zeit konnte ich folgendes feststellen. Es gab Kompatibilitätsprobleme. Auf diese gehe ich gleich noch ein. Das Klangbild variiert stark abhängig vom Wiedergabegerät. Und deswegen war auf meinem Handy, der Klang überhaupt nicht zufriedenstellend was den Bass anging. An meinem PC war es auch nicht anders. Bei den Handys meiner Freunde unterschiedlich; mal hörte ich starken Bass, mal nicht. Und das fand ich sehr ärgerlich, aber bei der Annahme eines kompatiblen Gerätes war der Klang wirklich sehr zufriedenstellend und in allen Hinsichten empfehlenswert. Ich fand die Wiedergabe aller Genres wirklich gut. Von Elektro bis Orchester war alles wunderbar. Soweit das Wiedergabegerät stimmt, ist am Klang nichts auszusetzen.

Negativ:

Kompatibilität:
Ich finde, dass es überhaupt nicht in Ordnung ist, dass ein für unterwegs konzipierter Kopfhörer derartige Kompatibilitätsprobleme aufweist. Und das davon der Klang leidet ist noch wesentlich schlimmer. Das ist auch der Grund für 4 statt 5 Sternen, da mir diese Kopfhörer den versprochenen Bass nicht liefern. Ich kann eigentlich nicht weiter viel dazu sagen, außer dass ich aus der Hinsicht enttäuscht bin. Vielleicht haben andere Käufer mehr Glück als ich.

Verarbeitung:
Plastik. Die Optik macht diesen Fakt auch nicht wett. Es ist vielleicht dazu noch am Bügel fast unzerstörbar, jedoch ist der Rest Plastik und nicht optimal verarbeitet. Außerdem habe ich auch schon am Anfang erwähnt, dass diese nicht mal ein halbes Jahr ausgehalten haben. Wackelkontakt am Kopfhörereingang, Rauschen und unterschiedlich laute Frequenzen machten für mich das Gerät unbrauchbar. Selbst davor musste ich unterwegs immer wieder das Kabel fest reindrücken, da auch bei normalem Gang das Kabel leicht rausrutscht und den Klang extrem beeinflusst. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Kopfhörer für zu Hause sind, nicht für draußen.

Fazit:
Kopfhörer, die guten Klang, Komfort, und Optik bieten. Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar. Jedoch sind bei mir Probleme aufgetreten welche die Kopfhörer stark negativ beeinflusst haben.

Da ich sehr viele positive Rezensionen gelesen habe und mich das überzeugen konnte die Kopfhörer zu kaufen, will ich andere nicht davon abhalten sie zu kaufen, da es ja viele Leute gibt die mit den Kopfhörern sehr zufrieden sind. Es kann halt in Einzelfällen wie mir zu Komplikationen kommen.

Trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Beste Over- Ear seit langem, optimal fürs Fitnessstudio, 25. Mai 2014
Ich war auf der suche nach guten Kopfhörer, die ich auch im Fitnessstudio anziehen kann.

Sehr guter Sitz, rutschen garnicht vom Kopf und der SOUND!! ein wahnsinn.
Wer ein echter HipHop hörer ist, kann bei diesen Kopfhörern ohne jede zweifel zuschlagen.

Satte bässe egal bei welcher Tonlage und die Sprache kommt sauber rüber.
Ich bin kein Profi aber für jeden normalen der Musik hört reicht es alle male.

und keiner hört die musik die man gerade hört

5.0 von 5 Sternen Top Kopfhörer!, 9. Januar 2014
Ich kann diese Kopfhörer nur empfehlen! Habe sie eben gerade bekommen und ausprobiert und ich bin mehr als begeistert.
Wenn man schon (viel) Geld ausgeben möchte dann für diese Kopfhörer! Besitzen hervorragenden Bass und sehen sehr schick aus.

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden! :), 30. August 2014
Diese Kopfhörer sind richtig gut! Anfangs drückten sie zwar, das verging aber nach einiger Zeit. Der Sound ist für den Preis herausragend, Höhen und Mitten sind abgerundet, der Bass steht nicht im Vordergrund, ist aber dennoch kraftvoll und sauber. 50 Cent hat hier gute arbeit geleistet. Überaus zufriedenstellend ! :)